Tester BLUR Luftfilter QR V2 für Messe FN gesucht
Wir testen aktuell unsere neue (V2) Version des Luftfilter Quick Release Systems.
Für die Messe würden wir 2 Fahrern ein System zur Verfügung stellen.
Wie schon bisher ist das System nur in Verbindung mit dem Original-Liftfilter zu verwenden. Voraussetzung ist also, dass Ihr das Originalsystem fahrt oder darauf umrüstet.
*meld*
also ich hab dab den stock filter in verbindung mit dem V1 Quick Release Systems drauf und bin bisher echt zufrieden!
würde mich gerne zur verfügung stellen um die V2 version zu testen
Liebe grüßs Kazu
warte schon sehnsüchtig auf das teil weil ichs für meinen neuen 5sc ss haben möchte, is denn schon abzusehn wann mans als normalsterblicher kaufen kann ?
HPI Baja 5B 2.0 RTR mit viel Integy Tuning
Traxxas Slash 4X4 VXL
Re...ly Alu Fighter ( echt robust und zuverlässig)
warte schon sehnsüchtig auf das teil weil ichs für meinen neuen 5sc ss haben möchte, is denn schon abzusehn wann mans als normalsterblicher kaufen kann ?
Freut uns natürlich, wenn das schon so heiß begehrt wird, aber Testen geht vor. Leider sind wir jetzt schon wieder viel zu schnell in die kalte Jahreszeit geschlittert, da dauert die Testphase einfach länger.
Sagen wir mal so, zur nächsten Saison sollte es unbedingt lieferbar sein .
Ich hoffe aber früher.
ok super solang wird er eh nicht gefahrn und zusammengeschraubt muss er auch erst noch werden, aber mag halt nich mit dem stock system nächstes jahr rumeiern, bin mal gespannt wie das endergebnis ist
HPI Baja 5B 2.0 RTR mit viel Integy Tuning
Traxxas Slash 4X4 VXL
Re...ly Alu Fighter ( echt robust und zuverlässig)