Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McBaine

Fortgeschrittener

• »McBaine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:33

Turtle Kupplung

Wie sind Eure Erfahrungen mit der TR Clutch? Ich habe sie erst seit kurzem verbaut, mit dem G320 im Vekta ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Die Kupplung greift mit den standard Gewichte und Federn schon recht späht und bring so extreme Power auf alle 4 Räder wie bei einem Launch Control. Die Kupplung macht brutal Laune, nur kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Der Einbau ist recht mühsam, da die Vekta Kupplung brutal verklebt ist mit übertrieben viel Locktite. Entfernen der Standard Glocke ist nur mit viel Hitze und Gewalt möglich... Falls ihr Hilfe braucht beim Ausbau der originale Glocke, kann ich den Ausbau gerne etwas detaillierter beschreiben. Hier noch ein paar Bilder: Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Beruf: werbetechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 16:23

ich hatte sie snapper ja schon im losi und für den kraken hab ich sie mir auch bestellt.
werde aber die goldenen federn nehmen und dafür den slipper etwas mehr öffnen.
die kupplung ist super.