You are not logged in.

• Login

ILIKEITLOUD

Intermediate

• "ILIKEITLOUD" started this thread

Occupation: Hab ich

• Send private message

1

Tuesday, February 17th 2015, 7:39pm

RC Car Online Motorstop Failsafe

Hey,
hat schon jemand das Motorstop FailSafe von der Hobbytheke in Gebrauch oder kann was dazu sagen?

Hatte mit meinem DX3S mit Telemetrie und AMS FS Probleme. Da wäre nen anderesm FS die einfachste Lösung.

Hier mal nen Link dazu: http://rc-car-online.de/shop/de/products…gnet-1-st-.html

Viele Grüße

Tim
:thumbsup: HPI BAJA 5SC :thumbsup:

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

2

Tuesday, February 17th 2015, 8:00pm

Ist top. Funktioniert 1a.

Gruß Marcel

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, February 17th 2015, 9:20pm

Hattest Du das auch an ner Spektrum?

Gruß Tim

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

4

Tuesday, February 17th 2015, 9:27pm

Nein ;)

Gruß Marcel

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, February 17th 2015, 9:59pm

Da steht ja mit allen Funken kompatibel. Wenns zickt mit Spektrum, schick ichs halt wieder hin!

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

6

Tuesday, February 17th 2015, 10:26pm

Da zickt eher die Spektrum :D
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, February 17th 2015, 10:44pm

Hatte mit meiner lange Zeit keine Probs. Aber nun reißt die Verbindung ab bzw. das FS würgt den Motor ab. Das ist zwar nur mit dem Telemetrie Empfänger so aber auf den will ich nicht verzichten. Hatte ja auch überlegt die Sendeleistung zu erhöhen aber da wäre ne anderes FS einfacher.

Carpocalypse

Intermediate

Occupation: Servicemonteur

• Send private message

8

Tuesday, February 17th 2015, 10:57pm

Hab das Motorstop- Failsafe und ne DX3c in kombi mit nem OrangeRX GR300, keine Probleme, man muss nur das Failsafe des Empfängers programmieren, damit er weis das er bei Funkabbruch den Motor abzuschalten hat.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Grüße

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, February 17th 2015, 11:04pm

Danke Carpocalypse, genau das wollte ich wissen! Auch nen interessanter Empfänger. Such grad obs da auch einen mit Telemetrie gibt.

Gruß Tim

Carpocalypse

Intermediate

Occupation: Servicemonteur

• Send private message

10

Tuesday, February 17th 2015, 11:10pm

Mit Telemetrie hab ich die noch nicht gesehen. Ich nehm se weil se recht günstig sind und bei mir zuverlässig ihren Dienst tun. Fahr mehrere Fahrzeuge mit der DX3c und der GR300 is halt echt sehr klein, bekommt man immer unter ^^

ILIKEITLOUD

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, February 18th 2015, 12:04am

Okay, hab auch nichts gefunden. Find sie aber auch wegen den Preis interessant. Werde mir da auch 2 oder 3 von holen. Ist nie schlecht noch nen Empfänger dabei zu haben. Und nen Elektro soll ja auch noch her... Verwendung finden die also in jedem Fall. Schön das die auch noch klein sind. Dann wird das nicht wieder son Kampf mit der RC Box.

Gruß Tim