Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evolias

Anfänger

• »Evolias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Heizungsinstallateur

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2017, 08:58

Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo Zusammen.

Ich möchte mich hier gerne Vorstellen.

Mein Name ist Elias und ich komme aus der Schweiz nahe Konstanz. Ich lese hier seit ein paar Monaten gespannt die verschiedenen Themen, wirklich ein riesiges/ interessantes Archiv welches ihr hier habt!

Ich bin 27 Jahre alt und fuhr lange einen Hpi Savage Xl mit unzähligen Ersatz und Tuining Teilen, welcher mir aber seit einiger Zeit durch den Nitro Motor auf die Nerven ging also wahr Zeit für etwas Neues.

Da ich von Hpi generell begeistert bin (ausser bei der Ersatzteile Beschaffung hier in der Schweiz :cursing: ) musste also wieder etwas von Hpi her, da ich schon immer den Baja im Visier hatte wurde es dann auch solch einer, er wahr zwar gebraucht jedoch sehr sehr wenig vielleicht Maximum eine Tankfüllung. Ich habe diesen hier in der Schweiz einem etwas älteren Herr (im Gegensatz zu mir :P ) abgekauft da sich dieser einen Helikopter kaufen wollte. Ich denke er ist eher so der Typ der sich etwas kauft ein oder vielleicht zweimal damit fährt/fliegt oder was auch immer und dann keinen Spass mehr daran hat und etwas anderes Braucht.

Nun gut umso besser für mich!

So, ich merke ich schweife von der eigentlichen Vorstellung meiner Person ab.

Nochmals zu mir, unter anderem Spiele ich noch aktiv Eishockey und fahre nebenbei wenn es die Zeit erlaubt mit meinem Auto (1:1) auf der Rennstrecke ebenfalls Hobbymässig das sind so meine Freizeitbeschäftigungen.

Meine Tägliche Arbeit Hauptsächlich auf dem Bau, ich bin gelernter Heizungsinstallateur.

Ich denke das währe es mal von meiner Seite her ich hoffe Ihr könnt euch so ein Bild von mir machen und wenn weitere Fragen entstehen, stellt mir diese einfach!

Mit Freundlichem Gruss Evo

2

Montag, 31. Juli 2017, 18:08

Moin Elias,
Hallo und Willkommen im Forum :thumbup:
Gruß Michel

5-Cent

YouTube 5-Cent

:walklike: Wenn was in die Hose geht , ist es nicht verloren ! :walklike:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2017, 00:00

Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Bei Fragen kannst du das gesammte Team und den Mitgliedern hier stellen.

Viel Spaß

Caty
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

Carpocalypse

Fortgeschrittener

Beruf: Servicemonteur

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2017, 21:17

Hallo und Herzlich Willkommen , viel Spass im Forum

steph

Mr. Hollywood

Beruf: Buchmacher der Bajacowboyz

• Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2017, 21:20

Willkommen bei uns :rambo:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2017, 21:22

:D Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool: