You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Th2

Unregistered

1

Sunday, September 30th 2012, 9:50pm

Hpi Bullet FLUX in Vorbereitung auf Die Messe

Hi,

hier ist ein Thread in dem ihr mitlesen könnt wie ich mich oder meinen Bullet auf die Messe vorbereite.

Ich habe eine liste auf die Alles draufkommt was ersetzt werden muss vor der Messe.

TeileListe.

Antriebs welle (ist verbogen)
Antriebsknochen (da brechen die Stifte und die stifte kann man nicht wechseln)

...

Heute,

habe ich micr das Getriebe vorgenommen. Das vordere und das Hintere. Also musste die ganze vordere Getriebe box raus an der auch die Querlenker drann sind. Bild1/2

Beim aufmachen des getriebes sah ich das dankenswerter weiße 2 Zähne im Zahnrad fehlten.Bild3 Also muss da auch noch eins her. Sonst sah hinten Alles Fit aus.

Das Gleiche Spiel vorne und dort war alles Gut aussern das etwas nach gefettet werden musste.

PS Moreg geht es nicht weiter aber aber am Dienstafg wieder. Falls der Thread nicht erwünscht ist Löschen
Th2 has attached the following images:
  • Bulklet2.jpg
  • Bullet3.jpg

Th2

Unregistered

2

Wednesday, October 3rd 2012, 5:35pm

So,

habe jetzt die Bestellung rausgeschickt, weil ich noch einen 24h Gutschein hatte kommt das wohl am Freitag *freu freu*

Liste:

1 x Kugellager 5x10x4 10St. Carson 904008
1 x E-Clip E2.5mm (20St) hpi racing HZ241
1 x Kugelpfannen Set (Bullet) hpi racing H10121
1 x Kegelrad 40Z (Bullet) hpi racing H101215
1 x Achse 5x40mm (Paar/Bullet) hpi racing H101228
2 x Antriebswelle 6x84mm Rad (2St/Bullet) hpi racing H101236
1 x Dämpferbrücke (2St/Bullet) hpi racing H101306

So das sollte für die Messe reichen.

Die Bullet Chassie ist jetzt auch von der Elektronik befreit.

Und bin gerade dabei etwas sauber zu machen. Jetzt wo kein Lager oder Elektronik da sind kann ich einfach mit dem Wasserschlauch etwas drüber und dann mit dem Kompressor das Wasser wegspritzen:D

Auf den ersten Bild kann man die Fehlenden Zähne des Kegerzahnrades sehen.

Auf dem 2 ten die schön saubere Chassie, (Servo ist schon wieder eingebaut)

lg theo
Th2 has attached the following images:
  • Bullet HZ.jpg
  • Bullet Chassie1.jpg
  • Bullet Chassie2.jpg