Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »frantic«

Für alle die Bajacowboyzaufkleber haben

Servus Leute, Da Cheffe mich eh gebeten hat, dass ich dann mal herzeig, was ich aus meinen Aufklebern gemacht habe, hab ich mir gedacht komm machste doch nen Thread wo jeder seine Aufkleber herzeigen kann Also Leute lasst sehn Hier mal die ersten 2 Bilder von mir.... folgen aber demnächst noch ein paar

Freitag, 6. Januar 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »frantic«

frantic's Baja 5B 2.0

Servus Cowboyz, Meinen Neuzugang (5SC SS) kenn ihr ja jetzt schon und da hab ich mir gedacht, dass ich euch meinen 5B auch nochmal vorstelle Hier mal Kurz die Liste der Tuningteile Integy Typ 3 Rear Chassis Brace Integy Typ 2 Alu Roof Scoop Integy Typ 2 Modified Spur Gear Mount Integy Typ 2 Shock Tower Front Support Integy Typ 2 Front Shock Tower Integy Typ 2 Rear Shock Support Integy Typ 2 Alu Felgenringe (vorne) Integy Typ 2 Frontschwingenhalter Integy Dämpferbrücke (hinten) Integy Front Shock...

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »frantic«

frantic's 5SC SS Aufbau

Servus Cowboyz, Auch ihr sollt natürlich von dem Aufbau meines 5SC SS erfahren Joa viel zu erzählen gibt es nicht und Bilder sagen ja bekantlich mehr als Worte Diverse Tuningteile sind direkt verbaut worden und die karo kommt dann demnächst zum brushen so dann hier schon mal die ersten Bilder so ich hoffe es gefällt soweit die zweite hälfte der Bilder lad ich nacher hoch

Mittwoch, 10. August 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »frantic«

Ein Fluggerätmechaniker sagt hallo

Na dann Hallo erstmal , Heiße Alexander, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker, ich fahre seit Januar 2011 einen 5B der schon mit reichlich tuning in kontakt gekommen ist Vielleicht kennt mich ja auch jemand aus dem anderen HPI Baja Forum, bin dort unter dem selben Namen angemeldet Viele Grüße Alex P.S.: hier mal mein auto

Sonntag, 24. November 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »frantic«

Biete Axial Wraith inkl. 2x2S Lipo's

Gude auch, Verkaufe hier meinen Axial Wraith den ich im Frühjahr gebraucht gekauft habe aber leider irgendwie kaum zum fahren kam (trotzdem macht er sau Spass )... Das Fahrzeug hat von mir direkt nach Ankunft einen nagelneuen Robitronic 50T Crawlermotor bekommen. Noch dazu ist der Wraith vom Vorbesitzer mit gefühlten 400 funktionierenden Zusatzlampen bestückt worden was echt fett aussieht Es ist alles funktionstüchtig und ganz, allerdings kommt er ohne Sender&Empfänger. Gebe noch meine 2 extra f...

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »frantic«

Alles Gute mc-crusher

Alles Gute zum Geburtstag Frank Lass es dir gut gehn und genieß den tag

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »frantic«

wiederbelebung meines alten motors!

trau dich ruhig dran, hab erst genauso gedacht wie du aber es st eigentlich total einfach wenn man ein paar sachen beachtet, und wenn du ma nich weiterweißt frag einfach hier und stell zur noch noch ein bild mit dazu hier in den thread echt nicht soooo schwer, wirst sehn passt der kopf bei deinem motor überhaupt

Dienstag, 20. März 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »frantic«

Suche was zum fahren vor der Haustuer

Zitat von »marionjavus« hi, hol dir doch nen savage flux hp habe ich aucch, geil wie sau oder du holst dir den kleinen bruder davon den flux xs gruß thomas Naja der kost aber das doppelte vom Slash .... Kannst aber auch den 2WD Slash nehmen... der ist etwas günstiger als der 4X4 Was willstn investieren ?

Mittwoch, 9. November 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »frantic«

Bilder der Messe 2011

hier mal meine bilder hm irgentwas is schief gegangen, wollts so haben wie peppi aber geht wohl nich

Dienstag, 24. Juli 2012, 01:36

Forenbeitrag von: »frantic«

Vorläufige Anmeldeliste für die FMF 12

Jo bin auch dabei wenn das mim Urlaub klappt Falls es mim Urlaub nix werden sollte komm ich trozdem Sa. und So.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »frantic«

RC Bingo *die umfrage*

ja wann gehts denn los ?

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »frantic«

Racer-CF97 sein HPI Baja 5B SS

einfach geil son aufbau gell ? aber mach ma lieber noch den staubschutz auf den ladeanschluss an der elobox

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »frantic«

Interesse an einer Sammelbestellung des neuen OBR / TR-Motors?

wär das dann der der einbaufertige oder der ohne verkleidung ?

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »frantic«

frantic's 5SC SS Aufbau

is noch beim lacken... wird auch ned alles gebrushed hab mir das was besseres überlegt also ich find besser werdet ihr dann sehn

Samstag, 28. Januar 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »frantic«

Slash 4x4 Karo

naja mattschwarz is so ne sache weil selbst wenn du mattschwarze lexanfarbe hast is ja immernoch die karo glänzen und das macht den look zunichte soweit ich weiß

Freitag, 2. September 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »frantic«

Team Bekleidung (WICHTIG )

ok vielen dank peppi

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »frantic«

Tuning Edel-Shop

aber der eigentliche Meinugsverstärker kommt von Ikea

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »frantic«

Karo im zoo crew style für die Messe

naja da is der baja wenigstens weich fals man ihn gegen den kopf bekommen sollte

Dienstag, 20. März 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »frantic«

Suche was zum fahren vor der Haustuer

350€ und der Savage 700€ und en paar gequetschte oder so

Freitag, 11. November 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »frantic«

An alle die ne Leiche im Keller haben

hat echt ohrwurmcharakter aber das kann man vielleicht mal hören und dann is gut