Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

Freitag, 26. August 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Kazura«

Wochenende was nun??^^

hey mädels :-) na was machen wir am we?? ein bastellwochenende oder doch eher ein bischen heizen?? denke aber mal wir sollten es nicht übertreiben wegen nechstem wochenende xD also was machen wir?? lg kazu

Freitag, 1. Juli 2011, 07:30

Forenbeitrag von: »Kazura«

Wochenende und was nun?? 03.07.11

Moin Moin Kinder Na was wollen wir am we machen?? In Zozneg ne runde das Sandloch unsicher machen oder in Kressbron den alten ärgern und die Karren zu Schrott springen? Lg Kazu

Freitag, 1. Juli 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Kazura«

Wo gibts noch die Threshold Rezzies

Moin Läute also wie der Titel schon sagt ich such grade die Threshold Rezzies nur wie jeder weiß sind die irgendwie überall ausverkauft... vielleicht kennt jemand noch eine Seite die sie noch anbieten den ich will die Dinger jetzt schleunigst haben irgendwie geht mir das mit den umgebauten Dämpfern langsam aufen gießt... also falz jemand Ahnung hat wo’s die noch gibt dann raus mit der Sprache liebe grüße Kazu

Montag, 11. Juli 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Kazura«

Vermisse roten Benzinkanister...

Hey Mädels... sagtmal hat am we irgentwer noch nen kanister in der kieße gesehn??? Farbe rot mit einem bisten klebeband drauf... kann sein das der noch bi steph in der wohnung ist oder hab ich den stehen lassen ? ... irgentwie hab ichs nichtmehr im kopf xD also wen den jemand gesehen hat und mitgenommen hat meldet euch :-P lg Kazu

Donnerstag, 28. April 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Kazura«

Tiefziehbox

Moin moin Leute Habe wieder eine idee und zwar geht mir im kopf rum mir mal eine Tiefziehbox zu bauen um caroteile und anderre spielereien zu fertigen meine frage nun was verwende ich am besten?? also zum tiefziehen... aus was ist den unserre caro genau und gibts das zeug auch als platten zu kaufen?? wen ja wo ?? fals jemand ne idee hat meldet euch ps. peppi wir brauchen noch eine bastelecke für so zeug lg kazu

Montag, 18. Juli 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Kazura«

Planung für das Event: Uferfest Langenargen

Moin Mäners also hier mal ein bereich in dem wir uns über unserren nechsten auftritt, das Uferfest in Langenargen unterhalten können. hier kann man sich über den aktuellen stand erkundigen fragen stellen und sich verabreden! was mich z.b. interresiert @Peppi: weißt du was wir für nen untergrund haben werden?? für harten belag zieh ich nemlich anderre reifen auf :-P wir sollten da wieder nen richtig geilen auftritt hinlegen :-) da sollte der longer unbedigt dabei sein und seine karre zerlegen lg ...

Mittwoch, 2. März 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Kazura«

Nächster Bash Treff ??

Hey ihr bekloppten na wan wollten wir das nechste Bash-Treffen starten?? haben heute bei google maps mal geschaut bei Walbersweiler ist was sehr geiles da schau ich die tage mal mit dem steph nach ob man da was reißen kann hoffe mal dem berndchen gets auch langsam wieder gut mit seiner schönen tgn rückenstützplatte an sonsten schreibt einfach lg Kazu

Montag, 27. Juni 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Kazura«

Neues Projekt Karo

Moin Mädels Da ich die Tage ja wieder am rummsauen bin da ich nen kleinen Auftrag von Peppi habe dachte ich mir ich mach auch gleich das was ich noch vor hatte und zwar eine Karo in Schlangenoptik Ich finde es sieht jetzt schon echt geil aus und hoffe das bleibt auch so Wie immer beim ersten Versuch gabs ein paar kleine Probleme mit dem zuschnitt der Matten aber die sind dann bei versuch 2 oder 3 auch verschwunden! Ist das gleiche Material aus dem auch die Unterböden von mir bestehen und zwar Ba...

Sonntag, 10. April 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Kazura«

Neue Kieße in aussicht ?!?!?! :-P

Moin Moin Ihr lieben war heute mit steph ein bischen heizen und wollte euch die bilder mal nicht vorenthalten :-) steph und sein bruder waren da schonmal allerdings im winter und haben nicht gesehen was sich da versteckt und siehe da ne richtig geile sandgrube umd schöne hänge um die bajas hochzujagen ich hoffe wir können da öfters hin und man kan was regeln das ihr andern auch mal kommen könt ist echt was geiles!!! hier mal die bilder lg euer Kazu

Donnerstag, 13. September 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Kazura«

Moin Männers da binn ich wieder...

Moin Moin Männers Da ich ja die letzten Monate mit Abwesenheit sehr geglänzt habe... melde ich mich jetzt wieder in den aktiven Dienst zurück.. :-P Hatte viel zutun beim Arbeiten und leider viel zu wenig Zeit für PC oder Baja... aber das soll sich jetzt schnellstens wieder ändern da ihr mir alle ziemlich fehlt.. In Sachen Messe in FN bin ich selbstverständlich wie immer dabei! (wen ich darf ) Das ist schon fest in meinen Planungen drin.. da wird wieder gebuckelt wie blöd :-P An sonnten schreibt ...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Kazura«

Kleines Problemchen... Sony A200 Digitalkamera

Hey Mädels... hab das kleine problemchen gestern schon dem steph gezeigt... und zwar da ich ja jedes Mal die meine Sony A200 Spiegelreflexkamera mit in der Kieße habe um schöne Bilder zu machen hat sich die Kieße denke ich mal ein bisschen gerecht... Was man auf den ganzen Bildern vom we nicht sieht ist das anscheinend etwas Staub, Sand oder sonstige etwas tiefer in die cam vorgedrungen ist wie mir lieb ist... habe ein paar ziemlich deutlich erkennbare flecken auf jedem einzelnen Bild... die Obj...

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Kazura«

Kleiner Hirnfurz für die messe

Hmm ich bin grade am dmax schauen und da kam mir wieder die Sache mit Malin und den Modellbauern in den kopf... wäre doch mal ne geile Sache wen die nenn Beitrag über die Messe und unserer Vorbereitungen machen würden oder?? Ich denke mal das würde auch einiges an Zuspruch finden oder was denkt ihr so darüber?? würd mich mal interessieren lg euer Kazu

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Kazura«

Final Schrauber-session vor der Messe

Moin Leute da jetzt ja das letzte Wochenende anbricht und einige noch an ihren Baja´s zu schrauben haben wäre es vielleicht ne Idee das wir das alle zusammen machen könnten oder?? Dazu könnten wir dann den Ablauf der Messe durchgehen (zu Aufbau usw.) und Kleinigkeiten besprechen ! Wer also Lust hat soll einfach mal seinen Senf dazugeben und sagen wann er zeit hat :-) lg euer Kazu

Sonntag, 18. September 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Kazura«

Equipment für gute Videos was tuhn...

Hey Leute ich bin grade am Überlegen ob ich mein Cam zeug Verkaufen soll und mit noch etwas Geld drauf mir ne casio exilim EX-F1 zu holen oder ne ex-f25 oder 20... weiß nur nicht ob die mit na Spiegelreflex mithalten können... also in Sachen Bilder... wir brauchen ja ne gute Cam für Bilder und eben eine für schöne Video aufnahmen auch mit Solo Funktion... und ich denke die 3 sind die besten in der Richtung.. was sagt ihr?? http://www.casio-europe.com/de/exilim/ex…ghspeed/exfh20/ http://de...

Samstag, 26. Februar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Kazura«

Einstellung des 3. Kanals der DX3s für die Motorstart Taste als Motorstop Taste

Der liebe Steph und meine wenigkeit haben euch mal eine kleine Aleitung geschrieben! Es ist leichter als manch einer denk den 3. Kanal (die motorstart Taste) als Motor aus Taste einzustellen. Und zwar geht man so vor!! Schritt 1 Man gehe im Menü auf System Schritt 2 Man wähle den Menüpunkt RS Port Und stellt von Bind auf 3K Schritt 3 Überprüfung Man gehe im Hauptmenü auf den Systempunkt 3K Einst Und da sollte dann folgendes zu lesen sein: Wir hoffen es hilft einigen weiter, falls es nicht klapt,...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Kazura«

Ein bischen Heizen????

moin leute na hat villeicht jemand lust am we ein bischen heizen zu gehn?? wen wieder schönes wetter wäre wärs villeicht ne idee oder?? schreibt einfach mal lg kazu

Montag, 20. Juni 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Kazura«

Defektes Bauteil Bei der Spektrum DX3.0 ?Brauche eure Hilfe!!

Hi Leute Ich hab da ein kleines Problem... Mir is da ne DX3.0 abgeraucht und ich müßte wissen was das für ein Bauteil ist... bzw was da drauf steht... Daneben ist so ein ähnlicher da steht auch ne Bezeichnung drauf aber ich weiß eben nicht ob es identische Bauteile sind... denke das ist ein Kondensator nur dan hörts auch auf xD :-P hoffe es hat jemand die gleiche und kann mir weiter helfen... liebe grüße Kazu ps da ist die dx3.0 wo das Bedienfeld rechts neben den steuerrad ist nicht direckt unte...

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Kazura«

Defekte vom 13.02.2011 Kießenbash Kressbron

Soa hier nochmal meine Schadensbilanz... Motoraufhängung rechts und links abgerissen und einen schönen Riss im Zilinder... das wars dan für den Motor denke mal nach über 40 Liter is das auch ok da es ja sogar noch das Stock Kurbellwellengehäuse war inklusiver der alten Lager die NIE getauscht wurden gute Pflege eben xD mal schaun jetzt ist erstmal ne weile ende mit fahren :-) mal schaun was noch kommt :-) lg Kazu

Samstag, 2. April 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Kazura«

Brauche Hilfe beim Motorkauf!!!

brauche ein bisschen Hilfe bei einer Entscheidung und zwar habe ich bei eBay folgendes entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT ist das was oder eher nicht??... kann mich da einfach nicht entscheiden... wen das stimmt was der da verkauft wär das ein guter Preiß?!?!... nur hab ich eben einige bedenken... hätte schon gerne nen 4 bolt Motor nur naja is halt immer ne Geldsache... haut mal in die Tasten :-) und schreibt mir eure Meinung oder vielleicht habt ihr ja noch...

Sonntag, 10. April 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Kazura«

Battlefield Play 4 Free

Moin Leute Wie ich gestern gesehen habe ist das neue Battlefield Play4Free drausen :-) habs schon getestet ist echt geil hat was von battleifel 1942 von der grafig villeicht get das auch beim berndchen :-P hier mal der link zur seite villeicht kommt ja der eine oder anderre. http://battlefield.play4free.com Heiße da Kazura xD wär häts gedacht :-P lg Kazu