Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

kec1997

Hast du Verstanden ?!

• »kec1997« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2012, 18:57

Erfahrungsbericht der Fg Lenkung von RC Stuntman

Erfahrungsbericht der RC Stuntman Lenkung Also ich ziehe mal mein Fazit aus dem Praxis Test nach 4 Tagen Dauerbelastung der RC Stuntman Lenkung. Ich bin jetzt auf der Messe in friederichshafen die rc Stuntman fg Lenkung Gefahren und was soll ich sagen ich bin begeistert. Mal abgesehen von der herrvoragender Lenkleistung der Lenkung mit der ich am besten von allen um die engen Spitzkehren gekommen bin ist die Wartung und der Einbau der Lenkung super klasse Sonntag morgen ist mir aufgefallen das durch meine Doofheit eine der anlenkstangen des servohorns sich gelöst hatten weil ich die Schrauben nicht eingeklebt hatte. Naja und in ca. 5 Minuten hatte ich das komplette Problem behoben, dadurch das das System mit bedacht auf gebaut worden ist. Plazt ist mit der fg servo Box genug vorhanden. Ich bin hellaufbegeistert von der Lenkung. Von mir eine klare kaufempfehlung. Habe auf der Messe mehrere Leute damit fahren lassen und alle wahren genau so begeistert wie ich von der Lenkung. Wenn der Preis dazu noch stimmt ist es ein Top Produkt. Noch was kurzes zur Info der Einbau ist für mich als 15 jährigem Super Easy gewesen außerdem hab ich auf der Messe bewiesen das man die Lenkung auch super mit den originalen Lenkstangen fahren kann und ich bin nicht Grade schonend damit Gefahren wie einige Leute bestätigen können. Gruß Kec :thankyou:
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kec1997« (6. November 2012, 19:43)

ILIKEITLOUD

Fortgeschrittener

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 13:03

Klingt ja super !

Was brauch man da an FG Teilen ? Würd meine auch gern umbauen, da die stock viel zu schwammig ist.

Oder gibts das Teil demnächst so zu kaufen ?

Viele Grüße!
:thumbsup: HPI BAJA 5SC :thumbsup:

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]

kec1997

Hast du Verstanden ?!

• »kec1997« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 16:29

Die Lenkung wird es bald zu kaufen geben dazu können dir Stoffel,oder Neo sicher mir Info geben :thumbup:
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

Nashi

RC-Crew Kirchbergring (Löhlbach)

Beruf: Duplo schubser

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 13:19

Joa ich würd auch einen Umbausatz nehmen :D
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.(Walter Röhrl)

HPI Baja 5T
Spektrum DX4S

5

Montag, 19. November 2012, 05:49

Joa ich würd auch einen Umbausatz nehmen

habs mir auf der messe auch angesehen würde auch eins nehmen . :rolleyes: :rolleyes:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

Neo1144

unregistriert

6

Montag, 19. November 2012, 15:03

So mal ein Bild von der Platte , die ersten Platten sind schon fertig und gehen jetzt zu Stoffel und dann bald in den Laden .

-BajaFighter-

Anfänger

Beruf: Papiertechnologe

• Nachricht senden

7

Montag, 19. November 2012, 18:35

jungz dann haut mal raus welches system was kostet?
Ich kann Doofe Menschen sehen!

stoffelchen

unregistriert

8

Montag, 19. November 2012, 19:33

jungz dann haut mal raus welches system was kostet?

Nabend....sobald der Preis feststeht wird er umgehend bekannt gegeben..

Wie das System ganz genau aufgebaut ist hast du ja auf der Messe gesehen...

Hab mich über eurem Besuch gefreut.. :)
Gruß
Stoffel

9

Dienstag, 20. November 2012, 06:08

ist doch fast kein unterschied oder . würde beide systeme nehmen preis egal mfg

aber das von elcon gefällt mir auch sehr
»perlich134« hat folgende Bilder angehängt:
  • 406877_138526442962876_187623437_n.jpg
  • photo-1079-f46f7a4a.jpg
  • dox7ig5t.jpg
  • ksw9uztj.jpg
  • img6912medium_1024x768_80KB.jpg
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perlich134« (20. November 2012, 06:17)

stoffelchen

unregistriert

10

Dienstag, 20. November 2012, 08:59

aber das von elcon gefällt mir auch sehr

Die Lenkunge von Elvon ist schon was leckeres....
Also Servosaver nen Dämpfungssystem....
In den Wettbewerben absolut vorne mit dabei....

Vor allem liegen die Kugelgelenke vom Saver absolut geschützt zwischen den Vorderachsböcken....
Der Lenkeinschlag bei nem Elcon ist brutal.....
Bin in Rennen früher selber son Ding gefahren.....
Wenn der Platz im Baja gereicht hätte dann hätt ich auch versucht das ohne Feder zu bauen....

11

Dienstag, 20. November 2012, 14:59

versuch das mal zu bauen .hab noch ne 1cm dicke plexi scheibe reicht für zwei versuche . dauert nur ein wenig . :whistling: :whistling:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2012, 17:53

Hallo Männer,

Ich finde es toll das sich immer noch genügend Leute den Kopf zerbrechen, um die Haltbarkeit, Funktionalität.... des bajas zu verbessern.
Das FG Lenksytstem, ist soviel ich weiß schon vor Jahren von Daves verkauft worden. Den damaligen Hersteller dieses Systems kann ich heute leider nicht mehr sagen, da einfach vergessen.

Dieses System hier gibt es meines Wissens nach, auch schon eine geraume Zeit bei Daves zu erwerben.
Und das für ca. 170€uronen + Zusätzlich benötigtes Material.

Schlussendlich erfindet das Rad keiner Neu, nur jeder will es effektiver machen und zugleich das Preis/Leistungs Niveau verbessern.

Ich finde ihr habt alle, ein tolles System entwickelt und hoffe das eure Verkaufszahlen passen werden.

Doch so wie hier, geht gar nicht. Daher eine öffentliche Warnung meinerseits:
Wenn Ihr hier weiter diskutiert und euch beleidigende, oder Produkt schlechtredende Worte zuschmeißt, wird alles gelöscht. Somit bleiben eure Produkte von meinem Forum fern !!!
Sachliche Kritiken sollte jeder Hersteller zu herzen nehmen und dabei nicht mit Kanonen auf Spatzen zurückschießen !

Ich hoffe das hier läuft und wir haben uns verstanden !

Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

13

Dienstag, 20. November 2012, 18:10

Dieses System hier gibt es meines Wissens nach, auch schon eine geraume Zeit bei Daves zu erwerben.
Und das für ca. 170?uronen + Zusätzlich benötigtes Material.

das ist echt fett aber leider nicht in deutschland wie die meisten guten sachen deshalb bauen wir . wenn du das bestellen würdst was kostet es bis es bei mir ist . zoll ... versand ........hier ist dein link dazu kostet 219 dollar .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perlich134« (20. November 2012, 18:17)

Neo1144

unregistriert

14

Dienstag, 20. November 2012, 20:22

Moin Peppi ich denke es wurde alles gesagt , zu den Verkaufszahlen ... das ist uns eigentlich egal da wir an der Plate nix Verdienen , ich selber sehe da keinen Euro von da wir das ganze einfach Günstieg halten wollen damit jeder was davon hat . Ursprüglich wahren die Platten nur für uns selber gedacht , wir haben das jetzt nur Angeboten die machen zu lassen da wir einiege Anfragen hatten .

15

Dienstag, 20. November 2012, 20:34

also ich nehm auch eins bitte . :thumbup: :thumbup:

Neo1144

unregistriert

16

Mittwoch, 21. November 2012, 06:30

Hast PN :thumbup:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. November 2012, 06:59

Moin Peppi ich denke es wurde alles gesagt , zu den Verkaufszahlen ... das ist uns eigentlich egal da wir an der Plate nix Verdienen , ich selber sehe da keinen Euro von da wir das ganze einfach Günstieg halten wollen damit jeder was davon hat . Ursprüglich wahren die Platten nur für uns selber gedacht , wir haben das jetzt nur Angeboten die machen zu lassen da wir einiege Anfragen hatten .

Oki Doki !

:thumbsup:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

18

Samstag, 24. November 2012, 11:17

ab wann gibt es sie bei r......en kann sie da noch nicht finden .??

Neo1144

unregistriert

19

Samstag, 24. November 2012, 12:08

Platten sind wie Stoffel sagt in der Post und unterwegs zu Rov .. Dann liegt es jetzt an denen wie schnell die Bilder machen und sie in den Shop einbinden .

20

Samstag, 24. November 2012, 12:16

habe auch schon mal angefangen . aus meiner plexi platte .
»perlich134« hat folgende Bilder angehängt:
  • 201211241213_IMAG0316.jpg
  • 201211241213_IMAG0317.jpg
  • 201211241212_IMAG0315.jpg
  • 201211241212_IMAG0314.jpg
  • $T2eC16dHJG!E9nm3rIO7BQqgIvyi)Q~~48_72.JPG