Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lloyd

Anfänger

• »Lloyd« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2018, 23:56

Funke löscht Tastenbelegung

Servus Leute
Zwei Jahre lang hab ich meine Spektrum DXC4 problemfrei verwendet
Seit neustem aber kickt mir das Teil jedes mal wenn ich die Funke neu anschalte den Kill-Switch von der taste. Alles andere bleibt unverändert. Während der Benutzung ändert sich nix
Weis jemand Rat? Ich bin zurzeit etwas ratlos :dash:

wallimoto

Fortgeschrittener

Beruf: Bäume umlegen

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2018, 17:09

Mein rat wäre ein neues model anzulegen und dann nochmal neu einstellen. Vll. Ist dann der fehler weg. Manchmal muss man es ja nich verstehen. :P
Bei meiner sanwa schaffe ich zb nicht mehr beim 2. model den killswitch auf s1 zu legen kein plan ,jetzt is es halt der lever und eventuell kopier ich irgentwann einfach model 1 und dann gehts auch.

Mit freundlichen Grüßen
Rennstall:
HPI BAJA 5B SS mit G290RC
und hier stell ich ihn vor :D
HPI Savage XL
HPI Savage XS

Bios

Fortgeschrittener

Beruf: Einsteller/ Maschinenbediener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:54