You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 8th 2013, 2:53pm

Achtung bei Kauf in den USA

Hi Jungs, ich wollte euch mal einen kleinen Tip geben. Ich habe über Facebook von Privat den Kraken Class 1 Cage gekauft. Der Verkäufer war ehrlich und der Cage ist auch gut hier angekommen. Leider hat er beim Versand einen sehr teuren Fehler gemacht. Als das Paket hier geliefert wurde hat der UPS Zusteller 187 Euro Steuern, Zoll und Gebühr kassiert. Dies ist bei einem Kaufpreis von umgerechnet 230 Euro incl. Versand viel zuviel. Ich habe mich daraufhin an UPS gewandt und folgendes erfahren. Der Versender hat zwar den Kaufpreis angegeben aber nicht erwähnt das der Versand incl. war. So hat der Zoll hier den Versandpreis von 530 Euro abgerechnet. ( Express Ups) plus meinen Kaufpreis. Nun bin ich mit UPS am verhandeln das ich mein Geld zurück bekomme da der tatsächliche Versand nur 63,50 $ betrug. Leider hat der Verkäufer den Cage montiert verschickt und nun wurde ihm von UPS eine Rechnung von 670 $ geschickt und auf seinem Paypal Konto gebucht. Er hat bei dem Versand ein Brief angegeben und kein Paket. Ich bin jetzt mal gespannt wie es ausgeht. Achtet also immer genau drauf ob und wie der Versand angegeben wird. MfG Chakotay

ILIKEITLOUD

Intermediate

Occupation: Hab ich

• Send private message

2

Monday, July 8th 2013, 2:57pm

Krasse Nummer! Drück dir die Daumen, das sich das klärt!
:thumbsup: HPI BAJA 5SC :thumbsup:

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

3

Monday, July 8th 2013, 6:37pm

Leider hat der Verkäufer den Cage montiert verschickt und nun wurde ihm von UPS eine Rechnung von 670 $ geschickt und auf seinem Paypal Konto gebucht.
:crazy:

Shit bis das Ganze geklärt wird werden Wochen vergehen.
Halt uns auf dem Laufenden
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

4

Monday, July 29th 2013, 4:10pm

Oh weh, so wird aus einem günstigen Angebot schnell ein Riesenloch im Geldbeutel! :doofy: Ich hoffe, dass du das noch richten kannst! Das ist zu ärgerlich!

Danke aber vor allem auch für die Warnung!

Viele Grüße,
cabeza
cogito ergo sum

5

Monday, July 29th 2013, 4:26pm

Kleines Update. UPS vertröstet mich seid 3 Wochen mit der Aussage das sie zuviel zu tun hätten. Also weiter abwarten.

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

6

Monday, July 29th 2013, 7:06pm

Ab der 4ten Woche mach mal Druck, ab der 5ten Woche anklingen lassen Rechtsschutz.
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

7

Saturday, December 21st 2013, 12:49pm

So nach geschlagenen 5 Monaten habe ich heute Post bekommen und eine Erstattung von über 110 Euro. Somit war der Cage ein Schnäppchen. Wie der Ami dabei weg gekommen ist weiß ich leider nicht. So mit ist das ganze abgeschlossen.

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Send private message

8

Sunday, December 22nd 2013, 11:09am

Naja ist ja doch nochmal gut ausgegangen :thumbup:
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

perlich134

Trainee

• Send private message

9

Wednesday, October 8th 2014, 6:06pm

So nach geschlagenen 5 Monaten habe ich heute Post bekommen

so lange hat das gedauert . echt hart . aber hast noch mal glück gehabt :)
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

10

Wednesday, October 8th 2014, 9:50pm

Hart, dass du nach 10 Monaten geantwortet hast :sehrgut:

perlich134

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, October 8th 2014, 10:10pm

Hart, dass du nach 10 Monaten geantwortet hast

hab das erst zu spät gesehen sry
:pfeifen: :pfeifen:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup: