Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2018, 08:41

Kraken Vekta LSE Kit Montage

Moin Männers, nachdem ich mich ja im letzten Jahr für einen Kraken Vekta LSE Kit entschieden habe, hier nun ein paar Bilder von der Monatage. Im großen und ganzen bin ich mit dem Bausatz echt zufrieden gewesen. Hier und da gab es mal ein kleines Problem (es fehlte mal ne Schraube, oder es musste etwas nachgefeilt werden). Das hielt sich aber wirklich alles in Grenzen. Bin da schon schlimmeres gewohnt. Alles in allem ein echt guter Bausatz. Habe mich für den Umbau auf 2 Lenkservos entschieden ( 2x 75KG Stellkraft mit 2S lipo). Denke das es mit den großen Reifen und dem doch recht hohen Gewicht am meisten Sinn macht. Setze da auch gewisse Erfahrungswerte vom Caty um. (Danke für deinen Support). Ausserdem habe ich das ein oder andere Tuningteil gleich verbaut. (Aluservosafer, Alu Servohalter, usw). Nun warte ich gerade auf meinen Motor. Entschieden habe ich mich nach langem überlegen und diversen Videos, für den 46ccm von RcMax. Denke der hat genug Power für die 28KG. Die Lightbar wird mit 3S gefüttert und macht gutes Licht. (für die fahrten in tief dunkler Nacht :rofl:) Servos werden von einem 2S 4600mah Shorty mit Direktstrom versorgt. Failsafe usw verbaue ich wenn der Motor da ist. Dann gibt es auch noch ein paar Bilder mehr. MFG Chako

2

Freitag, 5. Januar 2018, 09:25

Fotos

Hier nun die Bilder !!
»Chakotay« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chakotay« (5. Januar 2018, 09:29)

3

Freitag, 5. Januar 2018, 09:28

Weitere Bilder

Mehr Bilder !!!

5-Cent

Späne Michel

Beruf: Ja

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2018, 15:04

Moin Chako.
das sieht schon im Stand nach einer Menge Spaß aus :thumbup:
Gruß Michel

5-Cent

YouTube 5-Cent

:walklike: Wenn was in die Hose geht , ist es nicht verloren ! :walklike:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2018, 23:53

Hi, bald wirst du auch Rumheizen.
Danke für deine Vekta.5 Vorstellung, da wird es sicher noch mehr von dir geben, schätze ich mal.
Motor und so....
Wenn Fragen auftauchen einfach melden, wie gewohnt :thumbup:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

6

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:29

Stück für Stück

Nachdem der Motor noch ein paar Tage braucht hab ich mal weiter an der Elektrik gefeilt. Failsafe mit Motorstop und Led. Frage mich zwar noch wie ich die ganzen Kabel später durch das kleine Loch bekomme aber des wird schon klappen. Dazu habe ich rote Benzinleitungen mit zusätzlichem Benzinfilter verbaut. Passt optisch einfach besser zum ganzen Großen.

7

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:57

Sandy ist da

Sandy ist angekommen. 46ccm purer Sex

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. Januar 2018, 02:03

Wow cooles Teil. :toocool:

Bin mal auf die Videos gespannt
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD