You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 247.

Sunday, January 15th 2012, 6:37pm

Author: Edin

Vorstellung Edin

Servus Leute, mich kennen schon der eine oder andere aber selber Vorstellen ist doch immer ok. Bin 31 Jahre alt und komme aus München, Fahre zusammen mit den Jung von Baja Gada Crew. Mein Spezialgebiet sind die Led Leuchten beim Baja...also falls es Fragen gibt, legt los. Wie z.B Runde Scheinwerfer Vorne und Ledleiste hinten doppelt oder einzeln...der eine oder wird schon die Produkte kennen. Gruß Edin

Monday, September 23rd 2013, 5:57pm

Author: Edin

Teile Verkauf

Angeboten werden folgende sachen 1x OUTERWEARS SHROUD HPI Baja 5T Fahrzeug Schmutz- / Wasser Schutz 20-2538-03 in Rot 30 € 1x OUTERWEARS HPI Baja 5B SS 5T 5SC Vorfilter f Luftfilter 20-2265-05 in Orange 12 € 1x Worx - Bumper "Chassis Brace" 50 € 1x Fullforce-RC Aluminum Side Body Posts for HPI Baja 5T 25 € 1x Seilzugstarter komplett 1:5 1:6 Zenoah CY FG HPI H15478 17 € Die Versandkosten können auf Wunsch gewählt werden, 2,40 € oder Päckchen bzw Paket. Versandkosten trägt der Käufer. Paypal gegen...

Tuesday, September 17th 2013, 10:58pm

Author: Edin

R.I.P. - User thorrde

Hier leider eine schlechte Nachricht aus anderem Forum: Zitat: Hallo leute wollte euch ne traurige nachricht übermitteln. Der erbauer der green meil thorrde ist gestern im alter von 36 jahren ganz plötzlich gestorben .ich bin noch immer zu tiefst geschockt über die traurige nachricht.viel kraft seiner frau und seiner familie in der schweren zeit der trauer

Monday, January 30th 2012, 10:37pm

Author: Edin

Meine LED Rücklichter und Scheinwerfer

Wollte Euch mal meine neue Led halterung zeigen...was sagt ihr dazu.. ?? Versteht bitte das es sehr schwierig ist Led's zu Fotografieren.. Hier mal die Doppelvariante in Weiss... Das selbe nur nicht in Grün gibt es in Schwarz Natürlich auch Einzeln in Weiss und Schwarz...und meine Standard Scheinwerfer gibts ja wieder... ..... bitte alles nur per PN

Wednesday, February 1st 2012, 7:37pm

Author: Edin

Mein Streetracer

Servus an alle, möchte hier meinen Baja vorstellen, zwar nix besonderes aber ich denke das es sich sehen lassen kann bzw wird bis es soweit ist könnt ihr es in kurzen schritten verfolgen. An dieser stelle möchte ich mit an meine Baja Gada Crew bedanken die mir mit Tips und Tricks immer zur seite steht...ohne die Jungs wäre es langweillig. Hier erstmal kleine liste was verbaut ist, bzw was mir auf die schnelle eingefallen ist, ich kann mir ja eh nicht mehr alles merken werde ja auch 31 Jahre alt ...

Friday, April 5th 2013, 11:43pm

Author: Edin

Mein Baja Brushless / 5T/SC/B

So So...es ist soweit mein Baja Brushless nimmt langsam Formen an. Es wird ein Baja was ich mit Hilfe vom Stefan ( Kfx700) und seiner Freundin Judith auf die Beine gestellt hab. Vielen Dank für die langen Nächte und Tage mit Euch zwei Es ist ein "Billig Baja" mit Toro EX Regler und Toro Motor geworden. Gefahren wird der Baja mit 8s . Verbaute sachen sind Kraken Chassis, bisschen RPM da und TR, Team Chase etc da...ihr wisst schon wie sowas geht Was ich bei dem Baja anders gemacht hab ist der Clon...

