Hi an Alle ! mein SC SS ist jetzt fertig bis auf das Reso bin am überlegen ob ich mir die jetproV4 montiere ! Gibts erfahrungswerte mit der Pipe ? Was würdet ihr empfehlen wo richtige power von unten und oben hinaus bringt im ganzen drehzahlbereich!?. Habe aber den team Chase Käfig Drauf !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von �Racer Mario� (30. Mai 2012, 10:31)
Hi Pepi !! Ja die sieht ja schon richtig scharf aus gefällt mir aber da habe ich ein kleines problem ich kann leider nicht in den staaten bestellen da ich keine Credit karte oder Paypal habe!.
Ja aber die würde mir sehr gefallen ! Wo sind wir da Preislich komplett?
Ja frag mir bitte mal nach pepi ob das mit einer Überweisung auch möglich währe ! den die würde mich schon sehr reizen ! Vielen dank !!
Die VRC Big Bore habe ich auf meinen 5B geht wie sau das ding aber erst im oberen bereich ich brauch eine was von unten her heraus voll durchzieht und obenhinaus auch !!!
Ach ich hab die Pro pipe drauf nicht die Big Bore!! Auf meinen sc ss montiere ich eine vrc Big Bore den die soll ja richtig gut gehn von unten raus funktioniert die auch mit einen 26 ccm motor perfekt? Oder sollte ich da lieber die normale vrc nehmen?
Auf den 26iger passt die normale VRC bis 27,5ccm. Ab 28ccm bis 30,5ccm die VRC BB.
Fluid-RC habe ich im Ami-Forum gelesen geht ab 26ccm bis 30,5ccm und wenn du nen BZM drinnen hast die Fluid-RC BZM.
Green Frog Racing 29,5ccm
Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !
ja super vielen dank ! dan werd ich die normale vrc raufmachen ! Hab dir schon vor einer weile eine nachricht geschrieben caty meld dich bitte mal bei mir das ich bescheid weis !!!