Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 9. November 2013, 08:06

Klar aber das könnste ja universell designen dass es am 5b und 5t/sc passt. Am Besten wäre es natürlich eine Brücke für alle Modelle. :thumbsup:

Was für eine Fräse hast du eigentlich? Stell doch mal paar Bilder und Videos ein. ;)

Gruß Marcel

hurricane

Anfänger

• »hurricane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CNC Fräser

• Nachricht senden

22

Samstag, 9. November 2013, 08:53

Das Problem ist, das wenn ich die Bruecke vorne aendere das ganze design aus den fugen Geraet da ich die Form aendern musste. Da mach ich mir nochmal Gedanken drueber! ;)

23

Samstag, 9. November 2013, 11:02

hi, du meinst die dämpferbruecken ja?

also die hintere schon, nur bei der vorderen dürfte es problem geben. da fehlt oben die bohrung für diese karohalterung wenn ich mich recht erinnere, oder?

ja richtig meine dämpferbrücken

hurricane

Anfänger

• Nachricht senden

24

Samstag, 9. November 2013, 11:07

Also die hintere passt auf jedenfall aber bei der vorderen duerfte es probleme geben wegen der fehlenden Loecher... :S

25

Samstag, 9. November 2013, 11:09

wo gibt es probleme mit der dämpferbrücke vorne
also passt das nicht zu 100%

was kann man machen das es passt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.sommer« (9. November 2013, 11:12)

26

Samstag, 9. November 2013, 11:11

Also die hintere passt auf jedenfall aber bei der vorderen duerfte es probleme geben wegen der fehlenden Loecher... :S
du warst schneller 8|
kann man die löcher selber bohren :modo:

hurricane

Anfänger

• Nachricht senden

27

Samstag, 9. November 2013, 11:15

das problem ist das beim 5t und 5sc vorne noch dieser karohalter ist und dieser wird mit der daempferbruecke verschraubt. dieses loch ist bei meinen bruecken nicht vorgesehen und laesst sich leider auch nicht einbringen da sonst die loechet durch das design aufbrechen wuerden. eine moeglichkeit waere das design zu aendern das die loecher platz finden nur wuerde dies auf kosten der optik gehen. sprich die vordere bruecke sieht dann total bescheiden und ueberdemensioniert aus. :S

holger

Schüler

Beruf: CNC Zerspaner

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. November 2013, 12:30

du bei der vorderen dämpferbrücke haben wir es so gemacht wie auf dem bild ok ob man soviele löcherbraucht ist geschmackssache nehme es mal als gedankenanreitz evl kommt dir der stein der weisen:-)
»holger« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dämpferbrücke vorne breit.JPG
  • Dämpferbrücke vorne schmal.JPG
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "

hurricane

Anfänger

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. November 2013, 13:42

Als abschließenden Beitrag moechte ich hiermit bekannt geben, das es keine weiteren Teile geben wird :!:
:!:

Ich bitte einen der Moderatoren darum, diesen Thread zu schließen.

Mfg Hurricane