Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

RSgöldi98

Anfänger

• »RSgöldi98« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 10:56

Wo ist der NEUE ;D

Hallo zusammen

Möchte mich kurz mal vorstellen.

Ich heisse Nico komme aus der Schweiz bin 20 Jahre jung und absolviere zurzeit eine Weiterbildung
zum KFZ-Mechatroniker.

Wie bei den meisten hier hat die Leidenschaft für das Hobby RC-Modellbau auch bei mir schon früh angefangen.
Es ging schon los da konnte ich noch gar nicht richtig laufen. Mit der Zeit war das Interesse für Fahrzeuge immer präsenter.
auch bei den Modellautos. Es ging dann von 1/10 zu 1/8 bis zu 1/5. Das tunen von den RC-Kisten kam dann so mit 15, angefangen mit dem HPI Vorza
Onroad Projekt. 200 kmh waren theoretisch möglich. praktisch flog mir das Teil schon vorher um die Ohren :D . OEM war mir einfach zu langweilig.
Kurz darauf, kaufte ich mir ein Baja 5sc. Bin dann ca. 1 Jahr mit Mods welche man am Anfang halt so macht Offroad gefahren. Als ich dann irgendwann dazumal noch im Baja-Land
auf die krassesten Umbauten gestoßen bin, wusste ich, sowas muss ich auch machen. koste es was es wolle :phat: .
Entschieden habe ich mich für einen Onroad Umbau mit Twin-Motor.

Das Projekt ist momentan soweit das ich schon die ersten Fahrten machen konnte. :thumbsup:

Es wird dann noch einen separaten Thread über das Projekt geben welcher noch genauer ins Detail geht, vom ganzen Aufbau mit schönen Bildern :thumbup: Von Anfang bis jetzt.

MfG Nico

5-Cent

Späne Michel

Beruf: Ja

• Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2018, 12:02

Moin Nico,
Willkommen 8)
also immer schön auf dem Laufenden halten, ich bin gespannt
Gruß Michel

5-Cent