Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• »Peppi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 20:02

Auswahl der Überschrift eines threads!

Halli Hallo ihr Tüftler,Schrauber und Tester.

Wir möchten eine kleine Bitte in den Raum bzw. ins Forum werfen.

Uns freut es sehr, das ihr hier bei uns im Forum die Möglichkeit nutzt eure Fragen,Probleme, Anregungen und alles andere was es so zu besprechen gibt auch hier bei uns klärt!

Aber um es denjenigen mit den gleichen Themen zu erleichtern, wählt bitte die Überschrift zu eurer Disskussion sorgfältig aus. Denn so finden vielleicht auch Neulinge oder wie gesagt die,die ein gleiches oder ähnliches Problem haben dies in unserer Forensuche.

z.B. Der will nicht = dann schreibt es vielleicht so: Motor Probleme,will nicht starten etc.

Cheers das Cowboyz-Team
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Beruf: werbetechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 21:10

moin moin, das finde ich ist eine super logische idee, da werde ich mich auf jeden fall jetzt drann halten.
gruß
thomas :thumbup: