Sie sind nicht angemeldet.

sutmar

Anfänger

• »sutmar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulleiter, Lehrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2017, 08:53

Mein Baja - würde diesen gerne verkaufen

:rambo: Sie bieten auf einen HPI Baja 5bss 2014er Modell, welcher schon von Haus aus über sehr viele Tuningteile verfügt. Diese liste ich nicht mehr speziell auf. Das Auto ist in tadellosem Zustand, bis auf das Ladegerät sofort einsatzbereit – aber noch auf Winterbetrieb (mit Raupen und Skier, aber ohne Scheibenbremse vorne) eingestellt. Das Auto wurde im Herbst 2014 sorgfältig zusammengebaut und danach ein bis zweimal im Jahr gefahren. Immer nach einer Fahrt wurde der Baja gereinigt, geölt, gefettet und an trockenem Ort aufbewahrt. Das Fahrzeug ist sehr gut gewartet. Die Metall – Werkzeugkiste mit Original – Ersatz- und nicht verbauten Tuningteilen gehört zum Angebot dazu. Nebst der Kiste sind zwei Sätze Räder mit Felgen (einer original, der andere mit Strassenreifen) und ein Ersatzrad für Dachmontage vorhanden. Das originale Rollcage mit Hebegriff und angepasster Karrosserie (wurde abgeschnitten – Winterbetrieb) und dazu gekauften Fenstern etc. ist auch vorhanden. Die Fernbedienung ist von Spektrum, DX 3c, gehört zu den besten; auf dem dritten Kanal habe ich einen Killswitch eingerichtet (Motor Aus per Fernbedienung). Das Auto fährt sich toll, bringt höllisch Spass, lässt nie im Stich – ich habe fast keine Ersatzteile benötigt. Neupreis Bausatz Baja 5bss 2014: 1400 Franken – Tuning- und Ersatzteile im Wert von weit über 2500.- verbaut oder mit dabei. Ich hoffe, hier eine möglichst vollständige Tuningliste bieten zu können: • Alu Unterbodenschutz 50 Franken • Front- und Rearbumper von RPM, 100 Franken • Scheinwerfersatz (ohne Licht!) für Dach und Front, 100 Franke • Achsschenkel vorne und hinten, oben und unten, von RPM aus speziell harten PVC, orange, 80 Franken • Front Shock Mount von Full Force, 50 Franken • Outerwears Covers für Federungen, Luftfilter, Seilzugstarter, Crankcase, 80 Franken • Vorderachs – Scheibenbremse, mechanisch (in Schnee, Matsch etc. besser als hydraulisch), von Integy, 120 Franken • Kugellager – Profisatz von Team Fast Eddy, 50 Franken • Stärkerer 18 Kilo Servo für Lenkung, 100 Franken • Skier für Front, Integy, 100 Franken • Raupen für Hinterachse, Integy (teuerste Ausführung aus Alu, höchste Ausbaustufe – mind. 500 Franken Neupreis – zweimal gebraucht) • Kupplung Tuning 8k mit roter Feder • Geschlossene Kupplungshaube, Alu orange, 50 Franken • Vertigo, Hex – Kupplungsglocke mit Ritzel, 80 Franken • Speed Getriebe aus gehärtetem Metall, 80 Franken • 3 Gang – Speedgetriebe, komplett mit Antriebsachse (mind. 300 Franken) • Turtle Race Kupplungsplattenverstärkung Alu, schwarz, 50 Franken • Tuningbremse Hinterachse, Karbon, 90 Franken • Gummischütze für untere Hinterachse • Big Bore Kit (Zylinder und Innerreien) von original auf 30.5ccm mit NGK Tuningzündkerze, 200 Franken • Kill – Switch an Motor gebaut, Motor Aus über dritten Fernbedienungskanal, 80 Franken • Achskugelschutz orange – verstärkt • Antenne mit Federung und Fahne schwarz • Seilzugstarter aus Alu – plus ein originaler Ersatz – Seilzugstarter komplett (150 Franken), Turtle Race • Rollcage von RONAN aus Metall, orange mit selber angefertigen Plexiglas – Verkleidungen und Gitterfenstern plus Boostattrappen, 250 Franken • Kleinteile Tuning etc.
»sutmar« hat folgende Dateien angehängt:

Evolias

Anfänger

Beruf: Heizungsinstallateur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2017, 11:29

Ich denke ein Verkaufspreis gehört zu diesem Inserat dazu, oder denkst du nicht?

Eine Vorstellung deiner Person in einem Entsprechenden Thread währe auch toll denn ich würde ja nicht einen Baja von irgend jemandem kaufen..

Gruss

sutmar

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2017, 12:44

Ja, genau! Sehr unhöflich von mir, entschuldigt. Meine Preisvorstellung liegt bei mindestens 1500.- und mein Profil ist vervollständigt. Hatte zuwenig Zeit heut Morgen, tut mir leid!

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2017, 16:20

Ich denke ein Verkaufspreis gehört zu diesem Inserat dazu, oder denkst du nicht?

Eine Vorstellung deiner Person in einem Entsprechenden Thread währe auch toll denn ich würde ja nicht einen Baja von irgend jemandem kaufen..

Gruss
Hallo Evolias,

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Natürlich hast du nicht unrecht, jedoch solltest du nach gerade mal 3 Beiträgen hier in unserem Forum erstmals einen Moderator, oder mich als Admin anschreiben, und uns darauf aufmerksam machen. Wir werden dann schon die richtigen Schritte einleiten.
Und nur weil wir nicht online sind, heißt dies nicht, dass wir nicht da sind.

@sutmar:
Alles gut!

Viele Grüße
Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

sutmar

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2017, 10:48

Baja Verkauf

Guten Morgen Evolias Gerne wollte ich nachfragen, ob du Interesse an meinem Baja verspürst oder vielleicht weisst, wer sonst noch daran Interesse zeigen könnte. Auch bin ich im Preis noch etwas flexibel. Gruss und Dank sutmar