Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Freitag, 29. April 2016, 21:06

Grüsse aus Ostrfiesland

Hi Leute.. Wollte mich mal kurz vorstellen . Bin 35 und seid ein paar Tagen neuer Baja 5sc ss Besitzer. Habe mir von einem Bajafahrer wegen Hobbyaufgabe seine gesamte Ausrüstung gebraucht ergattert und bin nu gerade dabei mich an die neue Materie RC Großmodelle heranzutasten :)
Hoffe auf ein paar nette Leute hier und hoffe ich werde hier einiges lernen können von euch..
Da ich noch absoluter Noob bin in der Hinsicht bitte ich euch um etwas Verständnis wenn ich evtl dumme Fragen stelle :)

MFG Stefan

torsten

Schüler

Beiträge: 165

Wohnort: Varel

Beruf: Genug

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2016, 22:30

Moin

Wo kommst denn her ?
Surwold ist am Vatertag ein bisschen Baja fahren gedacht :)

3

Freitag, 29. April 2016, 22:40

Komme aus Weener..Das ist ca. 10km von Papenburg entfernt.
Würde wohl vorbeikommen zum fahren . Aber ich wollte eigentlich lieber mal mein Baja vorher von jemandem mit Ahnung durchsehen lassen.
Da ich ihn ja gebraucht gekauft habe und noch in der Hinsicht planlos bin wollt ich nicht einfach losheizen und evtl. schlimmere Folgeschäden verursachen weil ich was übersehen habe .. ;(

torsten

Schüler

Beiträge: 165

Wohnort: Varel

Beruf: Genug

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2016, 23:08

Hehe , mach dir keine Sorgen , eins ist sicher , etwas geht kaputt:D

Was du als erstes immer auf Lager "brauchst" , Seili und nee Zündkerze !
Schau mal bei Facebook, Baja Gruppe Nord West ...
Da gibs nen Arne , grüß den von mir und frag ihn wegen den Vatertag :)


Mit freundlichen Grüssen
Torsten

5

Freitag, 29. April 2016, 23:18

Danke für den Facebook Tip. Ja das immer mal was kaputt geht damit rechne ich auch wohl.. :) ok hab mal seili und kerzen bestellt auf vorrat :)

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beiträge: 1 466

Wohnort: Kressbronn a.B.

Beruf: hat er

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2016, 17:58

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !

Dumme Fragen gibt es nicht ! Jede Frage hat seinen Grund, diese werden Dir hier von allen so gut sie können beantwortet.

Viel Spaß mit deinem neuen Auto und hier bei uns !


Gruß Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beiträge: 1 453

Wohnort: 4209, OÖ

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2016, 12:07

Willkommen bei uns im Forum :thumbup:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD