Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holger

Schüler

• »holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CNC Zerspaner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:54

Klarsellung

Hallo Forum
einige wissen noch wie es vor geraumer zeit war das ein User über diesem forum bedroht wurde. Mitlerweile ist das verfahren eingestellt worden weil die oder Der es verstanden hatte sichh gut zu verstecken und seine spuren zu verwischen.
So nun zum Grund warum ich dieses schreibe Ich wurde über diesem forum bedroht ( Die Admins und Moderatoren hatten damit nichts zu tuhen und haben versucht zu helfen soviel dazu besten dank dem Team ) mit der bedrohung bin ich noch klar gekommen und habe drüber gelacht ! wo es aber aufgehört hatte mit lachen war als der meine frau und tochter bedroht hatten. Dies ging soweit das auf dem handy meiner frau und tochter angerufen wurde und drohmails geschickt wurden meine Akounts gehäkt wurden bilder gelöscht und und und. Ihr könnt euch sicherlich denken wie es mir damit ging und wie ich damals auf 1000 war den wenn ich was gegen einem habe fechte ich das unter dem und mir aus und nie aber auch niemals würde ich da eine famielie mit reinziehen.
Ich bin amok gelaufen weil ich nicht wuste wer es war verdachtsfälle sind da aber leider nur verdach.
Nun ja dann kam eine email über einen akoun der angelegt wird wenn man sich ilegal was runterziehen will da der nicht verfolgbar ist ausser er schreibt noch ;-( wo drin stand Gebe dein Shop auf poste nichts mehr in foren über deine teile und vorallem nichts mehr einsetzen bei ebay, dann hört der ganze stress auf.
Nun wie ihr mitbekommen habt habe ich alles befolgt und seitdem ist ruhe. ich betreibe immer noch mein gewerbe habe auch noch eine 2 fräse dazu bekommen und die dritte ist in der planung wie ein 3 d drucker und cnc drehbank. Ich gebe nichts auf vertige weiterhin meine teile fg lenkung und so weiter.

Ich schreibe ausdrücklich nochmals alle gerüchte die besagten ich muste aufhören weil ein anderer shopbetreiber am raad gedreht hat und mich verklagt habe ist nicht war. im gegenteil er muste schrieftlich bestätigen das er nie wieder so über mich schreiben wird und mich auch nicht mehr copycat bezichtigt weil ich einen rechtsanwalt beauftragt habe es zu klären. weiteres habe ich mir erspart da es nur um rache gegangen wäre ich bin nicht rachsüchtig.
Ich stelle es nur klar ich habe die erlaubnis von hobbyprodukts den namen Baja zu verwenden und meine teile zu benennen da sie an den hpi baja passen und wofür die sind. Das bekommt kein kopierer denke ich !!!!
So ich wollte euch nur aufklären wie ich es damals auch geschrieben hatte das klärung ervolgt. Hiermit habe ich es erklärt und ich sage nur eines derjenige der meine famielie bedroht hat sollte aufpassen irgentwann kommt was raus und dann ist die weld für dich und mich zuklein, du hast in meinen augen deine lebensberechtigung verlohren so eine schmutzigkeit ist für mich und sehr viele meiner freunde unter aller sau. Oh und noch was solltest du jemals was machen oder nu fallen lassen ich habe viele freunde sehr viele freunde und die warten genauso wie ich denn meine frau und meine tochter haben garnichts mit dem zutuhen was ich mache oder betreibe.

Endschuldigt meine rechtschreibung bin rechtschreiblegasteniker und rechtschreibprogramme helfen da auch nicht wirklich.
Wie gesagt mir war es wichtieg es zu schreiben da ein absolut falsches lich auf die sache geworfen wurde.

ich hoffe ihr versteht das und wist jetzt was passiert ist und ich hoffe diese blöden gerüchte hören auf den CAP Custom alu parts gibt es noch einiges ist in Facebook drin schaut einfach mal den einen shop betreibe ich nicht mehr.
Gruß Holger
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holger« (24. Juni 2014, 16:01)

Carpocalypse

Fortgeschrittener

Beruf: Servicemonteur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:16

Dazu sage ich nur Daumen hoch :thumbup: finde es gut das du dich nicht unterkriegen lässt und auch das du die Leute informierst. Weiter so und viel Erfolg, manche Menschen hoffen halt auf die Anonymität des Internets nur gibt es die nich wirklich, ich denke, von dem was ich gelesen habe, klingt das sehr kindisch, also entweder ein gelangweilter Teenager oder ein stark zurückgebliebener Erwachsener. :thinking: Teile hab ich von dir noch keine gekauft aber das hat ja nix zu sagen gg

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:15

Ich glaub's wohl nicht.........
Da war wohl einer zu lange in der Sonne?

