Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 22:49

Das Ende des Forums ?!?!

Hallo Gemeinde,

heute wende ich mich mit einer Sache an euch, die ich einfach gerne loswerden möchte!

Es gibt im Forum seit geraumer Zeit immer wieder Ärger. Dieser ist mittlerweile so weit fortgeschritten, das die Polizei bereits eingeschaltet worden ist.
Was drängt einen Menschen dazu unbeteiligten das Hobby, die Lust auf Gemeinschaft, Freundschaft und all den schönen Dingen die ein Hobby sonst so mit sich bringt, zu zerstören????

Ich sage es hiermit Offiziell !!!

Ich wollte mit meinem Forum hier nur eine freie,kleine,gemütliche Bucht erschaffen, die für Jungs wie den bajafahrern zugänglich ist.
Jedoch haben hier ein paar anderes vor, entweder ist es Neid,Hass, oder was auch immer einen dazu bewegt, alles zu Nichte zu machen.

Daher:

Sollte es hier alles zu weit gehen, heißt es für mich abschied zu nehmen.
Mein Anwalt ist auf jeden Fall eingeschaltet und ich werde euch weiterhin berichten.
Wenn es mal wegen eines Hobby soweit kommt, das bei mir die Polizei ins Haus kommt. Hat der Spaß auch bei mir ein Loch, sogar ein großes.

Wundert euch also nicht, wenn Ihr jetzt ein paar Tage nichts von mir hört.

Gruß
Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

feffan26

alias " Ölauge "

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 23:50

...ich bin mal so unverschämt und äussere mich als Erster.
Mein Appel geht an Alle die mir mein Lieblingsforum nehmen wollen:
Tragt Eure pubertären und dämlichen Konkurenzkämpfe wo anders aus!!!!!!!!!
Ich bin froh diese Plattform nutzen zu dürfen und möchte es auch weiter tun!!!!
Also mir steigt grad auch der Puls...
:thumbdown: :cursing:
:blackeye: :doofy: :blackeye:

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 23:55

Ich hoffe für alle Beteildigten, daß sich die Sache ohne Gericht, Anwälte und Polizei klären lässt.
Leider gibt es unter 100 Leuten immer ein oder zwei die sich auser der Reihe bewegen.
ADVOCARD ist Anwalts Liebling.
So viel sei gesagt " meine ADVOCARD wird Peppi unterstützen" und die unangenehme Sache hoffentlich aufklären.
Vielleicht hat "der oder die" ja soviel Arsch in der Hose sich selber zu melden bevor wir an die Türe klopfen. (Dann klopft es nicht einmal sonder zweimal) !!!VERSPROCHEN !!!
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

stoffelchen

unregistriert

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:10

Nun melde ich mich auch mal.....

Wenn es um die FG Lenkungsgeschichten geht ....
Dann bitte komplett das von uns löschen....

Weil......erst seit wir hier unsere Platte vorgestellt haben immer wieder Zündstoff...
Ich weiss jetzt nicht ob das speziell um diese Sache geht aber wenn es denn so sein sollte....rausnehmen und fertig...

Mir ist halt nur aufgefallen das es seitdem wir auch Hier im Forum unsere Platte vorgstellt haben immer mehr Zickenkrieg gab....

Nur sollte es wirklich daran liegen dann isses wirklich allerunterste Schublade.....

Auch wenn es nicht sich auf die Lenkung bezieht isses Niveaumässig ganz weit unten so eine Kindergartenkiste abzuziehen...

Ich beziehe es nur daauf weil Feffans Kommentar in die Richtung zielt....
Von wegen Konkurrenzkampf....

Neo und ich wollen einfach keine Probleme die einfach nur auf Kleinigkeiten basieren wie einer Aluplatte....

Sollte es tatsächlich andere Hintergründe haben....dann hoffen wir mal das es sich doch mal aufklärt wie oder was hier läuft...
Damit das normale Forenleben weitergeht....

Darf man denn fragen was überhaupt passiert ist?

Peter Pan

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:22

Es wurde einem User Anonym aufs übelste Gedroht,
dieser User wird bzw.hat Anzeige erstattet.
Das Problem ist, das auch nicht angemeldete Besucher PNs verschicken können um fragen zu Themen stellen zu können.
Wenn also ein Besucher ne PN verschickt steht unser Admin als Absender drinn.
Denke aber, das über IP und spezielle sicherungen der Absender ermittelt werden kann.
Wer,Wie,Was kann ich aber leider net sagen, des soll Peppi dann genauer erklären wenn es Licht im Dunkeln gibt.
Würde es aber bevorzugen wenn mann die Geschichte wie Erwachsene Menschen regeln könnte und der Absender der PN sich bei uns meldet.

Alles weitere soll Peppi dann mitteilen.

stoffelchen

unregistriert

6

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:29

Na super......

Anstatt sich mit dem User mal inner stillen Ecke zu treffen wenn das Problem so tiefgreifend ist wirds auf diese Art gemacht...

Ja geil....und der Rest hier darfs ausbaden....

Wann war das denn....weil dann können einige von uns ja mal schauen wo sie waren z.B.

Vielleicht hilft das ja schonmal weiter...ein bissl zumindest

Peter Pan

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:40

Ich möchte die Sache jetzt einfach mal so stehen lassen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammen sitzen und besprechen wie es weitergeht.
In diesem Sinne"good night männers".

Neo1144

unregistriert

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 01:13

Dann möchte ich hier auch noch was dazu sagen bevor es heist RC-Stuntman macht hier blödsinn .
Wenn meine oder Stoffels IP gebraucht werden geben wir die gerne an Peppi per PN raus das er Vergleichen kann .
Immerhin werden ja sämtliche IP Adressen im Forum normalerweise mitgelogt oder nicht ?
So einen Mist mit Anonym Bedrohen haben wir nicht Nötig und ich glaube das weis jeder der uns kennt .
Wenn wir was zu sagen haben dann sagen wir es so das jeder weis von wem es kommt und was genau gemeint ist .
Wir wollen keinesfalls Stress verursachen sondern mal Helfen oder Alternativen zeigen .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo1144« (11. Dezember 2012, 01:19)

Beruf: Trainer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2012, 05:57

Ich schliesse mich dem Kommentar von feffan26 ganz oben an.
Vielleicht braucht man gegenüber den Usern (wie überall sonst auch) einfach strengere Regeln was den "Umgang in einem Forum" betrifft, um so etwas gleich im Keim zu ersticken
bzw. erst gar nicht auffkommen zu lassen. ( ist nur meine Meinung).
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

10

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:05

das ist doch echt grosser mist leute . und nun . das forum muss weiter leben . :freunde: :freunde:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:26

Ich schließe mich Haru und feffan an. Ebenso Peter Pan, beim klopfen bin ich dann dabei. Sowas ist einfach scheisse. Und der Absender sollte als Mann einfach die Eier in der Hose haben sich zu melden und für den Mist gerade zu stehen.

McBaine

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:38

übelste Kinderkake so was :cursing: :cursing:

Ich hoffe das klärt sich bald, wär echt schade wenn das wunderbare Forum drunter leiden müsste.

;(

Gruss und viel Durchhaltevermögen an die Admins

Peter Pan

• Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:49

Es wird hier niemand beschuldigt !!!!!
Solange es keinen Namen gibt und niemand 100% weis wer es war.
Bitte - Danke

14

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:16

Ich hoffe das sich das Klärt wos her kam.

Aber heutzutage kann man sowas ja durchaus nachverfolgen, wird derjenige oder diejenigen schon merken wenns an der Tür Klingelt und die Cops vor der Tür stehen.
Und billig wird das auch nicht, das steht fest.

Heutzutage ist es halt einfach, sich hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.Man gegen Man gegenüber treten trauen sich solche Leute meißt nicht weil sie keinen Arsch in der Hose haben!

Bin gespannt wies weiter geht.........
Streite nie mit einem Idioten, denn erst zieht er Dich auf sein Niveau runter und dann macht er dich mit seiner Erfahrung dort Fertig!

togy070

BCB-Cup Winner 2011

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:28

Also leute was ist blos los mit solchen menschen anonym so einen mist von sich zu geben hinter welchem berg lebt der denn???? so ein niveau wer ein problem mit jemandem hat kann mit demjenigen auch reden um es aus der welt zu schaffen oder sonstwas machen aber nicht so wie ein ..... anonym jemanden beschimpfen. dieses forum ist nicht an einem tag entstanden und wird auch nicht an einem untergehen witr sind die bajacowboyz und basta!! peppi und wir alle anderen haben viel herzblut investiert um so eine plattform zu errichten! das darf uns niemand kaputtmachen indem er niveaulos handelt!! respect gehört zu unserem hobby mitdazu und peppi ich für meine dinge stehe voll hinter dir um unsere welt zu verteidigen.

ps. ich habe zurzeit nich viel zeit für das forum aber alle die mich kennen wissen warum aber ich stehe voll und ganz zu meinen leuten!!!

cheerz :freunde:
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

16

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:35

Man gegen Man gegenüber treten trauen sich solche Leute meißt nicht weil sie keinen Arsch in der Hose haben!

weil sie feige sind und neidich das es andere schaffen und andere nicht . jeder kann etwas was der andere nicht kann . sonnst wären wir alle gleich aber es anderen kaputt zu machen geht zuweit . so ein feigling :cursing: :cursing:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:41

Nachdem ich die ganze Nacht überlegt habe, wie ich dem hier ein Ende bereiten kann, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Bevor die Polizei zu mir kommt, bin ich zu Ihnen gegangen. Ich habe alle benötigten Daten heute Nacht ermittelt und diese an die Polizei - Internetkriminalität weitergegeben.

Ab heute haben der/die Betroffenen Zeit, sich innerhalb von 7 Tagen bei mir persönlich zu melden.

Sollte dies nicht der Falls sein, werden alle die von 04.-06.12.2012 von 00:00Uhr - 24:00Uhr eine Nachricht über das Forum verfasst haben, egal welcher Art, mit der Polizei zu tun bekommen.
Eins sei euch gesagt, ich werde nun in enger Zusammenarbeit mit der Polizei nach demjenigen suchen.Da in letzter Zeit einiges passiert ist, bzgl. Internetkriminalität sind die Herren sehr an diesem Fall interesssiert.

Ich werde von der Polizei über jeglichen Fortschritt informiert, so das ich auch Handeln kann was unsere Gemeinschaft und dem Forum hier zu gute kommt.
Die strafrechtlichen Schritte der Polizei, werden dem jenigen nicht gefallen. Aber ich bin nicht mehr zum spaßen aufgelegt, das ist eins was sicher ist.

Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

18

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:05

So is richtig. Heiz dem mal richtig ein. Stehe da voll hinter Peppi.

togy070

BCB-Cup Winner 2011

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:12

Genau so und nicht anders peppi wie ich schon erwähnt habe dieses forum ist nicht an einem tag zu dem geworden was es ist und wird auch nicht an einem tag untergehen...
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

Bios

Fortgeschrittener

Beruf: Einsteller/ Maschinenbediener

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:23

Richtig so.