You are not logged in.

• Login

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

1

Thursday, July 7th 2011, 8:27pm

Kategorien unseres Forums

Moin Moin,

Da unser forum ja jetzt schon ein paar Tage am laufen ist, dachte ich mir:....

• Gibt es von eurer Seite Vorschläge zur erweiterung der Kategorien ?

Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen ?

etc...

bla bla

Ich werde versuchen eure vorschläge so gut es geht in die Tat um zu setzten !!!

greez euer :crazy: Forenmacher
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

2

Friday, July 8th 2011, 11:28am

Moin Männer

das Einzige was noch fehlt ist eventu. ein Suche-Biete-Bereich!

Ansonsten bin ich mit dem Forum super zufrieden :thumbsup: da es ja auch immer ein wenig weiter optimiert wird!

UND DESHALB EIN RIESEN LOB AN DAS FORENTEAM :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: macht weiter so!
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Occupation: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Send private message

3

Friday, July 8th 2011, 12:46pm

Da hätte ich auch noch eine bitte,

???ist es möglich das Geburtstage auf der Portalseite angezeigt werden???
wäre super
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

steph

Mr. Hollywood

• Send private message

4

Friday, July 8th 2011, 1:14pm

@Peter Pan: werden sie doch unten rechts, direkt unter der Liste mit Freunden.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

Power Man

Beginner

Occupation: Selbst ist der Mann

• Send private message

5

Tuesday, April 3rd 2012, 2:43pm

Ich greif das Thema nochmal auf mir ist aufgefallen das ich immer voll lange Ladezeiten habe so zwischen 3-4 Sec. wenn ich auf das Portal zurück kehre ich finde es recht lästig und wollte mal wissen ob ihr auch die Probleme habt?
HPI Baja 5B SS Trevor Simpson FullMod
HPI Baja 5T BZM/MMR Pro MX 50cc Super
:rambo: Wer sein Baja liebt, der Ihm so richtig gibt :rambo:

Peppi

• Send private message

6

Tuesday, April 3rd 2012, 3:29pm

Moin Moin,

ich selbst habe keine Probleme mit langen Ladezeiten. Aber da das Forum ein wenig aufwändiger gestaltet ist, kann es bei " langsamen Rechnern oder DSL Geschwindigkeiten" schon zu wartezeiten kommen.

Würd mich freuen wenn weitere betroffene sich hierzu melden würden. Denn dann kann ich eventuell noch was am Server machen, um dem System Cache etwas auf die Sprünge zu helfen.

Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.

HARUKAMI

Professional

Occupation: Trainer

• Send private message

7

Tuesday, April 3rd 2012, 4:15pm

Hey Peppi. Ich bhabe Dir meine Vorschläge bereits mal per P/N gesendet.
Suche/Biete- Verlinkung...etc.
Was mir gerade einfällt. Würde es nicht gehen den Bereich "letzte Themen" mit einem Scroll-Balken (oder wie nennt man das jetzt, fällt mit gerde nicht ein.. :whistling: ). zu versehen damit könnte man auch alle ältere Themen schnell herauf-scrollen ohne weiter unten suchen zu müssen.
weitere Vorschlag. Beim schreiben eines Beitrages wäre es nur Hilfreich wenn gewisse Funktionen wie "Seitenumbruch br/" oder Einbinden von Videos mit Youtube gleich als Vorlage im Drop-down hätte. z.B. gleich neben SQL ! (ich hoffe Du verstehst was ich meine :rolleyes:
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

8

Tuesday, April 3rd 2012, 9:17pm

Ich habe teilweise auch ewige Ladezeiten. Aber das liegt meist an den grossen Bildern oder daran das es zuviele sind. Ansonsten passt es. Mfg Chakotay

marionjavus

Professional

Occupation: werbetechniker

• Send private message

9

Tuesday, April 3rd 2012, 9:29pm

lange ladenzeiten kann ich auch bestätigen.
und was noch ein wenig nervig ist, das es sich nicht automatisch aktualisiert oder meine ich das nur.also ich meine, das man immer wieder auf portal klicken muss
um zu sehen, ob es neue beiträge gibt, oder ist das immer so?
wenn es immer so ist, nehme ich alles zurück. :thumbsup:

gruß
thomas :thumbup:

Peppi

• Send private message

10

Tuesday, April 3rd 2012, 10:56pm

Das automatische aktualisieren erfolgt nur über das drücken der F5 Taste oder eben auf dem reload über euren Browser. Da das automatische aktualisieren der Page die Aufrufe der Seite extrem steigern würd, somit wäre das Portal (Forum) noch langsamer. Dies ist aber bei den gängigen Foren üblich so !

Ich denke das es Power Man allein um die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus geht ?

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

11

Wednesday, April 4th 2012, 12:08am

Habe keine Probleme, es machen die Seiten flüssig auf, kein lästiger Seitenaufbau oder sonstiges !

Es könnte an Euren Verbindungen Provider (DSL......), teilweise an veraltete Wlan-Router oder Router liegen (eventell alte Firmware drauf.. habe als Beispiel 7270 genommen da marionjavus es unten erwähnt ) und teilweise sind die Leitungen zum Einwählamt veraltet (keine Glasfaserleitungen sondern noch Kupferleitungen), dadurch werdet ihr mit der "Geschwindigkeit" beschnitten, darum geht alles extrem zäh auf Euren Rechnern.
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

This post has been edited 5 times, last edit by "Caty" (Apr 4th 2012, 2:05am)

marionjavus

Professional

Occupation: werbetechniker

• Send private message

12

Wednesday, April 4th 2012, 12:21am

Habe keine Probleme, es machen die Seiten flüssig auf, kein lästiger Seitenaufbau oder sonstiges !

Es liegt an Euren Verbindungen Provider (DSL......), teilweise an veraltete Wlan-Router oder Router selber (eventell alte Firmware drauf) und teilweise sind die Leitungen zum Einwählamt veraltet (keine Glasfaserleitungen sondern noch Kupferleitungen), dadurch werdet ihr mit der "Geschwindigkeit" beschnitten, darum geht alles extrem zäh auf Euren Rechnern.

leitung habe ich eine 6000er, die sollte reichen.
router habe ich den 7270, der sollte auch reichen.
lappi ist 1 jahr alt quad core, der sollte auch reichen.
das es zäh läuft, ist ja nicht so ganz richtig, es ist liegt halt immer an den ganz großen bildern und die mengen der bilder teilweise.
trotzdem finde ich es hier affentittengeil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: macht weiter so.

gruß
thomas :thumbup:

Power Man

Beginner

Occupation: Selbst ist der Mann

• Send private message

13

Wednesday, April 4th 2012, 9:06am

Habe eine 25.000 Leitung an der sollte es nicht liegen und ein neuen Router,mir ist nur aufgefallen das wenn ich auf das Portal klick immer 3-4 Sec. warten muß bis Unsere Sponsoren sich einmal wechseln und erst ab dann kann ich wieder nach unten scrollen ist das mit Absicht so?
HPI Baja 5B SS Trevor Simpson FullMod
HPI Baja 5T BZM/MMR Pro MX 50cc Super
:rambo: Wer sein Baja liebt, der Ihm so richtig gibt :rambo:

steph

Mr. Hollywood

• Send private message

14

Thursday, April 5th 2012, 9:37pm

habe dsl mit ca 1500 und bei mir lädt die Seite so schnell oder langsam wie jedes andere Forum in dem ich bin :!: