You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nexxo

Beginner

  • "Nexxo" started this thread

Posts: 7

Location: Lübeck

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

1

Wednesday, November 6th 2013, 9:54pm

Nexxos Kraken Class 1

ihr ein par Bilder von meinem Baja: Und so sieht er nach dem Umbau auf den Class 1 aus: Ich fahre bzw fuhr eine G290 momentan bin ich leider ohne Motor bzw liegt er noch bei Timo (kec), mit VRC Side Pipe 5T edit.. Lg René

Jonsen

Trainee

Posts: 87

Location: Lübeck

Occupation: Die langweilige Schule

  • Send private message

2

Wednesday, November 6th 2013, 10:11pm

Ich bin mal so nett :lol:

Bild1

Bild 2

Bild 3
:rambo: OhneRücksichtAufVerluste... ORAV halt! :puke: :grumble:

Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

3

Wednesday, November 6th 2013, 10:16pm





So macht man das !!!


Nettes Gerät...verrätst du uns noch ein paar Details?

Holger K

Trainee

Posts: 88

Location: Langenau

Occupation: Diplom-Informationswirt

  • Send private message

4

Wednesday, November 6th 2013, 11:15pm

Hat schon was. Habt ihr schon Schnee? :D
HPI Baja 5b SS, HPI Baja 5T, HPI Baja 5b 2.0, RS Baja 5b, KM Baja 5b
FG Beetle 2WD
FG Beetle 4WD
FG Baja 4WD
FG Porsche Sportsline 4WD

Nexxo

Beginner

  • "Nexxo" started this thread

Posts: 7

Location: Lübeck

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

5

Thursday, November 7th 2013, 5:34am

Ne Holger gott sei dank nicht :D Ich habe mal ein paar mehr Bilder in meine Bildergalerie geladen: Kraken Class 1 TSK von Nexxo

6

Thursday, November 7th 2013, 8:21am

Hi, fährst du in Blankensee auf der Strecke? Oder warst du da schon mal?

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Posts: 1,458

Location: 4209, OÖ

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

  • Send private message

7

Thursday, November 7th 2013, 11:27am

Cooler Cage. Gefällt mir sehr gut :neo:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

HARUKAMI

Professional

Posts: 957

Location: Meckenbeuren

Occupation: Trainer

  • Send private message

8

Thursday, November 7th 2013, 11:48am

Cooler Kraken Class 1 TSK. ich hatte auch mal einen schönen ( Rockstar ). :crygirl:
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

9

Thursday, November 7th 2013, 12:33pm

Sieht richtig gut aus... Ich muss mir auch unbedingt so ein Cage holen...

Nexxo

Beginner

  • "Nexxo" started this thread

Posts: 7

Location: Lübeck

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

10

Thursday, November 7th 2013, 4:11pm

TH^2 was für Details hättest du den gerne? Chakotay: Diefstrecke in Blankensee kann ich sagt mir aber mich zu da man da auf Teppich fährt... Ich will staub sehen und driften können :)

Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

11

Thursday, November 7th 2013, 9:59pm

Motor....was haste an tuining...einfach mal ein isschen was verzählen. Nen schönen Cage über ner Drecks karre kann jeder...also zeig mal was sich darunter befindet:D

kaidinski

Intermediate

Posts: 289

Location: Aalen

  • Send private message

12

Friday, November 8th 2013, 9:17am

Klasse Cage :thumbsup:

Wir wollen mehr Bilder sehn :this: :this: :this: :this:
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Männer... :rambo:

Jonsen

Trainee

Posts: 87

Location: Lübeck

Occupation: Die langweilige Schule

  • Send private message

13

Friday, November 8th 2013, 2:51pm

Th².. da drunter steck n Fast orginaler 5bss Bausatz mit:
-5t Umbausatz
-Vrc Sidepipe 5t
-Redneck Vorfilter und Bald einer Stuntman-Lenkung..
:rambo: OhneRücksichtAufVerluste... ORAV halt! :puke: :grumble:

Nexxo

Beginner

  • "Nexxo" started this thread

Posts: 7

Location: Lübeck

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

14

Friday, November 8th 2013, 3:45pm

Th².. da drunter steck n Fast orginaler 5bss Bausatz mit: -5t Umbausatz -Vrc Sidepipe 5t -Redneck Vorfilter und Bald einer Stuntman-Lenkung..
Danke das ich für mich selber Sprechen kann Jonas... :rambo:

Jonsen

Trainee

Posts: 87

Location: Lübeck

Occupation: Die langweilige Schule

  • Send private message

15

Friday, November 8th 2013, 4:14pm

Du warst auf der Arbeit..
Und ich hatte langeweile :rambo: :assault: :rocket: :monster:
:rambo: OhneRücksichtAufVerluste... ORAV halt! :puke: :grumble:

Posts: 31

Location: Wolfratshausen

Occupation: Spenglermeister und Dachdecker

  • Send private message

16

Sunday, December 1st 2013, 11:26pm

sieht ja geil aus!! sag doch bitte mal was hast du da für eine Farbe benutzt? ich hab grad gestern meinen Kraken cage bekommen, hält da ne Lexanfarbe, oder brauch ich da eher was aus der Dose für KFZ´s, und brauch ich da ne Grundierung, und wenn ja welche?

Ich möcht eigentlich nur ein kräftiges Feuerrot, aber halten sollte es schon........

HARUKAMI

Professional

Posts: 957

Location: Meckenbeuren

Occupation: Trainer

  • Send private message

17

Monday, December 2nd 2013, 5:05pm

sieht ja geil aus!! sag doch bitte mal was hast du da für eine Farbe benutzt? ich hab grad gestern meinen Kraken cage bekommen, hält da ne Lexanfarbe, oder brauch ich da eher was aus der Dose für KFZ´s, und brauch ich da ne Grundierung, und wenn ja welche?

Ich möcht eigentlich nur ein kräftiges Feuerrot, aber halten sollte es schon........

Die Kraken Panels am besten mit Simplicol färben. Gibt es in sämtlichen Farben zu kaufen bei z.B. Müller Drogerie.
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

Kingkaes96

Trainee

Posts: 133

Location: Wolpertswende (Kreis Ravensburg)

Occupation: Werkzeugmechaniker

  • Send private message

18

Monday, December 2nd 2013, 5:46pm

Oder hier http://www.bullet-rc.de/shop/de/karosserien-reifen/15-rc-karos/karosserie-zubehoer/rit-dye-faerbemittel-verschiedene-farben Allerdings weiß ich nicht, wie die Farben dort raus kommen. Gruß Oli Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Go BIG or go Home :neo: :neo: :neo:

HARUKAMI

Professional

Posts: 957

Location: Meckenbeuren

Occupation: Trainer

  • Send private message

19

Monday, December 2nd 2013, 9:12pm

Hier gibts ein How To dazu.

Klick
Harukami

RESPECT and follow your instinct !