You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wallimoto

Intermediate

• "wallimoto" started this thread

Occupation: Bäume umlegen

• Send private message

1

Sunday, September 6th 2015, 3:16pm

Vergaser Reinigen und Membrane ersetzen

Huhu

Wie oben schon steht hab ich heut ma meinen vergaser zerlegt und gereinigt da ich ihn lagern und ne neue Welle verpassen wollte.
Nach dem zerlegen ham die Dichtung noch am Metal geklebt , da hab ich sie abgezogen und dann sahen sie so aus. :wacko:

Ich denke mal das muss ich ersetzen , wäre ja kein Problem wenn es da nich hundert Sorten solcher Rep.sätze geben würde.
Könnte mir vll. Einer verraten welchen Reperatursatz ich für meinen Walbro WT 990 brauche .

Mit freundlichen Grüßen Walli
Rennstall:
HPI BAJA 5B SS mit Fulie , der G290 is schrott
und hier stell ich ihn vor :D
HPI Savage XS
FG Monstertruck 4WD

This post has been edited 1 times, last edit by "wallimoto" (Sep 6th 2015, 3:18pm)

2

Sunday, September 6th 2015, 10:55pm

Wt10 heißt der Satz glaube ich. Ist für alle Vergaser der WT Reihe. Gesendet von meinem SM-N9005

wallimoto

Intermediate

• "wallimoto" started this thread

Occupation: Bäume umlegen

• Send private message

3

Monday, September 7th 2015, 1:31pm

So hab jetzt D10-WAT bestellt , das sind nur die Membrane ohne Nadeln.
Mit Nadeln und so wäre es der Kit K10-WAT.
Habe diese Infos beim Bajaland und DDM gesehen ,da dort steht für den 990 soll man K10-WAT nehmen.
Direkt bei Walbro steht aber das es der K20-WAT sein soll ,,,hmmm?
Da das K10-WAT auch für den 813 ist hab ich bei Walbro geschaut und da stand dann beim 813er ist es der D10-WAT der Kit ohne Nadeln.
So nu mA gucken obs das richtige is :modo:
Rennstall:
HPI BAJA 5B SS mit Fulie , der G290 is schrott
und hier stell ich ihn vor :D
HPI Savage XS
FG Monstertruck 4WD

This post has been edited 1 times, last edit by "wallimoto" (Sep 7th 2015, 1:33pm)