Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 13:27

Trevor Simpson Reed Case

Huu Huuu Jungs & Mädels :D

Nach einigen e-mails mit Trevor habe ich mich dazu entschlossen, mein 2 Bolt Reed Case in ein 4 Bolt umzuarbeiten.

Laut Trevor ist das gut machbar, und da mein jetziges Headkit schon leichte Riefen hat, wird das wohl bald zu meinem nächsten Projekt !

Und wenn es dann soweit ist, werde ich euch hier weiterhin auf dem laufenden halten.

Stay Tuned
Peppi :phat:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

BMW-Heizer

Schüler

Beruf: Funkenschlosser mit hang zum Kabeldesign

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 18:17

Da sehe ich nur 1 Problem. Die Gewinde im Kurbelwellengehäuse für den Zylinder sind in einem anderen Abstand wie die vom 4-Bolt. Habt ihr darüber auch gemailt ? Wenn ja, was hat er dazu gesagt ?

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 18:56

Das war die Antwort von Trevor:

If I were building the engine for myself I would run the 4 bolt top end. The zenoah cylinders last longer and are far less likely to crack, in addition the port layout is symmetrical so it makes a little more power. Modifying the two bolt case to work with the new 4 bolt cylinder is fairly simple, if you would like to know how email me for instructions.

Thanks,
Trevor

Und nu abwarten was auf meine Antwort zurück kommt....

fairly simple... also geh ich davon aus, das es kein hexenwerk wird :toocool:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

BMW-Heizer

Schüler

Beruf: Funkenschlosser mit hang zum Kabeldesign

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2011, 22:23

OK, dann warten wir :thinking: