You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brauniii xD

Beginner

  • "Brauniii xD" started this thread

Posts: 17

Location: Linkenheim- Hochstetten

  • Send private message

1

Sunday, November 4th 2012, 12:02pm

Messe Friedrichshafen Samstag den 03.11.2012

Hallo zusammen,

anbei die Bilder von mir die ich am Samstag auf der Messe gemavht habe.

Teil 1

















































This post has been edited 4 times, last edit by "Brauniii xD" (Nov 4th 2012, 2:42pm)


Brauniii xD

Beginner

  • "Brauniii xD" started this thread

Posts: 17

Location: Linkenheim- Hochstetten

  • Send private message

2

Sunday, November 4th 2012, 2:44pm

Teil 2




















































Neo1144

Unregistered

3

Sunday, November 4th 2012, 5:19pm

:applaus: Schöne Bilder da habt ihr ja eine nette Strecke , wurde die Gestellt oder musste ihr die Selber aufbauen ?

Bios

Intermediate

Posts: 229

Location: Emskirchen

Occupation: Einsteller/ Maschinenbediener

  • Send private message

4

Sunday, November 4th 2012, 6:04pm

Wurde selber gebaut

Neo1144

Unregistered

5

Sunday, November 4th 2012, 6:13pm

Fein Fein noch fiel Spass allen da

Brauniii xD

Beginner

  • "Brauniii xD" started this thread

Posts: 17

Location: Linkenheim- Hochstetten

  • Send private message

6

Sunday, November 4th 2012, 6:17pm

ja die strecke ist echt gut geworden ich war zwar nur gestern da aber ich muss sagen war echt lustig und spaß hatten sie alle

Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

7

Sunday, November 4th 2012, 8:12pm

Coole BILDER.


@ Feffan:


Das ist doch ein schönes Geschenk für die Freundin jetzt noch ne Rose dazu und alles wieder Fit.

Und für alle die nicht dabei waren, so hat er immer gegrinzt, wenn die Karre gefahren ist.:D

Lg Theo

8

Monday, November 5th 2012, 11:32am

Wunderschöne Bilder :thumbup:

mighty82

Digitaler abmahner

Posts: 340

Location: Spätzle

Occupation: Migrant

  • Send private message

9

Monday, November 5th 2012, 1:55pm

Bilder FMF2012

So und Hallo,

heute habe ich von einem den ich am Streckenrand hab Fotografieren sehen, test Bilder bekommen.
Hatte ihm gebeten das er Bilder machen soll. Immerhin hat er ne Professionelle Cam dabei gehabt.

Zum Anfang hat er mir die ersten 4 Bilder geschickt als Probe.
Sobald alle Bilder fertig sind, werde ich diese hier kund geben. Er gibt mir rechtzeitig bescheid.
Auch hab ich am Sonntag den Marketing Leiter von der Messe Persönlich via Zufall beim Fotografieren kennen gelernt.

Er hat selber auch viele Bilder gemacht. Auch vom Fahrerlager. Ein Interview wollte er ebenfalls und $Matze$ wusste wen er hier ansprechen musste....
Jo aber dazu dann mehr wenn die Bilder und das Video Material fertig geschnitten ist.

PS: Admins, evtl. kann man diesen Thread für die Allgemeine Bilder und Video Ecke machen. Ihr selber hattet ja mit der GoPro Cam und der Drohne auch Material. Das eine Bild konnte ich nicht hochladen da zu hoch. Mach es kleiner und lade es dann hoch.

Gruss
mighty82 has attached the following images:
  • IMG_8665.JPG
  • IMG_8783.JPG
  • IMG_8973.JPG
du bist von mir DIGITAL abgemahnt Jungee!

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Posts: 1,470

Location: Kressbronn a.B.

Occupation: hat er

  • Send private message

10

Monday, November 5th 2012, 2:17pm

Hey !

Da hast du ja echt schöne und Action reiche Bilder geschossen!

Vielen dank hierfür!


Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Posts: 1,470

Location: Kressbronn a.B.

Occupation: hat er

  • Send private message

11

Monday, November 5th 2012, 2:21pm

Hey Mighty,

derjenige war mein Arbeitskollege ;)
Werde die Bilder auch noch auf einem Stick bekommen.

Klar ich verschiebe den Thread dahin wo er hin gehört.

Danke.
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

racetime

Beginner

Posts: 27

Location: Balgach , Schweiz

  • Send private message

12

Monday, November 5th 2012, 5:04pm

Weitere Bilder

Habe auch einige Fotos gemacht



Hier geht es zu meiner Gallery: http://www.racetime.ch/gallery/Veranstal…12/gallery.html

Wenn jemand die Originale benötigt einfach bescheid sagen.

Gruss Fredl
racetime has attached the following image:
  • Strecke.jpg

Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

13

Monday, November 5th 2012, 5:50pm

Schöne Bilder.

Vor allem einige vom 1. Tag, wo man sieht, wie einige Leute (Team Kec, Chako...) geholfen haben den Baja zum leben zu erwecken. tolle Bilder die an eine schöne Zeit erinnern.

Lg Theo

Nashi

RC-Crew Kirchbergring (Löhlbach)

Posts: 295

Location: Amöneburg (Hessen)

Occupation: Duplo schubser

  • Send private message

14

Monday, November 5th 2012, 6:13pm

Echt schöne Bilder! Die Strecke war ja richtig Geil dieses Jahr. Ich freue mich auf noch mehr Fotos und Videos! Nächstes Jahr klappts dann hoffentlich auch bei mir wieder!

LG
Nashi
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.(Walter Röhrl)

HPI Baja 5T
Spektrum DX4S

Brauniii xD

Beginner

  • "Brauniii xD" started this thread

Posts: 17

Location: Linkenheim- Hochstetten

  • Send private message

15

Monday, November 5th 2012, 7:01pm

wenn jemand bilder in Orginal größe haben möchte kann sich bei mir melden.



Gruß Kevin

16

Monday, November 5th 2012, 8:12pm

Hier mal das erste Bild von allen Teilnehmern!


Brauniii xD

Beginner

  • "Brauniii xD" started this thread

Posts: 17

Location: Linkenheim- Hochstetten

  • Send private message

17

Monday, November 5th 2012, 9:46pm

Cooles Gruppenbild

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Posts: 690

Location: Langenargen a.B. Oberdorf

Occupation: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

  • Send private message

18

Tuesday, November 6th 2012, 11:32am

Kec und TH2

Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter Pan" (Nov 6th 2012, 12:12pm)


racetime

Beginner

Posts: 27

Location: Balgach , Schweiz

  • Send private message

19

Tuesday, November 6th 2012, 11:53am



Kec und TH2 und racetime schaut auch noch zu !! :thumbsup:

Der fast den ganzen Platz im Bild verbraucht. :dash:

This post has been edited 2 times, last edit by "racetime" (Nov 6th 2012, 11:57am)


Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

20

Tuesday, November 6th 2012, 2:40pm

Jo kec wir haben es geschaft:D

Echt Geil aber über die Bajacowboyz steht ja Leider nix drin.

Similar threads