Saturday, April 12th 2014, 5:46pm

Author: Edin

Killer RC, Vertigo, und Zubehör

Je 1x Kller RC 6-LED Heckflügel Strebe (rot) je 25 € 1x Vertigo - 61620 - V2 Rear Achsextender ohne Pins neuwertig mit gebrauchsspuren. 20 € Dämpferkappen enteloxiert sehr guter zustand 4 Stück 18 € Stock Glocke mit Ritzel und Kuglo halter 15 € HPI - Dämpferöl 40w (100ml) 4 € Mr.Hyde´s - SP Dämpferset "Most Solid" mit Einprestool 35€ Was ich noch habe sind, Outwears Schutz für 5T und Luftfilter, Seilzug, Schraubenset ( Groß) und Natürlich Leds mit jetzt neu einen kleinen Elektischen Schalter.

Friday, September 6th 2013, 10:47pm

Author: Edin

BTP Ledhalter

Falls jemand einen über hat bitte melden. Danke Edin

Saturday, July 20th 2013, 10:46pm

Author: Edin

Baja Roller oder RTR

Zum Verkauf steht ein HPI Baja 5b der auf Brushless umgebaut wurde. Hier wird er als Roller oder RTR angeboten. Hier mal die Liste was alles anders wie beim Original. Kraken Chassis x2 Toobz an den Cups RPM Querlenker vorne SC Bumper hinten Castle Creations Conversion Kit für den HPI Baja 5B und 5T Dämpferbrücke TR Vorne Fireknife Doppeldämpferbrücke Hinten Clone R Sandrail Cage Proline Trencher 5T Reifen mit Silverback Ringen Team Chase Rear Shock Support https://www.dropbox.com/s/zsebv392vqns2...

Sunday, November 6th 2011, 12:19am

Author: Edin

..und noch einer von Baja Gada Crew.

Servus, bin der Edin, bin 31 Jahre jung und komme aus München..Bin seit gebau einen Jaht in der Baja Scene unterwegs. Hab euch heute auf der Messe gesehen und dachte mir ich melde mich mal hier an... Muss euch sagen meinen Respekt habt ihr..was ihr auf der Messe aufgebaut habts. Gruß Edin

Tuesday, June 18th 2013, 7:31pm

Author: Edin

Nemesis' neuer Baja

Ich habe bei mir sowohl bei Akkus wie beim ESC 8mm Goldis verlötet. Edin Antiblitz auf jeden fall machen

Sunday, October 7th 2012, 9:23pm

Author: Edin

Massive empfangsprobleme

Ist ein super Preis. Da machst Du nix verkehrt

Wednesday, December 4th 2013, 5:20pm

Author: Edin

RuDe's Baja 5b [Projekt "Icarus"]

Kann sich echt sehen lassen. Steckt viel Arbeit dahinter. Hat sich gelohnt

Monday, April 22nd 2013, 8:44pm

Author: Edin

Spurverbreiterung zum kleinen Preis!!

@Bios mach doch mal kleines Howto und stelle es ein. Danke

Friday, August 2nd 2013, 11:32am

Author: Edin

Team Chase Cage

Ja kannst du

Saturday, November 19th 2011, 11:08am

Author: Edin

pretty Taiwa Girl

Vielen Dank...gestern Geb Party hab das Video laufen lassen...alle haben sich in die Hosen gepisst...Genial..und als alle dachten so das wars, kommt die Wiederholung

Friday, February 3rd 2012, 9:16am

Author: Edin

Sammelbestellung Sanwa MT4

Kann gerne auch bei Sequoia Modellbau nachfragen, kostet bei ihm 234 € und der ist nicht weit weg von mir...ich bin auch am Überlegen wegen der neuen Funke nur ob Sanwa oder Futaba da bin ich mir nicht sicher.

Saturday, April 7th 2012, 7:49pm

Author: Edin

Failsave anklemmen

Sag mal Caty mit wieviel Ampere lädst du deinen Life ?

Tuesday, August 14th 2012, 9:29am

Author: Edin

LED Scheinwerfer anschliessen, aber wie ?

Das wäre mir jetzt neu mit der Akkuspannung...

Monday, October 8th 2012, 7:39pm

Author: Edin

Hintergrund Mugge zur Messe!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo6I[/youtube] Viel Spaß