You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 23rd 2015, 6:27am

HPI Twin Umbau frage

Moin Moin, wollte meine Baja auf Twin umbauen und hab da eine Frage

Was ich ja eigendlich brauche ist ja nur:

Motor
Einbaukit
Auspuff

nun hab ich aber gelesen man brauch noch für die Übersetztung teile etc. pp

Kann ich den twin NICHT auf der Orginalwn übersetztung fahren ?

Mit freundlichen Grüßen.

:stopping:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

2

Tuesday, November 24th 2015, 9:00pm

Da sollte dir eigentlich @kec1997: weiter helfen können.

Habe mich was den Umbau von Twins angeht leider nicht so mit befasst.

Aber hoffe das er was dazu sagt, oder vielleicht einer der anderen Twin Verrückten hier :d:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

3

Wednesday, November 25th 2015, 9:38pm

Jo danke, ich hoffe er schreibt was drunter Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4

Thursday, November 26th 2015, 12:04am

Ich bin mein Twin damals mit 20/54 Übersetzung von TR gefahren. Mit der standart hatte Ich Probleme, das die Reifen immer durch drehten.

5

Thursday, November 26th 2015, 6:29am

ah ok, nächste frage bekommt man sowas überbaupt noch an den mann ? es gibt ja nur noch RCMK Twin motoren obr etc. stellen ja nicht mehr her. Alles sehr selten Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

6

Thursday, November 26th 2015, 7:43am

Du meinst jetzt den Motor? Oder die Übersetzung?

Motor

großes Ritzel

kleines Ritzel

Pipes kannst direckt bei VRC bestellen. Wenn die auf Lager sind dauert es nicht lange. Kosten glaub um die 250€. Aber da die VRC Pipes nehmen mit Krümmer für die RCMK Zylinder.

This post has been edited 3 times, last edit by "Baja85" (Nov 26th 2015, 7:51am)

7

Friday, November 27th 2015, 6:47am

oh danke dir war bei rcmk direkt da hatten die nur den 50,x ccm twin für 750? Aber wenn der 57ccm tein nur 800? kostet nehme ich den achja hällst du nix von Jetpro Twin Auspuff anlagen ?:) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

This post has been edited 1 times, last edit by "Alyen" (Nov 27th 2015, 6:58am)

8

Friday, November 27th 2015, 6:14pm

Die Jetpro hatten mir nicht gefallen. Find das auch nicht so gut, da die aus einem Stück sind. Da bekommt der Zylinder alle Schläge direkt hab. Bei nem geteilten Reso hast da immer noch en Kleines bisschen Spielraum. Weißt was Ich mein??!!

9

Friday, November 27th 2015, 9:02pm

Die Jetpro hatten mir nicht gefallen. Find das auch nicht so gut, da die aus einem Stück sind. Da bekommt der Zylinder alle Schläge direkt hab. Bei nem geteilten Reso hast da immer noch en Kleines bisschen Spielraum. Weißt was Ich mein??!!
ja klar verstehe, gut dann werde ich mich mal bei vrc erkundigen

10

Saturday, November 28th 2015, 6:27am

Die VRC sind glaub auch günstiger wie die Jetpro

11

Saturday, November 28th 2015, 9:39am

Das gut weil knapp 400? wollte ich für resos nicht hinlegen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

This post has been edited 1 times, last edit by "Alyen" (Nov 28th 2015, 10:44am)

12

Saturday, November 28th 2015, 1:10pm

Wie gesagt, ich würde meinen das Ich nicht mehr wie 250€ für doe VRC gelegt hab...

13

Saturday, November 28th 2015, 3:19pm

das geht auf jedenfall hab hier ein bild gefunden, weißt du zufällig was das für welche sind sehen sehr bullig aus Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

14

Saturday, November 28th 2015, 8:43pm

Würde sagen das sind die RCMK Pipes von VRC...

This post has been edited 1 times, last edit by "Baja85" (Nov 28th 2015, 10:01pm)