Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:56

Zenoah G290 oder RCMK CR300F ?

Wie oben im Titel würde ich gerne wissen was besser ist, da ich mich nicht entscheiden kann

Zenoah G290 ist natürlich ein super motor und hat viel leistung aber ein CMK mit einen "angegebenen" 6,7 ps wird doch mehr dampf haben oder nicht ? :rambo:

2

Montag, 21. Dezember 2015, 10:14

Wenn beide Stock sind, nehmen Sie sich nicht viel. Bearbeitet schon. Und der rcmk hat eine fast unverwüstliche Beschichtung. Selbst wenn der Motor mal Dreck zieht, kostet es einen Kolben und Ring sowie ein paar neue Lager. Gesendet von meinem SM-N9005

3

Montag, 21. Dezember 2015, 17:51

jaa wenn dann isses der 300? RCMK die bearbeiten ja generell die motoren oder verstehe ich da was falsch ? Ich möchte halt nur gerne wissen wie der rcmk geht nicht das ich den kaufe und der hat dann weniger leistung als erhoft Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4

Montag, 21. Dezember 2015, 18:22

Keine Ahnung wovon du konkret sprichst. ? der rcmk ist natürlich ab Werk mit mehr Finessen ausgestattet aber um die volle Leistung die er bietet zu bekommen, muss man ihn bearbeiten. Aber da das gros der Nutzer schon am einstellen des Vergasers scheitern, wird es da sicher sehr unterschiedliche Meinungen geben. Ich fahre meinen rcmk schon seit 3 Jahren. Der sieht von innen aus wie geleckt. Nur mal nen neuen Kolben und Ring hat er bekommen. Gesendet von meinem SM-N9005

steph

Mr. Hollywood

Beruf: Buchmacher der Bajacowboyz

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2015, 20:23

Geht so ein rcmk auf nem zenoah kwg wenn man es anpasst.
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

torsten

Schüler

Beruf: Genug

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2015, 21:06

Ja geht er ...

7

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:22

So hab mir nun am sonntag den g290 bestellt, seit Montag antwortet Michael nicht mehr also der von RCMK auf die Frage dann der Motor versand fertig wäre. Ist das normal das er immer recht lange braucht ? Auch auf meinen Letzten 3 E-mails keine reaktion mfg. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk