You are not logged in.

• Login

1

Thursday, February 2nd 2017, 4:34pm

Problem mit wt1048

Hi Leute hab nochmal eine Frage,
Habe heute ganz stolz meinen bzm bizeta reso mit dem wt1048 super big bore vergaser.
Jetz Wollte ich ihn testen, aber er springt nicht an. Wenn ich startpilot auf dem Filter sprühe kommt er kurz.
Den Schlauch was zur Pumpe führt, habe ich ab gemacht und eine Schraube rein gedreht.
Aber trotzdem will das Teil nicht! Habe auch das Rückschlag Ventil verbaut.

Weiß jemand was ich falsch mache versteh nicht was er jetz hat!

Gruß Benjamin

Occupation: hab ich

• Send private message

2

Thursday, February 2nd 2017, 7:49pm

Moin Na-scho
Hab das Problem mal nem Kumpel beschrieben und er sagt:
Das Starten ist ein wenig tricky, Du musst den Luftfilter abbauen, den Finger in den Venturi vom V-Stack stecken, 3mal den Seili ziehen, dann den Finger raus und nochmal ziehen, dann sollte er laufen. Die Prozedur musst du aber nur einmal am Tag machen, wenn der Motor einmal gelaufen hat, springt er dann eigentlich in den nächsten Stunden immer wieder an.

Mfg

3

Thursday, February 2nd 2017, 8:23pm

Ok super werde es morgen mal ausprobieren!
Das blöde ist nur das ich den originalen Luftfilter habe, und das ab und anbauen
ein Theater ist.

Kannst du mir einen guten Luftfilter vorschlagen, wo man eventuell die Kappe nur abdrehen muss?

Gruß benjamin

4

Friday, February 3rd 2017, 9:22am

Hi habe das mal so ausprobiert wie dein Kumpel gesagt hat, aber leider will er nicht anspringen!
Versteh auch nicht das Problem. Probier es nochmal wenn er nicht will muss ich halt den wt990 wieder einbauen.
Bei dem 990 funktioniert das einwandfrei

Occupation: hab ich

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2017, 2:52pm

Hmm, sehr komisch 8| Was haste denn für ne Grundeinstellung am vergaser?

6

Friday, February 3rd 2017, 4:16pm

Hi ich denke das ist die Grundeinstellung so wie er vom Händler gekommen ist.

Also nach 1std und viel Schweiß hab ich es endlich geschafft das er angesprungen ist
Mit 3x ohne Filter war es nicht getan! Aber gut er läuft endlich :thumbsup: