Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. November 2011, 00:53

Weisst was die sollen Ihren kram behalten. Streich mich grad .

Wolltest ihn jetzt total sanieren oder was?

22

Sonntag, 13. November 2011, 08:58

Quatsch ich komm mir langsam vor wie nen Bittsteller aufn Amt.
Der eine sagt wir sollen sogar Tuningteile melden und alles was draufgegangen ist, der naechste sagt er will nen neuen Motor, und der dritte sagt wir sollen nur das melden was beim bashen nicht kaputt geht . Was soll man den dann denken? Ich weiss ja nicht was manche angegeben haben. Ich habe lediglich
2 Achsmanschetten
2 Radmitnehmer vorne
1 5T Dach
und ne Karo angegeben. Das sind die Teile die auf der Messe zu bruch gegangen sind.
Das die Stossdaempfer undicht sind mach ich eh selber.
Und wegen so nem Kleinkram geb ich mir das Theater nicht.
Zumal ich nach der Messe eh davon ausgegangen bin es selber zu kaufen.
Und die Karo war eh als Kuh beklebt.
Schade das dad ganze jetzt noch den Fun der Messe truebt.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

23

Sonntag, 13. November 2011, 09:06

Quatsch ich komm mir langsam vor wie nen Bittsteller aufn Amt.
Der eine sagt wir sollen sogar Tuningteile melden und alles was draufgegangen ist, der naechste sagt er will nen neuen Motor, und der dritte sagt wir sollen nur das melden was beim bashen nicht kaputt geht . Was soll man den dann denken? Ich weiss ja nicht was manche angegeben haben. Ich habe lediglich
2 Achsmanschetten
2 Radmitnehmer vorne
1 5T Dach
und ne Karo angegeben. Das sind die Teile die auf der Messe zu bruch gegangen sind.
Das die Stossdaempfer undicht sind mach ich eh selber.
Und wegen so nem Kleinkram geb ich mir das Theater nicht.
Zumal ich nach der Messe eh davon ausgegangen bin es selber zu kaufen.
Und die Karo war eh als Kuh beklebt.
Schade das dad ganze jetzt noch den Fun der Messe truebt.

Das ganze hat nichts mit deinen Teilen zu tun, ich habe niemals zu irgend jemand gesagt, das ich Tuningteile ersetzen werde !
Des weiteren habe ich geschrieben, das Ihr daran denken sollt, WAS beim bashen so alles kaputt geht ! Nicht was nicht kaputt geht, macht ja kein Sinn.

@all

Zumal das alles hier, erst gar nicht hätte öffentlich werden sollen, soviel mal dazu !!!

Dennoch sehe ich mich gewillt euch zu helfen, anere müssen ihre Teile bei Rennen etc. immer selbst kaufen !!! Also stelt euch nicht so an, wenn jeder ein päckchen trägt, ist die ganze sache halb so wild. Mein SC hat einen schaden der die 500€ grenze weit übersteigt, wisst ihr was ich ersetzt bekomm ? GAR NICHTS !!!

Cheers
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

24

Sonntag, 13. November 2011, 09:11

Ich trag mein Paeckchen und fertig. Lass mich doch hier nicht wegen sowas rund machen.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2011, 09:50

So, da das alles hier Ausmaße annimmt, die so nie besprochen worden sind. Werde ich diesen Thread schließen.

Komischer weiße stehen hier recht viele Sachen auf der Liste, die ich auf der Messe noch hatte. Komischerweiße fehlt einiges an E-Teilen aus der LRP Box. Komischerweiße fehlt uns ein Pullover den wohl jemand günstig einfach eingepackt hat.

Jungs WIR wollten es allen nur recht machen, nur so macht es mi keinen spass.

Ich werde die Liste zusammen mit LRP und Longer nochmals abgleichen und mein bestes geben.

AMEN
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool: