Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

  • »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Wohnort: Kressbronn a.B.

Beruf: hat er

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 22:02

Bajacowboyz Team Wear

Moin Männers,

da es ja bald soweit ist mit der Messe und unser Forums_Logo beim Zeichnen ist.

Wollte ich mal eure Meinungen hören !!!

Jeder sollte sich mal Gedanken machen, was für eine Klamotte wir für unser vorhaben aussuchen. T-Shirts sind eh klar.... aber wir brauchen auch mal was warmes. d.h.

Kaputzen Pulli ?
Leichte Regenjacke ?

etc. pp.....


Jetzt seit Ihr drann..

Werde dann eine Umfrage Straten und die ersten 3 Sachen werde ich machen lassen. In den größen S-XL oder ev. XXL im einzelfall.

Wie die dann genau aussieht ??? :D :D :D Lasst euch Überraschen, wird auf jeden fall richtig GEIL :vain: :vain:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Beiträge: 473

Wohnort: Langenargen

Beruf: gibts

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 22:05

:thumbsup:

edit by Peppi:
He du Nase, was soll das denn für ein Vorschlag sein ? :phat:
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

steph

Mr. Hollywood

Beiträge: 1 045

Wohnort: Stockach

Beruf: Buchmacher der Bajacowboyz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 22:11

Regenjacke und Cap :thumbsup: :thumbsup:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Beiträge: 473

Wohnort: Langenargen

Beruf: gibts

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 22:12

:thumbsup:

edit by Peppi:
He du Nase, was soll das denn für ein Vorschlag sein ? :phat:
Das war nur das ich die idee gut finde.

T-shirt Wär super Polo schirt oder so.
Kaputzen pulli is nie falsch :phat:
Und wenn es geht nen Überlebensanzug fals noch mal so ein wetter kommen sollte wie in Kressbronn in der kiese ;)
Aber ich habe ja rechzeitig die Kurve bekommen :D
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

togy070

BCB-Cup Winner 2011

Beiträge: 375

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2011, 22:19

ich brauch xxl :D aber t shirt pulli und jacke is guut für jede wetterlage etwas ;)
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beiträge: 1 453

Wohnort: 4209, OÖ

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 22:24

Pulli, Regenjacke , seitlich oder vorne an der langen Hose :thumbsup:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beiträge: 690

Wohnort: Langenargen a.B. Oberdorf

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 23:24

8| Unterhosen - pullerhosen und Kondome 8| Spass beiseite " KAPU - T-Shirt - Mütze
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

puschco

Messechampion 2013 und Medienbeauftragter

Beiträge: 184

Wohnort: Stockach

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2011, 07:10

also ich find

t shirt und Kaputzen pulli

wobei ne regenjacke ab und zu auch gut wäre



und noch ein vorschlag

wie wärs mit nem cowboy hut ???????????
eine bajacowboy ohne cowboy hut des geht ja net
halt dann nur für die messe

:tommy: :tommy: :tommy:
:zocken: Ich nehme keine Drogen, ich fahr sie :zocken:

Kazura

green Mamba

Beiträge: 545

Wohnort: Überlingen am Bodensee

Beruf: Ist vorhanden

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. August 2011, 10:04

endlich kommt das mal zur Sprache mit der Bekleidung :thumbsup:

also ich finde auch wir sollten was für jede Wetterlage haben also T-Shirt , Kapuzen pulli und ne Regenjacke!
was aber auch geil wäre wie puschco schon sagte nen Cowboy Hut ^^ was wären wir nur ohne ??^^

lg Kazu
www.skull-bogensport.de Das Bogensport Fachgeschäft am Bodensee

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

  • »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Wohnort: Kressbronn a.B.

Beruf: hat er

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. August 2011, 13:25

Wie gesagt:

Postet eure Ideen und dann wird es eine Umfrage geben !!!

Wobei ich die Idee mit dem Hut auch schon hatte, nur wirds vermutlich da etwas kompliziert einen aufdruck hin zu bekommen.....
Zumal ein Richtiger Cowboyhut nicht billig ist... Vielleicht nur ein Strohhut, zusätzlich ein Dreieckstuch das man dann mit dem logo drauf mit dem Hut kombiniert...

Das wiederum sind alles Kosten, das dürft Ihr nicht vergessen... Es laufen zwar Sponsoranfragen die uns die Preise dann erschwinglicher machen sollen, aber ist ja noch nichts fest...was die Sponsoren angeht ( auf die Kleidung bezogen )


GreeZ Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

puschco

Messechampion 2013 und Medienbeauftragter

Beiträge: 184

Wohnort: Stockach

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. August 2011, 14:23

ja auf hut was aufdrucken wird schwer

aber wenn man einfach ein hut nimmt wo schon was drauf ist

vielleicht sowas

???????
:zocken: Ich nehme keine Drogen, ich fahr sie :zocken:

togy070

BCB-Cup Winner 2011

Beiträge: 375

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. August 2011, 14:26

wie schon gesagt wenn es 3 sachen werden sollen dann kapuzenpulli, t-shirt und regenjacke. ich denke die sache mit dem hut is zwar ok aber da wird das logo wohl doch etwas zu klein drauf mann könnte trozdem nen strohhut mitdreieckstuch verbinden aber ich finde da müsste jetzt nicht unbedingt ein logo drauf sein. wir können ja immernoch nen normalen cowboyhut aufziehen :)
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

reptonic

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Zürich

Beruf: Baumaschinenmechaniker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. August 2011, 16:27

Hey, würde auch sagen Shirt, Kaputzenpulli + Regenjacke :thumbsup: :thumbsup:
HPI Baja 5B 2.0 OBR 30,5 Fullmod OFFROADER :love:
HPI Baja 5b 2.0 29 + Fireknife Carbon Karo ONROADER :love:
Traxxas E-Revo VXL :love:
Futaba 4PL :love:

14

Donnerstag, 4. August 2011, 22:59

Kaputzensweater kannst nach der Messe auch noch gut gebrauchen !


... und die gibt es auch in XXXl :diablo: He,He......

()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr.No« (5. August 2011, 09:17)


Maddog

One Man Arme der Messeorga für Rennabläufe

Beiträge: 97

Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beruf: Motorenmonteur

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. August 2011, 17:45

Doch Kapuzensweater hört sich auf jedenfall vernüftig an

eventuell noch regenjacke

cobracio

-| Schwaben-Power |-

Beiträge: 116

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. August 2011, 22:36

Also ich brauch 5XL ;). Spaß hehe... (oder ned?)

Also ich wär für folgendes:
T-Shirt oder Polo
Kapuzenpulli oder Kapuzensweati
Viele Grüße Lars

Lord Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Baar

Beruf: Helm-Designer

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. August 2011, 10:33

Servus,

da die Messe erst im November stattfindet bin ich fuer folgendes:

- flauschig warme Woll-Muetze, aber nicht so ein Emo-Kopf-Verhuetterli, ne gscheide Muetze eben
- Regenjacke, die schon ein wenig gefuettert sein sollte
- Polo-Shirt, ist irgendwie mal was anderes als ein weiteres T-Shirt...

Auf dem Fahrerstand wirds mit Sicherheit wieder saukalt, letztes Jahr hab ich 4 Schichten angehabt, dann gings :thumbsup:

Wie siehts mit Give-aways aus Peppi?? Kugelschreiber, Gummipuppen, Schluesselanhaenger oder sowas? Soll ich mal anfragen?
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music



lipuna

Die geistige Unterhaltung

Beiträge: 473

Wohnort: Langenargen

Beruf: gibts

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. August 2011, 10:35

Wie siehts mit Give-aways aus Peppi?? Kugelschreiber, Gummipuppen, Schluesselanhaenger oder sowas? Soll ich mal anfragen?

Des is auch ne idee :thumbsup:
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

Kazura

green Mamba

Beiträge: 545

Wohnort: Überlingen am Bodensee

Beruf: Ist vorhanden

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2011, 10:47

vorallem die gummipuppen :thumbsup: :D :D :thumbsup: :thumbsup:
www.skull-bogensport.de Das Bogensport Fachgeschäft am Bodensee

Lord Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Baar

Beruf: Helm-Designer

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. August 2011, 11:13

Fragt sich nur wer Model steht :?: :D

Kugelschreiber sind nicht schlecht denke ich, beidseitige Aufschrift (Messe 2011 und Forum) und ne knackige Farbgestalltung :thumbsup: :thumbsup:
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music