Sie sind nicht angemeldet.

Domenik.Myr

Anfänger

Beruf: Lehrern das Leben schwer machen :)

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:12

Fahren in Bremen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Bremen unterwegs ist.
Wenn ja kennt ihr irgendwo eine Strecke wo mann rauf darf oder eine gute kies/sand grube?

MFG
Domenik

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:24

In bremen kann man gut an der uni fahren, dort ist ein großer Platz... Da sind auch öfters andere... Mit brushless oder so kannste sehr gut im skate park auf der messeseite vom hbf fahren, dort hast ne bowl, viel anlauf usw..
In wüsting bei oldenburg ist auch ne sandgrube, das ist ne gute halbe stunde autofahrt von bremen entfernt...

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:20

Hi
@jule, uni is tot und Schlachthof Skatepark brauchst im Sommer mit sowas nich anfangen, is zu voll mit Bikern und Boarders.

Hemeling ist n Spot, Europaallee, hinter der Brücke... is bissel mau in Bremen...
wie Mobil bist Du? im GVZ sind gute Freiflächen, Sand und teils auch feste Erde. Da werd ich mal Fahren gehen wenn ich Zeit hab!
Dann gibts in Drehe ne kleine Privatstrecke aber die ist nicht frei zugänglich.

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:44

Bei huchting hatte ich auch mal was gefunden... Direkt an der autobahn ausfahrt, ist aber eher was für die brushless fahrer zum rumheizen...

Domenik.Myr

Anfänger

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:35

In bremen gibt es was wo man sehr gut fahren kann dierekt am weserpark sind große sandberge nur leider ist es dort verboten raufzgehen und dort ist ziemlig viel polizei Verkehr. weit weg aber gut ist es in wulsbüttel gegenüber vom hoopepark dort die sandgrube aber dort sollte man das fahren sein lassen weil wenn gegenüber pause ist meinen die anwohner das dort jemand fährt und es gibt noch mehr stress und weil ich im hoope park weiterhin motorrad fahren will ist es dort keine gute idee. Im Winter ist es aber gut ich wohne in Oyten und in den Weizenfeldern ists dann nice weil dort nur grader sand ist (meistens). Aber sagt mal bescheid wenn ihr wo hinfahrt

Domenik.Myr

Anfänger

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:39

Mobil binn ich eher nicht. Das kommt darauf an ob mein Vater zeit hat wenn ja kutschiert er mich hin wo ich will
Wohnt jemand in der nähe von grohen also dieser bmx race streke? Dort dürfte es gut sein ich weis nur nicht ob sic da nicht welche aufregen und ob man dort überhaupt rauf darf aber dort ist eben halt steinharter lehnm und soweit ich weis eine geflasterte kurve aber wo ich dort mit freunden war zum radfahren war im hinteren teil nie jemand dort ist der boden auch etwas weicher dort sollte es aber gut sein.

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:18

Kleiner tipp, in wüsting ist ne kiese... Zu fuß 5-10min vom bahnhof Wüsting entfernt. Wenn du von Bremen Hbf los fährst sinds glaub ich 42 Min fahrt... Ich glaube gleis 1 und die RS2 oder so...

Edit: rs3 auf gleis 2 stündlich um 15 nach...

Domenik.Myr

Anfänger

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:04

mit der strecke in drehe ist das das drehe bei chemnitz oder dortmund? oder ein anderes drehe näher an bremen?
Mit der Kiesgrube mal schauen

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:17

Sorry meinte dreyhe;-)
Da ist ne kleine strecke die von ner gruppe unterhalten wird.
Gastfahrer sind willkommen gegen eine kleine gebühr..
Ansonsten wie gesagt gvz bremen, da is platz zum bashen!