Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2017, 12:33

Chako ist zurück und hat nen Baja mitgebracht

So Männers da einen der Baja irgendwie nie los lässt, hab ich mir mal wieder einen zugelegt. Es ist ein Baja Flux geworden der natürlich gleich verbessert wurde. Angefangen bei einem Cage von Triton, dann verschiedene Reifensätze. Der Castle Regler hat eine zusätzliche Kondensatorenbank bekommen. Ausserdem 8mm Goldkontaktstecker. ( Frag mich echt wieso HPI da T-Plug montiert). Der BEC Strom vom Regler wurde getrennt und jetzt wird alles mit einem LiFe Akku versorgt. ( macht dem Regler weniger Stress). Dann ein 5Ampere Schalter der nicht gleich schmelzen sollte. GPM Radträger vorne und hinten. (ein wenig Alu muss ja). Nylonquerlenker in weiß und eine Wheelybar mussten auch sein. Original Funke ist natürlich auch raus geflogen. Da ich noch mit den Nachwirkungen einer OP kämpfe (Bänderriss mit Schrauben drin usw) ist er noch keinen Meter gefahren. Hoffe dies ändert sich bald und dann kommt natürlich auch ein Video. Achja befeuert wird der gute mit 8S.
»Chakotay« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hpi Baja klein.jpg
  • Hpi baja 6.jpg
  • Hpi baja 3.jpg
  • Wheelybar.jpg
  • LiFe.jpg
  • Hpi Baja 2 klein.jpg
  • CapPack klein.jpg
  • Hpi Baja Schalter.jpg

torsten

Schüler

Beruf: Genug

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2017, 15:00

Gefällt!

Mit freundlichen Grüßen
Torsten

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2017, 21:26

Willkommen zurück :beer:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

Carpocalypse

Fortgeschrittener

Beruf: Servicemonteur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 16:18

fetz0rt und willkommen zurück, und gute Genesung :)