You are not logged in.

• Login

ILIKEITLOUD

Intermediate

• "ILIKEITLOUD" started this thread

Occupation: Hab ich

• Send private message

1

Wednesday, January 14th 2015, 9:49am

Kraken RC Quick Connect Filteradapter

Moin zusammen!

Hab ja schon eine Weile nach einem neuen Luftfilteradapter für meine HPI Filter gesucht, da ich diese neben den RN noch als Reserve fahren möchte. Bin dann bei HS Modellbau auf den Kraken RC Quick Connect Filteradapter für Baja gestoßen. Macht ja erstmal einen guten Eindruck.

Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Hier ein Link zum Produkt:

http://hs-modellbau-de.shopgate.com/item/313431333138

Gruß Tim
:thumbsup: HPI BAJA 5SC :thumbsup:

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

This post has been edited 2 times, last edit by "ILIKEITLOUD" (Jan 14th 2015, 2:38pm)

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, January 15th 2015, 1:44pm

Wirklich niemand der das Teil hat und was dazu sagen kann?

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

3

Thursday, January 15th 2015, 6:16pm

Sieh nicht so aus :huh:

Aber bringt dir wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht wirklich was.

Der rn Filter braucht ein Stack und das Kraken Ding ist für nen original Filter (oder?)

Das heißt du müsstest jedesmal das eine weg schrauben und das andere wieder hin.

Ausserdem musst du dann jedesmal den Vergaser neu einstellen.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, January 15th 2015, 6:47pm

Ja sieht nicht gut aus mit Erfahrungswerten..

Stimmt.. Hab mich so ans Blur Quick Release V2 mit diversen Ringen gewöhnt das ich nicht dran gedacht hab das ich bei dem Ding nur eines habe. Hab aber noch keine Seperaten Ringe dafür gesehen. Sonst Bau ich mir einen Adapter für den Adapter :rofl:

Bestellt hab ich's nun! Dann werde ich es ausprobieren und euch berichten.

Gruß Tim

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

5

Thursday, January 15th 2015, 7:56pm

Aber der rn Filter passt da ja auch nicht drauf.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, January 15th 2015, 9:20pm

Ja. Das meinte ich ja mit Adapter für den Adapter bauen :D

sorry, war etwas konfus geschrieben.

Kann mir auf jeden Fall nun nicht auch noch 3 Sätze RN Filter holen. Da müssen für die Straße die HPI mit Redneck reichen.

7

Thursday, January 15th 2015, 10:53pm

..für die Strasse taugen die stock allemal...allerdings halte ich pers. von solchen Systemen net so viel..lieber ne anständige Schelle...geht auch ruckzuck und n guter Stack is halt au net verkehrt..

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, January 15th 2015, 11:16pm

Das sehe ich eigentlich auch so! Im Sand fahre ich nur noch mit Schelle. Hab da mit anderen Lösungen schon einige Motoren gekillt.

Die Version von Kraken RC hab ich aber vor kurzem erst bei HS gefunden. Und das schaut für mich erstmal nach einer guten Lösung aus. Auch das da noch ein Dustcover vorm Vergaser sitzt, macht einen durchdachten Eindruck. Wie gut es letztendlich im Sand ist werde ich jedoch nie herausfinden. Der RCMK soll nun auch mal länger halten als 10mal fahren!

Welcher Stack ist am besten?

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

9

Monday, January 26th 2015, 9:40pm

Hab es storniert. Da es ne schnapsidee war wieder mit sonem Quick-Filter-Zeug rumzumachen. Der Motor soll ja auch mal länger als 2-3 mal fahren ohne Sand überstehen.

Steck das Geld lieber in noch einen RN Filter.

Somit wirds keinen Testbericht geben und der Tread ist nun gänzlich überflüssig. Falls nen Mod vorbeischaut, bitte in Ablage P verschieben,Danke!