You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Th2

Intermediate

• "Th2" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, November 1st 2016, 1:42pm

HPI Baja 5B ss

Hallo,

ich verkaufe hier mein geliebtes Männerspielzeug, meinen originalen HPI Baja 5b SS. Ich gebe ihn jetzt schweren Herzens weg, da ich kaum noch Zeit für ihn finde. Er ist technisch makellos und hat die normalen Gebrausspuren eines Bajas. Vor dem Inserieren wurde er komplett Zerlegt und erneut aufgebaut, alles auf Verschleiß geprüft. Er hat einen neuen originalen 26ccm CY Motor (2 Liter Laufleistung) bekommen, der sorgfältig Eingefahren worden ist. Alle Aluminium Teile wurden professionell sandgestrahlt und schwarz eloxiert. Alles Funktioniert einwandfrei und er springt problemfrei an. Es wurden alle "Kinderkrankheiten" durch hochklassige Tuningteile ausgetauscht (siehe Auflistung). Sie müssen nur noch einen Empfänger und Benzin rein machen und schon rennt der Baja.

Lieferumfang:
HPI Baja 5b SS (ink. aller Tuningteile)
Akku 4200mah
Ersatzteile (Zahnräder, Ritzel, original Teile, alles was ich an Teilen besitze)
-original 2-Takt-Öl (voll) Luftfilter ÖL (3/4 voll)

Tuningteile:
- Neuer 26ccm Stoc Motor
- Heckdome v2 silenced
- Turtle Racing Clutch System v1 (Getriebewellenhalter+Kupplungsglockenhalter (geschlossen)+Stahl Kupplungsglocke)
- Turtle Racing Trenny Plate schwarz
- RMP Querlenker vorne/hinten
- BLUR QR System V2 (Luftfiltersystem+Staubschutzkappe)
- GPM Front Shock Tower
- GPM Front Shock Support
- Integy Dämpferbrücke vorne
- DDM +20 Federn
- Aluminium Unterbodenschutz
- OBAG Bremse (Scheiben+Beläge)
- neue unlackierte Pro-Line Desert Rat Karosserie
- Outwears Luftfilterschutz rot
- Outwars Starterschutz rot.
- Spurverbreiterung vorne/hinten
.....und noch einiges mehr.

Bei weiteren Frage, können sie mich gerne Kontaktieren.

Preis: VB 850€

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie