You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

1

Friday, March 11th 2011, 11:58am

Wie bette ich Bilder in mein Post ein

Hi Ho Gemeinde,

heute habe ich das Thema

" Wie bette ich Bilder in meinen Post ein"

Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich euch step by step zeigen möchte. :phat:

Es gibt die Option, Bilder direkt über den Button " Bild einfügen " (Anhang 1) einzustellen. Hierfür sollten eure Bilder bereits auf einem Server " also im Internet " bereitliegen. Dazu müsst Ihr im geöffneten Pop Up Fenster den direkten Link zu eurem Bild angeben.

z.B. Ihr habt ein Bild bei www.imageshack.com hochgeladen, verwendet Ihr den "Direct Link" und fügt ihn wie oben beschrieben, in das sich geöffnete Pop Up Fenster ein. Welches sich nach dem klicken des Buttens öffnet.
(Anhang 2)

Wobei mir diese jetzt beschriebene Möglichkeit am liebsten ist, weil sich hier die Bilder auf unserem Server speichern und nicht irgend wann versehentlich gelöscht werden können !

Dann habt Ihr die Möglichkeit, Bilder und Dateien über die Option " Dateianhänge" direkt bei uns auf dem Server zu speichern. Hier müsst Ihr eigentlich nur auf das richtige Format und die maximale Größe der Dateien von 800kb achten.

Zulässige Formate sind: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
die nicht größer sind als 800kb
Peppi has attached the following images:
  • bild2.jpg
  • bild1.jpg
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

2

Friday, March 11th 2011, 12:19pm

Ihr könnt selbstverständlich auch die Fotos die Ihr in eurer Galerie hier im Forum habt , in einem Post einbetten.

Dazu müsst Ihr um es einfacher zu machen, einen 2. Tab oder Browserfenster öffnen. Erneut das Forum öffnen, anmelden und in Eure Galerie navigieren.

Habt ihr nun das "Richtige" Bild gefunden das Ihr in euren Beitrag ( post ) einfügen wollt, müsst Ihr auf der rechten Seite zwei Links zum Verlinken eures Bildes sehen. ( Verbreiten )

Den ersten Link könnt Ihr nutzen um das Bild z.B. in eurer eigenen Homepage zu verlinken.
Den anderen, darunter stehenden Link, braucht Ihr um das Bild nun in euren Beitrag einzubinden. Einfach den Link so wie er ist kopieren und ihn in eurem Beitrag den Ihr gerade schreibt einfügen.

Nun ist das Bild direkt über deine Galeie im Post verlinkt, so können die User auch gleich noch all die anderen Bilder in deiner Galerie bestaunen.

Ich hoffe es ist verständlich und nun aber viel Spaß beim verlinken :thumbup:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool: