Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

41

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:54

Das darf ich gar nicht sagen,... :whistling: :whistling: :whistling:

Wenn man ein solches Teil in Auftrag gibt kann das bis zu 600 Euro kosten. Je nach Aufwand der gewünschten Version.
Dazu der Versand und der Zoll,... da kommt schon was zusammen.

Meiner war schon fertig gebaut für einen Kunden, der hat ihn dann wohl nicht genommen und ich konnte ihn recht günstig erwerben.

Thorsten
Horton hört kein Hu!!!! :suchend:

Beruf: Trainer

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:40

Also ich würd ihn auch so lassen. GEIL :thumbsup:
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

43

Samstag, 9. Februar 2013, 17:19

Hallo zusammen,

Heute hab ich den Tag genutzt um ein wenig weiter am Auto zu arbeiten.

Es kamen ein paar Teile an, und so konnte es weiter gehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger Janssen von Custom-alu-parts.com

Hier habe ich das Umbau Addon für die FG Lenkung bestelt. Ich wurde super beraten, da es verschiedene Versionen gibt. Und schliesslich kam dann dieses geile Teil hier an:

Ob ich ein oder 2 Lenkservos verbaue weis ich noch nicht, vermutlich wird es erstmal bei einem bleiben.

Dann habe ich angefangen den Wide Kit zu verbauen, SC Cups und die passenden Antriebswellen. Der Unterschied zum normalen 5B Antrieb ist schon interessant.

Somit konnte ich die Vorder und Hinterachse nahezu fertig stellen.

Hier nun das verbaute Addon, super poliert finde ich die Optik echt grandios. Auch der passende FG Servo Saver ist mit eingezogen....

Die Hinterachse, hier fallen durch den Cage die beiden Dämpferbrückenhalter nebst der eigentlichen Dämpferbrücke weg. Die Dämpfer werden später direkt am Cage verschraubt.

Auch die Motorenhalter haben wieder Einzug insModell gehalten.

Und hier nun die letzten Bilder mit gelbem Cage,...

Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thordde« (9. Februar 2013, 17:25)

holger

Schüler

Beruf: CNC Zerspaner

• Nachricht senden

44

Samstag, 9. Februar 2013, 18:50

Freut mich das dir das Set gefählt. Der Baja wird mächtig interesant wie der gestaltet wird Respeckt bischen bund aber nun ja wenn der Käfig eine andere Farbe und evl die Hintere form geändert wird schaut das schon besser aus. Gefählt auf jedem fall.
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "

45

Samstag, 9. Februar 2013, 19:02

Extrem geiles Projekt!!! Du hast dich für das Beste Set entschieden. Hab den Umbau von CAP auch. Der Baja find ich nicht zu bunt die Farben passen gut zusammen.

Beruf: werbetechniker

• Nachricht senden

46

Samstag, 9. Februar 2013, 19:06

geiler umbau, das cap system hab ich auch, ist top.
die farben , würde ich so lassen, sieht ratten scharf aus.
leider geil :love:

gruss
thomas :thumbup:
»marionjavus« hat folgendes Bild angehängt:
  • 382126204.221505.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marionjavus« (9. Februar 2013, 19:10)

47

Samstag, 9. Februar 2013, 20:27

Na ja,... ich hoffe ja insgeheim auf der Messe in FN dieses Jahr damit ein paar Runden drehen zu dürfen,.... wenn ich raus bekommen wo ich mich da anmelden kann!

Mir persönlich gefällt das Gelb halt nicht, ich habe das Grün schon im Kopf und das wird sich auch nicht ändern glaube ich....

Das Addon von Holger ( Danke Dir nochmals,.. ) hat mich total überzeugt. Es passt alles tadellos und ist ohne eine einzige Macke poliert. Sehr geile Arbeit!
Da ich eh auf Lipo umbauen werde, mache ich mich jetzt erstmal an ( natürlich farblich passende ) Empfänger- und Akkubox. Ich bin echt total gespannt wie sich der Umbau auf die Lenkung auswirkt, ich hab ja noch nen 5B mit originaler Lenkung,...!?!

Wenn er mal auf eigenen Rädern steht und der Cage verbaut ist sieht das bestimmt nochmal ganz anders aus.

Ich plane am gestrahlten Cage vielleicht noch Vorrichtungen für die Beleuchtung anzubringen bevor er gepulvert wird.

Und dann bleibt ja noch das Lackdesign für die Panels,... es ist noch viel zutun!

Th2

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

Samstag, 9. Februar 2013, 21:28

Zur Messe,

die wird vom 1-3 Nov. 2013 stattfinde. Etwa 1. guter Monat vor dem Messe kannst deinen Namen in nem Thrad posten.
So bist du schon angemeldet, dann bekommst noch ein Formular wo du deine Persönlichendaten einträgst und BINGO biste dabei!!

49

Samstag, 9. Februar 2013, 21:35

Ah, Danke für die Info,.... dann werde ich die Augen mal offen halten!

Thorsten

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

50

Samstag, 9. Februar 2013, 23:43

Schönes Projekt gefällt mir :thumbup:

8| SPAM :uebel:
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

51

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:43

So, nach längerer Pause ging es Heute dann auch mal wieder weiter.

Ich habe die Lenkung fast komplett verbaut, leider habe ich das falsche Servohorn geliefert bekommen, daher ist die Lenkung noch nicht ganz angeschlossen und kann getestet werden.

Ich konnte das Multiplex Rhino Lenkservo allerdings nicht so verbauen wie es war. Das Rot hat eindeutig gestört, also wurde es kurzerhand farblich angepasst.

Sieht gleich passender aus, auch die Lenkstangen bekamen grün gefärbte Teile ab:

Auch der Tank sitzt schonmal an seinem Platz, Haltepfosten und Benzinschlauch natürlich auch passend,... und so sieht es jetzt aus:

Jetzt suche ich noch grünen Schrumpfschlauch, da mir das Servokabel doch deutlich zu bunt ist!

Auch am Cage ging es weiter. Er wurde erstmal grob Sandgestrahlt und ich habe angefangen die Schweissstellen ein wenig zu verschleifen.

Wenn die Arbeiten am Cage abgeschlossen sind wird dieser wieder neu Pulverbeschichtet, da ich eh noch ein paar kleinere Teile beschichten lassen denke ich wird es Ende nächster Woche neue Bilder geben.

Thorsten

PapaKec

Anfänger

Beruf: ist besser als Nachruf

• Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:09

hey dfür empfehle ich sleeve kabelschutz :thumbsup:
und zwar diese Klick damit sleeved man die kabel sieht super aus ist blick dicht und laut erfahrung auch wasser benzin und schmutz fest :herz:
Wer später bremst ist länger schnell :bodycheck: :vain:

Edin

Fortgeschrittener

Beruf: ..ja hab ich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:13

Sleeve nehmen viele die Leds Scheinwerfer von mir Kaufen..ist echt super sache, schützt und Optisch macht es was her.

• Nachricht senden

54

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:18

Erst mal zu deinem Baja. Er sieht wirklich einzigartig aus ( was man zumindest bis jetzt sieht ) und mit viel Liebe zum Detail. Bravo. :thumbup:
Zum Sleeve. Kann man wirklich empfehlen, zumal das Grün sehr gut passen wird.
Harukami

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Nachricht senden

55

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:25

Lecker Gerät.
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

56

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:45

...da könnt ich doch schon wieder neidisch werden...xd

57

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:32

Hallo,

Heute kam das hier mit der Post an, ich hatte mich schon darauf gefreut, also schnell ausgepackt und zusammen geschraubt,...

...und irgendwie bin ich enttäuscht. Das ist nicht die Optik die ich gehofft hatte zu erzielen.

Das Ding ist viel zu bullig irgendwie und letztlich gefällts mir nicht. Ich denke ich werde wohl nur die Lampenkörper verwenden. Mist!

Was meint Ihr???

Thorsten

58

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:36

Naja...schon n bissel wuchtig...kannste das Rack auf dem "Dach" deines Cages nich eine Querstebe weiter nach hinten schieben..?? so das die Lichter etwa in der Mitte sind..sieht vielleicht besser aus... sieht glaub blos so komisch aus weils direkt an der "Frontscheibe" noch so weit hoch geht...??

..ansonsten fällt mir noch horscht1990 ein der macht dir die Racks aus Edelstahl mit beliebig vielen Lichter drin...

p.s. so wie es jetzt ist kommt´s aber den original Wüstenbuggys sehr nahe und für ne Nachtfahrt perfekt...xd

Gruss Franky

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:58

muss ich Franky recht geben. Das muss so sein... :thumbsup:

Harukami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HARUKAMI« (21. Februar 2013, 21:02)

60

Freitag, 22. Februar 2013, 13:13

Hallo,

ja da habt ihr schon recht, aber selbst wie man auf den Bildern der Originale sehen kann ist das ganze Gerüst nicht so wulstig.

Ja der Horscht is mir auch gleich eingefallen,.... und er hatte schon seinen Spaß damit! Das geht alles Hammerschnell und er hat mir da schon geholfen!

Werde den Unterschied dann die nächsten Tage posten.

Fazit: Horscht1990 ist sehr zu empfehlen!!!!! :thumbup:

Thorsten