Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:58

Raus.

Wo für hat man den einen Sposor. Klar verpflegung und unterkunft ist teure aber da wird keiner mit machen.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Beruf: hat er

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:00

Alleine die Teilnahme Gebühr beträgt ja schon was um die 250€ dann sollten wir mindestens einen Ersatzteile Spender haben. Ich finde wenn wir Top Fahrer mitnehmen wollen wie th2 es die ganze zeit sagt sollten wir Fahrer nehmen die zumindest nen Baja hat und diesen auch regelmäßig fährt . Denn 1:10 und 1:8 ist was komplett anderes als ein Baja auf der Strecke glaub mir. Das meiste was mir zur zeit Angst macht ist die Elektronik die Bremse und Und die Reifen Wahl ! Das sind Sachen die entscheidend sind ! Alles anderen Sachen sollten bei angemessener und nicht zu aggressiven fahrweise halten !

Gruß timo

Reifen,Felgenringe,Einlagen,Servos und elektronik sind freigestellt !
Es dürfen alle für den Baja produzierten reifen verwendet werden ! Diese aber null verändert werden. Wie z.B. nachgeschnitten,Verbreitert,verschmälert etc.
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

kec1997

Hast du Verstanden ?!

• »kec1997« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:05

Super das Sie diese Sachen freistellen das sind nemlich die Sachen die nicht Grade die besten sind ! Das einzigste ist die bremse aber das geht auch noch mit einem starken servo ! :)
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kec1997« (31. Mai 2012, 14:11)

24

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:25

Hmm dann is meiner ja fast zugelassen. Daempferbruecken raus und spurverbreiterung raus und der kupplungsglockenhalter. Aber pro Teilnehmer 250 Euro is halt schon ne Ansage. Plus hin und Rueckfahrt Ubernachtung und Futter sind wir ja schnell bei 600 Euro. Das sollte man vorher genau klaeren. Mfg

kec1997

Hast du Verstanden ?!

• »kec1997« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:29

Vorher müssen wir die ganzen fragen klären am besten mach die Leute die Interesse haben an diesem rennen natürlich falls es genug sind ^^ per pn gruppen Chat klären :) Gruß
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

Lord Helmchen

Fortgeschrittener

Beruf: Helm-Designer

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:52

Hey Peppi,

geile Sache, aber dieses Jahr ist das bei mir leider nicht mehr drin.

Mal sehen was ihr dieses Jahr an Erfahrungen sammeln könnt, vielleicht wird es ja nächstes Jahr auch was.

Gruß
Alex
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Helmchen« (31. Mai 2012, 16:40)

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Beruf: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:16

äh alles an meinen 2 Bajas 5T hat keine Stock-Teile drinnen oder halt die HD Zahnräder in der Alu-Getriebebox :rosabrille: . Müsste mir dazu neuen kaufen , nee.... :crazy:
Als Boxencrew, Tankwart, Schrauber, Streckenposten kann ich mir Vorstellen. :neo:

Caty
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Beruf: gibts

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:13

Alleine die Teilnahme Gebühr beträgt ja schon was um die 250€ dann sollten wir mindestens einen Ersatzteile Spender haben. Ich finde wenn wir Top Fahrer mitnehmen wollen wie th2 es die ganze zeit sagt sollten wir Fahrer nehmen die zumindest nen Baja hat und diesen auch regelmäßig fährt . Denn 1:10 und 1:8 ist was komplett anderes als ein Baja auf der Strecke glaub mir. Das meiste was mir zur zeit Angst macht ist die Elektronik die Bremse und Und die Reifen Wahl ! Das sind Sachen die entscheidend sind ! Alles anderen Sachen sollten bei angemessener und nicht zu aggressiven fahrweise halten !

Gruß timo

So sehe ich das auch Sorry
:D
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Beruf: gibts

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:19

Ach so sorry es sollten halt auch leute sein die sich ab und an auch sehen lassen is meine meinung

Das mit der verantwortung is so ne sache Also ehlich gesagt ich würde es nicht machen nicht aus dem grund Weil
wenn wirklich was sein sollte bist richtig am sack..
Und wenn es so sein sollte Lassen wir doch einfach den Forum entscheiden ob ja oder nein oder nicht..

Gruss Fabse
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

Peppi

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:56

Die genannten 250€ waren von mir aus dem Himmel gegriffen, das muss natürlich noch genau ausgerechnet werden.

Ich habe dies nur mal so veranschlagt um Th2 zu sagen, das er mit 20€ nicht mal einen Satz Hintertreffen bekommt. Geschweige denn die Anreise damit zu bezahlen, denn sonst würd das bajacowboyz taxi nach gefühlten 100km zum Erliegen kommen.

Cheers
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.

Beruf: Trainer

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:19

Ich wäre dabei. 14-16.September müsste in jedem Fall klappen. Jetzt mal von den geschätzten 250 Steinen abgesehen ist so ein EVENT sicher eine Reise wert. :aok:
Bin als(Baja)-Fahrer gerne mit dabei. Allerdings steht mein Baja nicht zur Verfügung, da ich Ihn extrem zurückbauen müsste ( anderen Motor, Spurverbreiterung, Dämpferbrücke etc...Diesen Aufwand würde ich niemals betreiben.
Ersatzteile wie Stock Schwingen, Federn etc. kann ich gerne beisteuern. Wie gesagt, bin gerne dabei aber nur als Fahrer ( von mir aus auch in der Nacht )
:thumbsup:

@Peppi: Ich denke es macht Sinn 2 Bajas speziell hierfür zu Präparieren da wir ja als Team auftreten wollen, oder :?:
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HARUKAMI« (31. Mai 2012, 20:27)

Peppi

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:32

@Peppi: Ich denke es macht Sinn 2 Bajas speziell hierfür zu Präparieren da wir ja als Team auftreten wollen, oder :?:

Ja, Bernd würde sich bereit erklären seinen auf Stock umzurüsten. So wie es jetzt aussieht, werden wir sogar genügend Leute für dieses Event zusammen bekommen.
Wenn das mal alles unter Dach und Fach ist, werde ich diesbezüglich nochmals Kontakt mit LRP aufnehmen. Vielleicht können sie uns noch unter die Arme greifen. Das wir Rennen fahren können und dabei auch schnell sind,haben wir bis jetzt jedes Jahr auf der Messe und anderen Events unter Beweis gestellt.

Wir werden sehen :!:

Beruf: Trainer

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:41

Super... bin mal gespannt wie sich dies entwickelt. Würde mich freuen.
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

35

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:44

Also ich wuerde auch kommen. Mein Baja waere schnell umgebaut und wenn sich die Kosten im rahmen halten is des ok. Aber der Motor waere danach wohl platt. Mfg Chakotay

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Beruf: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:34

ich soll von Togy grurssen.
der waere auch dabei.
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

frantic

Fortgeschrittener

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:55

Hmm ne mein Urlaub und Plusstunden gehen leider fürs Bajatreffen im Juni und für die Messe in FN drauf :(
Und bei mir wäre noch der finanzielle aspekt :thumbdown:
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

feffan26

alias " Ölauge "

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:09

Also ich wäre auch dabei.Kann mir nen 5b ss zusammen basteln.Jedoch haperts am Motor.Mein SS hat die Krätsche gemacht.Müsste nen Big Bore oder so drauf machen. :D
Denke dann sollte einer mehr zum verheizen am Start sein.Mit den Teilen von HARUKAMI wird dass schon.
Aber insgesamt sollten wir ja mind. 8-10 Fahrzeuge haben,oder?
Als Ersatz.Na des wird noch ne Aufgabe die auf uns zukommt.Bin mal gespannt.
Aber egal wie s kommt.Bin dabei. :diablo:
:blackeye: :doofy: :blackeye:

frantic

Fortgeschrittener

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:16

Ja mehrere Fahrzeuge auf jeden fall weil allein das mim akkuladen und gleichzeitig fahrn wird sonst schwer :whistling:
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

DickerFranke

Fortgeschrittener

Beruf: DVD

• Nachricht senden

40