Schwarzer Hautkrebs soll er kriegen...

Nicht aufgeben!! Ich bin immer noch sprachlos. Familie geht keinen was an.

Ich erinnere mich noch sehr gut an früher:
vor 20 Jahren hat man kurz sich gegenseitig und persönlich angemacht, es flogen kurz die Hände, das Thema war durch. Nie wieder wurde darüber weiter gestritten, niemals jemand anderes deswegen angemacht. Echt traurig, diese Entwicklung.......

Wahrscheinlich ist der Typ so was von einer traurigen Gestalt...er kann sich wahrscheinlich nicht anders mitteilen.

Ach war das Leben früher einfach gestrickt.....
Holger, der Psychoterror tut mir echt Leid für dich.
Kopf hoch, jeder bekommt früher oder später das was einem zusteht, davon bin ich 100% überzeugt..
Buell und Bajar fahren ist für mich das geilste

holger

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:11

Ja das war ne anstrengende zeit ! ist heute auch nicht leichter bekomme immer mehr spamm in meinem postfach weil sich irgent einer meine email adresse irgent wo anmeldet und meint es ist witzig. nun ja was solls
was ich vergessen hatte zu schreiben war wie er die texte gestaltet hatte und zwar mal eine anschauung wie er geschrieben hat ( denke an deine tochter und frau willst ja nicht das denen was passiert .... desweiteren mache deine shops dicht ... wenn willst du beeindrucken... warum tust du dir das noch an... besitzt keinen echten baja trotzdem machste baja teile höre auf damit..,. wenn du alles läst hört das hier auf... du hattest schon einen herzinfakt wegen dem modellbau höre auf...) mann beachte die schreibweise nach jedem satz machte er .... gibt nicht viele die so schreiben oder geschrieben haben. es waren viele mails die gekommen sind alle wie gesagt mit dieser schrieftweise. dann telefonteror mit rufnummer unterdrückung das wurde in der fritzbox nun deakteviert leute ohne rufnummer kommen nicht mehr durch.
ob das ein dummer jungenstreich ist weiß ich nicht denn das hat alles ziemliche kreise gezogen was wichtiges habe ich vergessen zu schreiben und zwar hat der bei meinem arbeitgeber angerufen ( hatte es damals bei mir in facebook eingetragen seit dem ist es raus. und ich wurde endlassen ja richtig gelesen der hat bei meiner firma angerufen und sachen erzählt was abgeht und das ich fräse und es angeblich so in der firma wo ich war gelehrnt habe was nicht stimmte aber der chef sah das anders denn es war ne fräserei und ich war dann draussen !!! das ist kein dummer jungenstreich gewesen das sage ich euch war ein gut bezahlter vorarbeiter job und sehr gut bezahlt. er kann wenn er das mitlist sich glücklich schäten vieleicht geht in ja einer ab und ja ich bin krank geworden durch diese geschichte und das hat der jenige in kauf genommen denn er hatte es damals ja geschrieben das er wuste das ich einen herzinfakt hatte.das ein mensch es drauf anlegt einem das leben schwer zu machen damit er stirbt ist krank richtig krank.
wollte es nur ergenzen weil ich es vergessen hatte zu schreiben wenn ich alles aufführen würde wäre das ein guter stoff für einen krimmi und seiten lang deswegen nur auszüge.
sorry muss es mir von der sele schreiben den es wurde ein schlechtes licht auf meine persohn geworfen das möchte ich einfach richtigstellen denn das ist mir wichtig und sicherlich ich bin kein einfacher mensch wer ist das schon nur wie soll man lieb und net sein wenn einem so mitgespielt wird mann nimmt sovort alles ernst was geschrieben wird selbst wenn es nicht so war und mann reagiert dann drauf. vieleicht sehen einige es nun anders was auch der zweck ist das ich es schreibe den man kann nicht an allem schuld sein .
7gruß holger

5

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:15

Na, ich hoffe du hast Anzeige auf unbekannt gestellt.
Hast du keine Ahnung wer das sein könnte?
Buell und Bajar fahren ist für mich das geilste

holger

Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:37

Du alles gemacht hat nichts geholfen. Es gibt da 2 der eine ist bei der Kripo bekannt nur kann man ihm leider nichts ein verdacht reicht nicht aus leider.und de andere nun ja mitleufer vorm herren sonst nichts.
Irgentwan kommts hoffentlich raus und dann rest denke dir :-)
gruß Holger

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:06

Wieso hast du bei deinem Telefonbeitreber (egal ob Mobil oder Festnetz) nicht einfach ne Fangschaltung beantragt (ich weiss, zur heutigen Zeit heisst es eigentlich nicht mehr Fangschaltung...) ?
Bei der Telekom kostet das ~15€ ... Ich denke das wäre es Wert gewesen... Damit hättest du ruckzuck den Anrufer raus bekommen.......

holger

Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:02

Ich will es hier nicht alles ins kleinste schreiben wie oder wo oder was nur sagen was passiert ist.
jo einfach wärs gewesen nur dumm war der auch nicht! was ich alles veranstaltet habe und was es für geld gekostet hat nichts hat geholfen.Und irgentwann gibste auf kann einer nicht nachvolziehen der das nicht erlebt hat, es wurde mal von einem 12 jährigen ein aufruf zum storking getätigt im anderem forum der blödmann hats dann auch noch gemacht. dem konnte das handwerg gelegt werden der durfte auch die kosten tragen. Nur der wars nicht der das andere gemacht hat,selbst die Kripo hats nicht auf die Kette bekommen das sagt eigentlich schon alles.Man ist eben nicht prominent das ist alles. Wie gesagt der ein oder andere muste zur anhörung konnte aber leider nicht 100% gesagt werden der wars. Und wenn das nicht 100% stimmt scheißen sie dir was ist eben so.
Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holger« (26. Juni 2014, 20:28)

ILIKEITLOUD

Fortgeschrittener

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:38

Sehe es wie Buelltreiber, wenn es früher Unstimmigkeiten gab, flogen die Fäuste und danach hat man bei nem Bier drüber gelacht.

Heute gibts aber immer mehr Zwerge, die im richtigen Leben kein Stich sehen. Da ist es natürlich toll sich hinterm PC zu verstecken.

Im Grunde ist das ganze doch eine Bestätigung deines Erfolges. Wenn es sich um einen Konkurrenten handelt, musst du diesem ja eine Heiden Angst machen. Sonst würde er an seine Fähigkeiten und Produkte glauben und hätte sowas nicht nötig.

Das er an deine Familie geht, zeigt eigentlich auch nur das er nicht aus dem Schatten treten wird, da er sich sonst ausschließlich auf dich fixiert hätte. Deine Familie geht er nur an um seine vermeintliche Macht zu demonstrieren. Was aber im Grunde nichts anderes aussagt, das er seine Mittel bei Dir ausgeschöpft hat. Auch der Anruf beim Arbeitgeber, lässt darauf schließen, das du nicht wie gewünscht reagiert hast und er somit mehr Risiken eingehen musste um sein perfides Ziel zu erreichen.

Würde das wie die USA halten, mit Terroristen wird nicht verhandelt! Soll er doch aus der Deckung kommen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man ihn hat.

Finde es toll das du dich nicht unterkriegen lässt! Jedoch auch ziemlich traurig, wie tief einige sinken können.. Und das ehrliche Menschen wie Du dadurch ihren gut bezahlten Arbeitsplatz verlieren! Würde das noch vor dem Arbeitsgericht klären, wegen "Hörensagen" kündigen, halte ich nicht für gerechtfertigt.

Viele Grüße

Tim
:thumbsup: HPI BAJA 5SC :thumbsup:

[schreibe viel über iPhone & iPad, Rechtschreibgulasch bitte ich großzügig zu entschuldigen]