Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:58

VRC Sammelbestellung

Hallo ,

Ich Dominik von DSM - RC biete euch nach Rücksprache mit unserem Admin die Möglichkeit günstig an VRC und BZM Resos für Baja und andere Modelle wie FG , Losi , etc zu kommen .
Wenn ihr ein bestimmtes Reso im Auge habt einfach mir eine kurze Mail senden und ich nenne euch den Preis . Es gibt auch Mengenrabatte wenn eine Person mehrere kauft ;)

Lieferzeit beträgt in der Regel bei 1-2 Wochen .

Ihr bekommt natürlich eine Rechnung bei jeder Bestellung .

Erreichen könnt ihr mich hier über das Forum , per Mail oder per WhatsApp unter der Nummer auf meiner Website . Telefonisch bin ich nach Absprache natürlich auch erreichbar :applaus:

Wenn ihr dann noch den passend Motor sucht könnt ihr euch gerne unter www.dsm-rc.de umschauen .

Dort findet ihr sämtliche Tuningwerke aus dem Hause DSM :tanz: .

Aber Vorsicht "The Beast Is Inside " :rambo:

Auch hier nochmals großen Dank an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Motor von DSM besitzen und ihre Freude daran mit mir teilen :party: .

Letze Woche haben wir die Zahl des zweihundertsten verkauften DSM TUNING Motor geknackt .

Danke dafür !! :sehrgut: