Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wcf.user.register.welcome

McBaine

Fortgeschrittener

• »McBaine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:33

Fragen zur Messe

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum (auf Empfehlung) und hab auch erst vor kurzem von der Messe erfahren.

Kurz zu mir, Ich wohne in der Schweiz in Bad Ragaz. Das ist knapp 100km von Friedrichshafen entfernt. Meinen Baja habe ich seit Dezember 2010 und seither im Bann :herz:

Ich war bisher noch nie an einer Modellbaumesse geschweige denn an einem Rennen, deshalb meine Frage: Kann ich einfach meinen Baja an die Messe mitnehmen und dann mit euch auf der Piste mitfahren? Oder gibts da spezielle Bedingungen?

Gruss McBaine

frantic

Fortgeschrittener

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:20

erstmal herzlich wilkommen :thumbsup:

nein kannst nich einfach mitfahrn(sofern ich weis), musst dich dafür anmelden dafür gibts hier im forum ne liste ;)
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

mighty82

Digitaler abmahner

Beruf: Migrant

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:05

Sers Digga!

ja dan mal alles gute mit deinem Baja und viel Spaß hier im Forum.

Greetz
du bist von mir DIGITAL abgemahnt Jungee!

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:16

Hallo McBane,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem Forum!

Möchtest du denn nur für einen Tag teilnehmen oder das komplette Wochenende?
Natürlich bist du zum kompletten Wochenende ebenso herzlich eingeladen!!!

Dazu sollte ich aber wissen:

Wie lange du dabei sein möchtest?
Möchtest du ebenfalls in eine Ferienwohnung oder lieber Hotel? Wie deine schweizer Kollegen.
Was für eine Funke fährst du?
Kommst du allein?

Ja das war mal das wichtigste....

Und nun viel Spaß bei uns und auf tollte Diskussionen.

Greez Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

McBaine

Fortgeschrittener

• »McBaine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:38

Guten Morgen Peppi

Erst mal Dank für die freundliche Aufnahme hier :-)

Ich komme nur einen Tag an die Messe. Da ich aber noch nicht weiss ob mein Kumpel (mit Baja) auch Zeit hat, weiss noch nicht ob es Samstag oder Sonntag wird. Ich klär das die nächsten Tage ab.

Meine Funke ist eine Futab 3PK HRS 40Mhz, brauchst du dazu noch mehr angaben?

Gruzz

frantic

Fortgeschrittener

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:56

Mach dir lieber ne 2,4 ghz funke rein
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:43

Peppi - lang nix gehört.

Alles klar am Bodensee?

Was sagt denn LRP zur "defekten Teileliste" ???

Peppi

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:50

Moin Moin,

Ja alles bestens hier am See.

Ich habe LRP die Mail schon vor ewigkeiten geschickt, doch bis heute keine Reaktion. Werde im laufe der nächsten Woche mal anrufen, dann sehen wir weiter.

Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.

10

Montag, 19. Dezember 2011, 21:23

Wenn LRP dann man noch da ist und keine Betriebsferien hat.

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:56

Moin gibts schon news wie es von LRP nun weitergeht?

Mfg Chakotay

Oder hatte T4Raser recht mit Ferien?

Peppi

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:56

Ich habe keine ahnung ! Die wollen sich nicht melden, kein Plan wieso. Ich weiss nur das wenn sie mich ärgern, läuft der Hase nächstes Jahr anders !

Meine Kontakte sind mittlerweile sehr ausgeprägt und gehen um den Globus, also next year, we rock the fucking rc fair much better :rambo:

mighty82

Digitaler abmahner

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:55

Ich habe keine ahnung ! Die wollen sich nicht melden, kein Plan wieso. Ich weiss nur das wenn sie mich ärgern, läuft der Hase nächstes Jahr anders !

Meine Kontakte sind mittlerweile sehr ausgeprägt und gehen um den Globus, also next year, we rock the fucking rc fair much better :rambo:

Schon krank!
Verstehe ich ned warum die sich ned melden!
Zumal ja ein paar mit defekten Teilen an ihren Bajas, nach der Messe, nach Hause gegangen sind.

Ich hoffe doch das die sich melden in anbetracht der geleisteten Show und dem ganzen Materialverschleiss.
Denke das auch andere wenige die ihre Teile an andere ausgegeben haben auch abwarten um hier die Teile zu bekommen.....

Ich kann mir wenn LRP das so weiter in die länge zieht nicht nachvollziehen warum! Schade für so ein Event!
Und wenn die sich net melden, dann muss da aber echt klar gestellt werden was das soll und wieviele dort ihren Baja für das Puplikum ausreizen bis es nimmer geht!

Greetz

Man lernt daraus ne!

14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:56

Ok dann bestell ich mir die Teile halt selbst. Konzequenz is ein Fahrer weniger mit LRP Werbung. Da mach ich nurnoch Cowboyz Sticker auf alles. Werkzeugkiste etc.

Mfg

Peppi

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:54

Ok dann bestell ich mir die Teile halt selbst. Konzequenz is ein Fahrer weniger mit LRP Werbung. Da mach ich nurnoch Cowboyz Sticker auf alles. Werkzeugkiste etc.

Mfg

Im neuen Jahr werde ich nochmals mit dem Cheffe direkt sprechen, mal sehen was er dazu meint. Wir dürfen trotz allem nicht vergessen, das die Teile die wir bekommen haben,hatten auch einen Wert weit über 2500 Euro . Von denen zum Schluss auch fast alles verschossen war, zumal die defekten Teile immer und überall vorkommen. geht man an einem WE in die Kieße, dann geht auch sehr viel "Flöten" und nimmt es auch in kauf.

Aber CowBoyz Werbung ist mir eh lieber :D
:rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike:

Mich Persönlich kotzt nur an, das ärig hier derjenige ist, dem wir recht viel zu verdanken hatten das viele weiterfahren konnten. Und die ganzen Teile müssen auch wieder her, ich weiss leider noch nicht wie, aber das bekomm ich auf jeden fall hin !

Ärig das ist versprochen !!!

Und wenn von Ihnen kein vernünftiges Angebot kommt, werde ich eben meine Kontakte zu HPI direkt geltent machen und werd halt so agieren !

Cheers Peppi

mighty82

Digitaler abmahner

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:12

@Peppi -> ich würde noch ein Thread erstellen in der JEDER und ich mein auch JEDER, der von Erik Teile bekommen hat, sich im Thread ankündigen soll.
Ich habe das immer wider mal gesehen wo Erik wirkich vielen Teile ausgegeben hat und ab und an mit seiner Liste nicht mehr nachgekommen ist...
Das sollte mit einem Thread im Forum hilfe schaffen wo sich die, die Teile von Erik bekommen haben melden sollten.

Ich denke es liegt auch in unserem ermessen einem Helferfreund wie Erik die selbstverständlichkeit haben ihm die Teile/Geld zu geben.
Ich mein stellt euch mal selbst in die Situation... das wölltet ihr doch auch ned oder.

Also mein aufruf um einfach einen Überblick zu verschaffen was Peppi und Erik denke ich sehr weiterhilft, ein Thread von einem Mod oder Admin zu erstellen, in der jeder der auf der Messe war und Teile vom Erik bekommen hat einzutragen.

Hier baue ich auf das vertrauen unserer Gemeinschaft und der ehrlichkeit beider seiten.
Dem Forum und dem Erik.

Gruss

Mighty

17

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:01

Ich stimme Migthy da voll und ganz zu. Und das Teil was ich weggegeben habe hab ich ja nicht mit dem Hintergedanken verschenkt es wiederzubekommen. Bei mir passt des soweit und wenn mir T4Raser sagt was er fuer die Resodichtung bekommt zahle ich des gerne. Den ohne seine Hilfe haette ich zusammenpacken koennen. Danke nochmal. Und Peppi nochmal ausdruecklich.
Ich mache dir keinen Vorwurf.

Mfg Chakotay

Peppi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:29

Das ist nicht notwenidig, da ich die Teileliste hier detaliert habe.

Heute Morgen um 6:43 Uhr bekam ich eine e-mail vom Messe Chef von LRP, bzw. derjenige der uns hier so Unterstützt. Die Mail ist versehentlich im Vorweihnachtlichen Stress untergegangen, somit warten wir einfach mal ab.

Cheers Peppi

19

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:47

Da ich davon ausgehe,das nächstes Jahr wieder eine Messe statt finden wird und ich hoffe, das wir wieder dabei sein dürfen,

wollte ich mal fragen ,ob ich dann auch mit einem brushless Baja antanzen dürfte ?

Der vierte Baja in der Family wird gerade gebaut,das wird ein orig Roofchopper Cage als Bausatz. (angefangen damit hatte BMW Heizer )

Ich überlege nun hier den brushless Motor einzubauen oder in einen "normalen" Baja

Peppi

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:18

Klar darfst du damit auch kommen :thumbsup:

Musst Ihn halt im Bus lassen XD

Ne ist doch ok, dann sehen die leute mal was ganz anderes :thumbup:
Ist dann für die weicheier die es nicht laut mögen ^^