Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:00

Aiaiai :-) das läuft ja voll aus dem Ruder hier :D

Wollte doch nur ein bisschen Hilfestellung und nicht eine wilde Diskussion auslösen.

22

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:20

Meine Freundin empfiehlt Dolce & Gabbana Light Blue

Kauf einfach was leichtes sommerliches, aber auf keinen Fall ein schweres aufdringliches Altweiberparfum :thumbup:

Peppi

BajaCowBoy Crashtest Dummie Nr.1

Beruf: hat er

• Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:53

Aiaiai :-) das läuft ja voll aus dem Ruder hier :D

Wollte doch nur ein bisschen Hilfestellung und nicht eine wilde Diskussion auslösen.

Hallo gooroon,

ja damit hatte ich fast gerechnet.
Sich in einem Modellbauforum anzumelden, das ohne jegliche Vorstellung zu deiner Person, deinen Hobbys oder anderem... Da ist es sehr schnell so, das sich solche Diskussionswellen lostreten.

Also wenn du dich uns mal vorstellen würdest, kannst du dem mit sicherheit entgegenwirken !!!

Sich in einem Forum anzumelden und nur solche Threads zu kommentieren die zu 95% nichts mit der Materie zu tun haben. Lassen eben schnell auf einen " ICH WEIß NICHT WAS ICH HIER TUH,BIN ABER DA TYP" mutmaßen....
Das ist wie wenn ein Fremder in eine Gremium Rocker Kneipe läuft, ohne das man Ihn dort kennt. Typische reaktion:
Alle greifen zur Waffe XD
Spaß...

Also lass mal mehr von Dir hören.

Cheers Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

marionjavus

Fortgeschrittener

Beruf: i am the head of the technical advertising department bei W.P. highlights

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:24

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wenn man nur etwas mehr grips hat als ich und das muss nicht viel sein ( steph, Lipuna) :lol:
muss man(n) doch merken, das es zu 99,999999999999999999999999999999999% nur spass ist.
wenn man(n) schon sonst den ganzen tag nichts zu lachen hat, :crygirl: sollte man(n) sich doch abends ein bischen spass leisten dürfen oder :thumbsup:

also, ich hab euch alle wieder lieb. :herz: :beer: :herz:

gruß

thomas :thumbup:

auf zum nächsten opfer :rambo:

steph

ORANGE METAL

Beruf: Buchmacher der Bajacowboyz

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:29

Paßt :beer:

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass.Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
:rocket:

lipuna

Kehr-Team Nordkurve

Beruf: gibts

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:13

:D
:strafe: :thumbsup: Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen :thumbsup: :strafe: