Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Sonntag, 18. September 2016, 12:21

Biete Baja 5b SS, MadMaxx Edition, viel Alu-Tuning, Stahlkäfig, neuwertig

Ich verkaufe hier einen absolut neuwertigen HPI Baja 5B SS in der MadMaxx Edition. Das Fahrzeug wurde im Sep. 2015 bei der Hobbythek als Bausatz gekauft und wurde mit sehr vielen Aluteilen aufgerüstet.
Als Motor ist ein Zenoah G270 RC (4 Zylinderkopf-Schrauben) verbaut. Zum Schutz vor Steinschlag sind die Motoröffnungen mit Edelstahl vergittert.
Das Auto wurde nach dem Zusammenbau nur ganz kurz gefahren (Funktionstest - ca. 1 Tankfüllung), ansonsten nur getuned und diente zuletzt als Ausstellungsmodell bei einem befreundeten Händler.

Hier die verbauten Tuningteile im Einzelnen:
- Mielke-Resonanzauspuff (Heckauslass)
- Sandrail Stahlrohr-Überrollkäfig mit Alu-Verkleidung
- Chassis seitlich und unterhalb mit Carbonplatten verschlossen (Schmutz)
- verstärkte vordere und hintere obere Platte in 5mm Alu (gefräst)
- vordere und hintere Dämpferbrücken sowie die Halterungen komplett in Alu
- verstärkte 2,4mm-Stoßdämpferfedern in schwarz
- Alu- Getriebegehäuse 3-teilig in Alu (Differenzial ist ohne Demontage des kompl. Hecks sehr leicht ausbaubar)
- Alu-Kupplungsglockenhalter komplett geschlossen
- Alu-Spurstangen mit Alu-Kugelköpfen
- Tuning Servosaver in Alu (Lenkung ist spielfrei)
- Failsafe-/ Motor Stop mit Kontroll-LED (Motor Stop über Sender schaltbar)
- Lenkservo Savöx SV-0236MG (Maxiservo Metallgetriebe)
- Gas-/Bremsservo Savöx SC-1256TG (Titangetriebe)
- Alu-Servoarme und Gas-/Bremsgestänge aus Edelstahl
- PVC-Montageständer
- diverses Zubehör und Ersatzteile (Antriebsritzel, Zündkerze, Kugellager, Kleinteile, Getriebefett, etc.)

Der Gesamtpreis des Fahrzeugs inkl. der Tuning-Artikel lag bei ca. 1800,- Euro, alle Alu-Teile sind orangefarben eloxiert.
Bei einem Verkaufspreis ab1200,-€ gebe ich den klappbaren Standtisch kostenlos dazu.

Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache begutachtet werden (Tel: 0203/404044 od. 01722551075), weitere Detailfotos kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
[172332177871][/ebay]

[/ebay]http://www.ebay.de/itm/172332177871?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649