Sie sind nicht angemeldet.

Stussy Stu

Schüler

• »Stussy Stu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2014, 20:24

Fahrer aus Unterfranken gesucht !!!

Hi

Ich suche paar Leute aus Unterfranken die auch das schöne Hobby betreiben zum fahren.
Wäre schön wenn sich da welche finden lassen.

PS: Ich komme aus Schweinfurt.

Gruß
:assault: :rocket:
:sniper: :chainsaw:

KrakenBaja

Anfänger

Beruf: Category Manager Ebike Teile und Zubehör / Winora Haibike

• Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2017, 10:20

Hi, Ich habe dein bau Bericht angeschaut und ist sehr geil was du da zusammen gebaut hattest. Leider hast du es schon verkauft. Aber falls du schon wieder mit baja unterwegs bist könnten wir mal zusammen fahren. Ich wohne in der nähe und fahre einen Kraken TSK-B baja..
Ach ja an welchen Steinbruch bist du damals in 2014 mit deinem blauen Monster gefahren? sieht top aus die Location...

LG
Kraken TSK-B/Kraken Fuel Kit/DDM kupplungsglockenhalter/Vertgio glocke+ritzel/IRC: Chassis Platten /CPI BIG Bore Auspuff/Turtle Racing Servo Saver/SAVÖX Servos/Thunder Desighns wrap mit eigenem desighn/GPM VR+HN achsen Aufhängung+spuren Verbreiterung.GPM Dämpfer/DDM Federn/Sanwa MT4-s/RPM Arme vorne und hinten/Outerwears Motor und Seilzug schutz/TWIN AIR Luftfilter/Yama DUDE/PRO Line felgen+riefen/selbst gebastelte unterboden schutzplatte/FLM Dogbones/Killer RC Shock Limiter Kabel

3

Mittwoch, 5. April 2017, 09:32

Schau mal da: www.frankenbaja.de

Die Jungs müssten noch aktiv sein

Ahoi Longäää

KrakenBaja

Anfänger

Beruf: Category Manager Ebike Teile und Zubehör / Winora Haibike

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2017, 10:00

danke dir longi..
hatte ich schon ein paar mal angeschaut und nun mal angeschrieben... Sind a bisl weiter (circa 2 stnd fahrt) aber schaun wir mal...
lg racan
Kraken TSK-B/Kraken Fuel Kit/DDM kupplungsglockenhalter/Vertgio glocke+ritzel/IRC: Chassis Platten /CPI BIG Bore Auspuff/Turtle Racing Servo Saver/SAVÖX Servos/Thunder Desighns wrap mit eigenem desighn/GPM VR+HN achsen Aufhängung+spuren Verbreiterung.GPM Dämpfer/DDM Federn/Sanwa MT4-s/RPM Arme vorne und hinten/Outerwears Motor und Seilzug schutz/TWIN AIR Luftfilter/Yama DUDE/PRO Line felgen+riefen/selbst gebastelte unterboden schutzplatte/FLM Dogbones/Killer RC Shock Limiter Kabel