Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:43

Bin ich froh, das ich das Forum da noch nicht gekannt habe !

Beruf: werbetechniker

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:44

Warum wird denn nicht einfach die ip ermittelt, wo ist denn da überhaupt das Problem
das kann doch nicht so schwer sein.

43

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:51

Ärger mit uns is schlimmer wie die Cops

44

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:31

Noch 6 Tage bevor die Polizei die Ermittlingen aufnimmt und es für einen von uns oder einem der ganicht hier im Forum ist ungemütlich wird....

Wie Peppi schrieb...
Alle die in der Zeit vom 4ten bis zum 6ten Dezember eine PN getippt haben bekommen wahrscheinlich Polizeibesuch....oder einen Bescheid , Vorladung oder sowas..

Also geht es nur um die Pn´s und die email , die da geschrieben wurden?
Und nicht um Threads?

Können, wir die User, euch da helfen, also alle die ja ein reines Gewissen haben, könnten ja die Pn´s an euch weiterleiten.

Grenzt die ganze Sache ja vielleicht n bischen ein.

Wenn ich jetzt hier Quatsch schreibe, einfach löschen.

Überlege die ganze Zeit, wie euch da helfen kann.

Sagt einfach was und wir beschnacken das.

Gruss
T4raser

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:35

Der Die Das Troublemaker ist/sind schon stark eingegrenzt.
An alle unbeteiligten "macht Euch keine Sorgen, Ihr werdet da nicht mit reingezogen".
Finde es super wie die Gemeinschaft hier zusammensteht. Danke hierfür.
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

PapaKec

Anfänger

Beruf: ist besser als Nachruf

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:49

Hallo Leute,

so jetzt werde ich auch was zum Thema schreiben:

Ich habe das Forum ca. 1 Jahr aus dem Hintergrund (durch
Junior) kennen gelernt, bin nicht so der Vereins Meier und daher auch nirgendwo anders
Angemeldet. Hier wird man freundlich und herzlich aufgenommen, jede Frage
wird nach bestem Gewissen beantwortet und unzählige Tipps ausgesprochen, neue Teile vorgestellt und und und.

Das hat mich so Beeindruckt das ich mich angemeldet habe.
Auf der Messe habe ich einen Teil von Euch kennengelernt und mein Eindruck
wurde bestärkt,

Eine super Truppe!

Und das dürfen wir uns von keinem Zerstören lassen und
müssen mit aller Härte dagegen vorgehen (der offizielle Weg der hier
Eingeschlagen wurde findet meine volle Unterstützung).

PS: Du Feigling stell Dich (früher oder später wirst Du auffliegen)
Wer später bremst ist länger schnell :bodycheck: :vain:

stoffelchen

unregistriert

47

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:09

Finde es super wie die Gemeinschaft hier zusammensteht. Danke hierfür.

Ich finde das gehört sich auch so in der Forenwelt ebenso wie im normalen Leben.

Ein wenig Respekt anderen gegenüber sollte schon sein.

Ich bin der gleichen Meinung wie T4raser.
Wenn wir helfen können irgendwie, sagt Bescheid.

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:42

5 Tage
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

Neo1144

unregistriert

49

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:59

Du glaubst doch nicht das der sich freiwillig meldet wenn er schon anonym Mails verschickt .
Da hilft nur ein , über die IP .

stoffelchen

unregistriert

50

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:44

Sehe ich auch so.....

Freiwillig wird der sich nie melden....
Ich glaube nichtmal das die Person hier im Forum angemeldet ist...

Gruß

Spezi

Anfänger

Beruf: in Öreich tätig

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:13

Ich nun als Neuling...

So wie sich über die Jahre die Interessen ändern, ändern sich ja auch die Foren.
Vor rund 8 Jahren war ich in einem Offroadforum, da gab es diverse Leute die immer Unruhe in das Forum gebracht haben. Ob mit Klugscheisserei oder abwertenden Äußerungen.

Dann kam mein Audi QP-Youngtimer, auch da hatte ich mir ein passendes Forum ausgesucht.
Eines Tages wollte ich mich einloggen und nichts ging mehr und das mitten in der Restaurationzeit. Alle User wurden gesperrt und nur noch auf Anfrage gab`s neue Zugangsdaten.
Glücklicherweise auch für mich. Meine kleine WWW-Welt war wieder in Ordnung.

Und hier wird sich auch "angegiftet"..??
Warum können manche Leut, mit ihren wirren Gedanken, nicht einfach die Klappe halten.
Wer geht schon auf die Strasse und und pisst irgendwelchen Leuten ans Bein. Niemand der nicht den A**** in der Hose die Konsequenzen dafür zu tragen.

(Achtung Ironie)
Aber übers WWW ist alles ach so einfach. Man meldet sich, wenn überhaupt, kurz an und schreibt irgendeinen Mist. Ist ja egal, wenn man gesperrt wird meldet man sich unter neuem Account wieder an.
(Ende Ironie)
Ich verstehe das nicht. Ich muß doch soviel Ehrgefühl besitzen und zu meinem Handeln stehen?

Ich hoffe Derjenige wird ordenlich zur Rechenschaft gezogen und soll/muß sich klar darüber werden was er/sie falsch gemacht hat. :banned:
...wer der Herde hinterher läuft - frißt nur Sch***** und kein Gras!!

Neo1144

unregistriert

52

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:10

Ich würde ja gerne mal wissen was genau geschrieben wurd , eventuell kann man sich so ein Bild von der ganzen Sache machen .
Eventuell gibt der Betroffene ja sein Einverständnis das das hier mal gezeigt wird .
Hier regen sich alle über einen Tex auf den bis Dato noch keiner gesehen hat .
Mich würde es halt mal Interesieren .

stoffelchen

unregistriert

53

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:15

Das werden wir wohl alle nie erfahen....zumal eine Mail oder PN eine private Sache ist....

Ausser der Betroffene selber stellt den Text hier ein....
Was natürlich vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen würde....

Aber warten wir einfach ab wie sich das entwickelt....
Bald werden wir alle denk ich mal Aufklärung bekommen...

54

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:52

Ich würde ja gerne mal wissen was genau geschrieben wurd

würde mich auch mal interesieren . aber egal noch 5 tage , ich wars nicht . :sehrgut:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

stoffelchen

unregistriert

55

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:21

Gewesen isses irgendwie keiner hier...

Ich sag ja.....
Wahscheinlich ist die Person nicht mal hier im Forum angemeldet...
Auch wenn manche hier was anderes glauben vielleicht...

Ich selber wars auch nicht....
Kann ich mit ruhigem Gewissen sagen....

Ich hab garkeine Zeit für son Kinderkram
Damit meine ich keine Texte oder sowas...sondern die Aktion im allgemeinen

So ein Niveau brauche ich auch nicht....

56

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:15

Ich will jetzt hier keinen angreifen .

Aber sagen , ich war es nicht, ist einfach, das sagen die meisten, die vorm Richter stehen auch immer und am Ende kommt was anderes heraus.

Nihmt mir das nicht übel, aber irgendeiner wars ja, ob hier ausm Forum oder ein Besucher.

Ich hoffe für das Team hier,das sie das geklärt bekommen, obwohl das meiner Meinung nach sehr schwierig sein wird, aber schauen wir mal.+

So nun :

Ich wars auch nicht !

Hihi

Ja genau.

Ich fass mir auch selbst an die Nase.

Aber ich wars wirklich nicht !!!

57

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:26

So wie ich viele ja persönlich kennengelernt habe kann ich beim besten willen nicht vorstellen das es einer davon war. Klar zoffen wir uns alle mal ein wenig. Mal mehr mal weniger. Aber ich wäre menschlich wirklich sehr enttäuscht wenn es jemand von uns gewesen wäre und ich würde persönliche Konsequenzen ziehen. Keiner weiß genau worum es geht und ich denke wir sollten einfach abwarten und dann hoffe ich auf eine genaue Erklärung wer was getan hat.

58

Sonntag, 16. Dezember 2012, 07:23

Aber sagen , ich war es nicht, ist einfach, das sagen die meisten, die vorm Richter stehen auch immer und am Ende kommt was anderes heraus.

bei mir könnt ihr es gern prüfen war es auf keinen fall :vinsent: . jeder ist erst mal unschuldig bis es geklärt ist oder ist das nicht so ?? :thankyou:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

digga

Schüler

Beruf: Siemensianer

• Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:18

Hey leute,

also ich bin entsetzlich geschockt als ich hier den gesamten threat gelesen habe.

Meine Fresse (sry den Ausdruck) aber was geht denn hier ab. Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man einen Fehler macht dann sollte man auch dazu stehen. Ich weis das haben schon einige hier gesagt aber ich denke mal wenn sich der oder diejenige auch wenn hier angemeldet oder nicht das hier mal lesen sollste. Dann gebe ich nur einen Tipp.

Mensch alter melde dich man kann darüber reden, dir wird nicht gleich der Kopf abgerissen. Fehler macht jeder wir sind nun mal nicht 100%ig Perfekt. Aber sich nicht dazu bekennen und den feigen hier zu zeigen, das ist unterste Schublade und macht die Situation von Minute zu Minute nur noch schlimmer.

Also ich würde es sehr schade finden wenn das Forum hier geschlossen wird ich bin zwar erst seit geraumer Zeit angemeldet und wollte eigentlich auch mit auf die Modellbaumesse um euch mal kennenzulernen, doch es kam halt die Geburt meiner Sophia dazwischen.

Und ich würde mich freuen wenn das Forum hier noch weiter bestehen bleibt und ich den einen oder anderen hier persönlich kennenlernen darf.

Mein bester Freund (BIOS) hat mir ja schon einiges Berichtet und meinte das hier ist ein klasse Haufen verrückter Bajafanatiker.

Also bin ich hier so gut wie in einer Familie^^

Aber ich will nicht so sehr vom Thema abschweifen (passiert mir leider gern)

Bitte lasst dieses Forum bestehen. Und von mir ein Tipp an alle anderen (nicht böse gemeint) aber nehmt denjenigen (wenn es überhaupt bekannt gegeben wird wer es war) nicht so hart hin wie schon gesagt jeder macht Fehler und ich kann mir nur erklären das es vll. einer ist egal wie alt der noch in der Pubertät steckt und irgendeinen scheiß gesagt oder gedroht hat.

Ich hoffe natürlich auch wie jeder andere hier das derjenige durch die IP Adresse ermittelt wird und mit ihm mal tacheles gesprochen wird, nur sollte sich der/diejenige mal im klaren seien das jetzt die Polizei eingeschaltet ist und das die Strafe leider nicht mehr so sachte ausgehen wird.

Ich hoffe du hast daraus gelernt und wirst das nächste mal vorsichtiger mit deinen Worten umgehen natürlich in anderen Foren denn ich denke mal das der Admin usw. dich hier nicht mehr wirklich mit offenen Armen empfangen werden, nach so einer Sch....!

Ich wünsche schon mal allen Mitgliedern hier drin und deren Familien (da ich wenig zeit habe mit einer 2 monaten alten tochter)

:santa: :santa: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :santa: :santa:

Liebe Grüße

Euer Digga
zitat von Steven Stiftler: " OH BABY PEITSCH MICH AUS UND NENN MICH COWBOY"

Fuhrpark:
HPI Baja 5BSS --> Baja 5SC mit 30,5ccm Motor
Tamiya TT-01 E Type R mit 6 Turn Brushless System
THUNDER TIGER SPARROWHAWK XXT
AXIAL SCX10 Jeep Wrangler Rubicon

60

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:33

gibts hier Neuigkeiten?