You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Th2

Unregistered

1

Thursday, November 24th 2011, 7:21am

Mein indirekter Abschied

Hallo,

mien Dad hat mir gestern den Baja for ever verboten :dash: ;( Der Kampf um den aja wird aber weiter gehen Ist versprochen :rocket: :chainsaw: :rambo:

ich werde mich ein wenig zurücksiehen aber ich melde mich wieder wenn mein Baja da ist :rosabrille:


ihr seit echt Net, egal ob Jungs und Meedls...
Also ich muss Geld erarbeiten :rambo:
sonst woird des mit einem Baja niiiiiiiiieeeeeeee was.

lg Theo

Nemesis

Intermediate

Posts: 215

Location: Osttirol

Occupation: akad. Experte für Intensivpflege / AHA Instruktor, ACLS, BLS

  • Send private message

2

Thursday, November 24th 2011, 7:43am

Lass den Kopf nicht hängen.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute.
Modellsport, what else?

McBaine

Intermediate

Posts: 234

Location: Bad Ragaz

  • Send private message

3

Thursday, November 24th 2011, 7:47am

Mach dir keinen Kopf darüber, du kannst dir den Baja auch noch in ein paar Jahren zulegen. Besser du wartest bis du selber verdienst, als dass du dein sämtliches Taschengeld in den Baja investierst.

Ich hab auch mehrere Jahre gewartet bis ich mir vor einem Jahr mit fast 23 einen Baja gekauft habe. Also kein Stress ;-)

4

Thursday, November 24th 2011, 8:32am

Das wird schon werden. Und ich gebe Mc Baine da vollkommen recht. Dann wird es auch leichter.

Mfg Chakotay

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Posts: 1,469

Location: Kressbronn a.B.

Occupation: hat er

  • Send private message

5

Thursday, November 24th 2011, 10:42am

Arbeiten für seine Träume hat noch nie geschadet. Meiner einer musste das auch immer, das schöne daran ist: Man muss sich bei niemand rechtfertigen, somit hast du dann auch mehr Freude daran.

Trotz allem lass den Kopf nicht hängen und gib dein bestes!

Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

frantic

Intermediate

Posts: 318

Location: Hofheim Langenhain

Occupation: Fluggerätmechaniker

  • Send private message

6

Thursday, November 24th 2011, 11:46am

das wird schon ;) musste meine mutter auch erst überreden aber als ich dann gesagt hab das ich das teil ehh von meinem eigens verdiehnten geld bezahle und dann auch mehr und länger draußen bin hat sie nachgegeben und spätestens wenn de 18 bist kanns dir eh keiner mehr verbieten ;)
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter



Th2

Unregistered

7

Thursday, November 24th 2011, 2:04pm

Danke,

ihr seit echt lieb.
Ich schwöre ich habe an der Messe einen Baja.
Nach meinen Berechnungen müsste die Kohle dann mit Zeitungsaustragen da sein.
Bis dene Jungs.


Ihr seit echt erste Sahne :freunde:

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Posts: 897

Location: Elsdorf

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

  • Send private message

8

Thursday, November 24th 2011, 2:52pm

also wenn du das einnimmst was ich so einehme haste einen gebrauchten in vllt 4monaten drin das klappt schon sonst wirst das nächste jahr was ne :thumbup:
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

Th2

Unregistered

9

Thursday, November 24th 2011, 3:11pm

Das wäre er jetzt so.


Aber gehen wir wieder von 0€ aus.

Jeden Monat 70€ fürs Zeitung austragen.
8 Monate Zeitung austragen sind: 560€
Zu :santa: gibts von Oma: max. 100€
Zum Geburtstag von Oma: ma. 100€
Von meinem anderen Opa: Zu Geburtstag und Weinachren: max 150€

So das sind dann schon 910€

und den Rest lege ich einfach noch drauf

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Posts: 897

Location: Elsdorf

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

  • Send private message

10

Thursday, November 24th 2011, 4:09pm

wenn du nur 70€ damit verdients dann würd ich mal nachfragen was die mit deinem restlichem geld machen ich bekomm im monat 170€ 8o
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

This post has been edited 1 times, last edit by "kec1997" (Nov 24th 2011, 4:33pm)


frantic

Intermediate

Posts: 318

Location: Hofheim Langenhain

Occupation: Fluggerätmechaniker

  • Send private message

11

Thursday, November 24th 2011, 4:16pm

Wollt grad sagn, 70€ is jez gar ned soo viel für zeitung austragen
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter



Th2

Unregistered

12

Thursday, November 24th 2011, 4:38pm

Mehr gibts aber net.

frantic

Intermediate

Posts: 318

Location: Hofheim Langenhain

Occupation: Fluggerätmechaniker

  • Send private message

13

Thursday, November 24th 2011, 5:37pm

Ja kommt halt auch wieder drauf an wie groß der bereich ist in dem man austeilen muss oder wie viel mann halt austeilen muss

Und en gebrauchter wär nix für dich ?
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter



Th2

Unregistered

14

Thursday, November 24th 2011, 7:47pm

Nee,

da sind die Ersatzteile trotzdem sau Teuer.

Ich denke ich kaufe mir in 5 Jahren einen Baja und besorge mir bis dahin einen Savage Flux.

frantic

Intermediate

Posts: 318

Location: Hofheim Langenhain

Occupation: Fluggerätmechaniker

  • Send private message

15

Thursday, November 24th 2011, 10:45pm

ja nur mim savage is es aber auch ned getan, da brauchste auch noch gescheide akkus und en ladegerät und der kost genausoviel wien gebrauchter 5b, also das würd ich mir überlegen
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter



16

Thursday, November 24th 2011, 10:52pm

vor allem er "Stinkt nicht, raucht nicht , wollen wir nicht "ggg

Th2

Unregistered

17

Friday, November 25th 2011, 1:26pm

Ja,

aber die Betonung liegt auf "wir"
ich habe einen lader und lipo´s.
Ich habe bis jetzt ja auch nur Elos.
Ja aber ein gebrauchter ist halt ein gebrachter.
Ein neuer ist ein neuer.
Ich bin zu jung für so ein Auto.-)

frantic

Intermediate

Posts: 318

Location: Hofheim Langenhain

Occupation: Fluggerätmechaniker

  • Send private message

18

Friday, November 25th 2011, 3:22pm

ja was is denn dein problem mit einem gebrauchten ?( wenn er in nem guten zustand ist passt das, in malins forum verkauft grad einer einen und is nur 1 ma mit gefahrn
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter



Th2

Unregistered

19

Friday, November 25th 2011, 3:50pm

Mann,

mein Dad will net das ich mit ner KILLERMASCHIENE
unterwegs bin.
Der Baja ist jetzt erstmal keine alternative mehr.
Als hätte einer von euch einen Baja in meinem Alter gehabt.

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Posts: 897

Location: Elsdorf

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

  • Send private message

20

Friday, November 25th 2011, 3:52pm

also ich hab meinen mit 13 von einem abgekauft der den mit seinem vater mit 11 gekauft hat :D
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)