You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, July 26th 2011, 6:22pm

Auf der Suche nach...

einem neuen Herz für mein Alubomber.

Wir ihr ja bestimmt wisst hats mir anfang des Jahres mein 30,5er OBR Full verblaßen, wie eben "normal" bei denen...

Nunja, ihr wisst ja das er einiges auf die Waage bringt --> brauch Power ohne Ende

VRC Side-Silenced hab ich auch bereits, ist für die Entscheidung ja relevant.

Nun an die Profis, was wäre die beste Mischung aus Haltbarkeit, Power und natürlich nicht zuletzte nen guten Preis denn ich kann und will mir kein OBR leisten...

Danke so long :love:

mc-crusher

Intermediate

Occupation: Höhlenforscher

• Send private message

2

Tuesday, July 26th 2011, 6:35pm

Zenoah G290 denk ich, den fahren so einige und sind sehr zufrieden was haltbarkeit und Leistung angeht ;)

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

3

Tuesday, July 26th 2011, 6:37pm

:hi: :hi:
Zenoah g290
CY F270

Denke paßen beide zu deiner Pipe :D
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

togy070

BCB-Cup Winner 2011

• Send private message

4

Tuesday, July 26th 2011, 7:05pm

CY f 270 die günstigere alternative ;)
zenni g 290 wenn ein bisschen mehr kohle zur verfügung steht :)

so wie ich das beobachtet habe liegen nicht wirklich welten zwischen den motoren
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

5

Tuesday, July 26th 2011, 9:05pm

Hey Marc,

in wieweit ist denn dein Motor schrott ? ich denke das ein neuer Motor nicht immer die beste Wahl ist.

Hast du den Motor schon mal aufgemacht ? Wenn ja mach doch mal bitte Bilder von allem...

Ein vernünftiges Headkit ist sicher eine "günstigere" Alternative. Wenn du den Motor selbst nicht reparieren willst bzw. kannst, würd ich Ihn dir selbstverständlich auch richten.

Stay tuned
Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

6

Tuesday, July 26th 2011, 10:05pm

Siehe anderes Forum bei User Pics.

Kopf und Kolben sind wie beim OBR Full "normal" mit riefen übersäht.
Oli meinte die neigen zum kippen, wird wohl so gewesen sein :(

Klar könnt ich mir nen neues OBR Full Headkit ordern, das kostet dann auch 200 Öcken und wenn es in paar Wochen wieder am Sack ist, dann ist es das einfach ned Wert.

steph

Mr. Hollywood

• Send private message

7

Tuesday, July 26th 2011, 10:47pm

:hi:
is ja schon nen 4 Bolt wenn die Kw und die Lager noch ok sind kannst ja für 70 € nen F270 head kit drauf machen :!:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

8

Wednesday, July 27th 2011, 7:46am

Eben drumm, oder ein normales 30,5er headkit was nicht fullmod ist. Dann hält das auch!

Und natürlich ist es hilfreich wenn es hier auch Bilder gibt. :P
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

BMW-Heizer

Trainee

Occupation: Funkenschlosser mit hang zum Kabeldesign

• Send private message

9

Wednesday, July 27th 2011, 4:32pm

Die 4-Bolt Zenoah und CY Sachen passen aber nicht so ohne weiteres zusammen. Die Überströmer sind bei beiden verschieden, da muß man dann alles anpassen.

steph

Mr. Hollywood

• Send private message

10

Wednesday, July 27th 2011, 6:40pm

@BMW-Heizer: wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich auf nen CY F270 KW-Gehäuse keinen ESP oder OBR Kopf drauf machen ohne was zu ändern :?: ?(

BMW-Heizer

Trainee

Occupation: Funkenschlosser mit hang zum Kabeldesign

• Send private message

11

Wednesday, July 27th 2011, 7:11pm

Das paßt nicht ohne anpassen, da die Überströmer beim CY um bestimmt 5mm breiter sind an der einen Seite. Ich will mir auch einen Motor machen mit CY Kurbelgehäuse und Zenoah Kopf und da hab ich mir das ganze schon mal angeschaut. Bin aber noch nicht angefangen.