Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:52

Servus aus Ingolstadt

Hallo


Wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Michael und komme aus Ingolstadt.
Habe schon seit knapp 6 Jahren mein baja.

2

Freitag, 5. Januar 2018, 08:43

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten. Viel Spass hier. Bei Fragen ein fach raus damit. :rambo:

3

Freitag, 5. Januar 2018, 09:21

Danke werde ich machen.

Warte noch auf meine Funke.
Da ich mir nach der langen Zeit eine graupner x-8n gegönnt habe.
Aber leider musste ich sie gleich wieder zurück schicken da die kalibrirung kaputt war. :dash:

4

Freitag, 5. Januar 2018, 09:31

Die fahre ich auch seid über einem Jahr und bin echt zufrieden bisher. Dachte mir , wer Funken für 30000 Euro Jets bauen kann, der sollte das auch für Autos können. Nur manchmal ist des Menü etwas hackelig. Aber klappt am Ende.

5-Cent

Späne Michel

Beiträge: 128

Wohnort: Lübeck

Beruf: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2018, 14:56

Moin Michael,
das finde ich gut :thumbsup: dass du jetzt auch hier mitspielst :rambo:
Das mit der Funke wird schon werden.
Viele Grüße aus Lübeck
Michel

5-Cent

YouTube 5-Cent


:walklike: Wenn was in die Hose geht , ist es nicht verloren ! :walklike:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beiträge: 1 453

Wohnort: 4209, OÖ

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2018, 23:47

Willkommen bei uns im Forum :thumbup:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

7

Samstag, 6. Januar 2018, 12:30

Ja danke caty

Ja Michel mit der Funke ist nicht so schlimm hab ja Garantie.