You are not logged in.

• Login

21

Monday, June 22nd 2015, 9:30pm

Passen die bremsscheiben von der Standart Diffbremse ?
Dann wäre jedenfalls ein Problem weg , dann noch belege alla obag ?

Mit freundlichen Grüßen

Würde mich auch mal Interessieren, da ich mir jetzt auch eine Mecatech kaufen will...
:rambo: HPI Baja 5B SS + Membrangesteuerter Zenoah G340RC mit Power Spark "made by NitroFreak" + VRC G320RC/ G340RC SidePipe sil. + Spektrum DX4R PRO :rambo:

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

22

Wednesday, June 24th 2015, 9:25pm

Ne passen nicht der 6 kant ist gleich aber der Durchmesser von den Scheiben ist anders.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

23

Saturday, June 27th 2015, 12:49pm

Kann mal jemand die Dicke der beiden Scheiben (also die der Standart Diffbremse und die der Mecatech) messen? Falls die Scheiben der Diffbremse dicker wären könnte man die ja abdrehen!?
:rambo: HPI Baja 5B SS + Membrangesteuerter Zenoah G340RC mit Power Spark "made by NitroFreak" + VRC G320RC/ G340RC SidePipe sil. + Spektrum DX4R PRO :rambo:

This post has been edited 2 times, last edit by "_timo_1234" (Jun 27th 2015, 12:53pm)

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

24

Tuesday, June 30th 2015, 6:27pm

Von der dicke her passt es kannst bei der mega ja den Abstand zu den Belägen einstellen.

Nur weiß ich nicht ob du da noch viel Fläche hast wenn du sie abdrehen.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

25

Tuesday, June 30th 2015, 7:25pm

Ah, ok, danke...

26

Wednesday, August 19th 2015, 11:00am

Die Anleitung sieht gut aus, gut erklärt. Jetzt weiß ich zu wem ich gehen kann wenn ich mal was mit meinen Bremsen habe. :P

Grus Lisa