Sie sind nicht angemeldet.

feffan26

BajaCowBoy Crashtest Dummie Nr.3

Beruf: Zimmermann

• Nachricht senden

41

Montag, 7. Mai 2012, 13:25

So,und um dem ganzen noch eine Meinung dazu zu tun muss ich sagen ich halte von den Originalen nicht viel.Ich hab auch wie Baine die grauen,sterrigen HOSILEs verbaut.Bisle gekürzt und drauf damit.Machen einen guten Eindruck.Werde die diese Woche testen und meine Erfahrung weiter geben.
Meine Kombi die ich fahre: Blur Wellen,Standard Cups mit TOOBZ(DarkSoul).Ich hab die HOSTILE Manschetten über die TOOBZ gezogen.Mal sehn ob des was taugt.
:stick:
:blackeye: :doofy: :blackeye:

42

Montag, 7. Mai 2012, 20:44

Grau Manschetten von Hostile?? Hat mal jemand einen Link dazu?

HARUKAMI

Offizieller Messesprecher 2011

Beruf: Industriekletterer

• Nachricht senden

43

Montag, 7. Mai 2012, 21:38

denke Stefan meint diese: Klick hier >> die schwarzen bei Bajalandoder die grauen auf der HP von Hostile
LG Harukami

Begehe keine Dummheit zweimal - Die Auswahl ist doch groß genug! :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HARUKAMI« (7. Mai 2012, 21:53)

feffan26

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:32

Sorry,ja hab die grauen HOSTILE.Wie Baine geschrieben hat hab ich die auch ein bißchen kürzen müssen.Weil meine Wellen zu FETT waren.
Dessweiteren hab ich die Manschetten mit dem Einzugswerkzeug montiert.Ist aber bei den sterrigen Manschetten ein kleiner Kampf.
Wie schon gesagt fahr ich mal und schau was passiert.
Bei mir ist des Thema mit den abgebrochenen Stiften eh nicht erwähnenswert weil ich ja den 26er Stock fahre.Da hab ich bis jetzt noch keinen erkennbaren oder erhöhten Verschleiß.Von daher könnte ich theoretisch auch ohne Manschetten fahren.Aber da ich auch oft im Kies und Sand fahre sind die Manschetten schon von Vorteil.
:popcorn:

45

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:40

Diese grauen Stripper bekommt man scheinbar nicht in DE. Bei DDM sind die leider out of Stock.

Was taugen die blauen Dark Soul?

46

Samstag, 26. Mai 2012, 20:43

Heute hab ich meine Hostile Manschetten wieder ausgebaut. In Verbindung mit den FML Cups waren die kaum fahrbar.

Bin jetzt wieder bei den HPI Dingern gelandet.
»ThomasW« hat folgende Bilder angehängt:

Racer Mario

Anfänger

Beruf: Kran/Staplerfahrer

• Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:01

Warum waren die Hostile manschetten mit den FLM cup`s unmöglich zum fahren?

48

Montag, 4. Juni 2012, 20:47

Weil die Hostile in den Orginal HPI Hubs geschleift haben. Selbst an der Getriebebox hat es etwas geschleift.

49

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:38

Mein Kumpel hat auch die Hostile Hubs, einfach ein Stück von den Manschetten abschneiden dann passts. Beim Dave gibts dazu noch ein Bild mit Erklärung

Link DDM

feffan26

• Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:03

Danke Baine.Ich hab die HOSTILE s drauf und bei mir haben die einwandfrei und halten bis heute.Ich hab die Manschetten sogar über die die DarkSoul TOOBZ gezogen.

McBaine the BRAIN :walklike:

51

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:25

:blush2:

und hier noch was extra für Dich Feffan :thumbsup:

feffan26

• Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:11

:lol: HAMMER.Genau solche Nüsse brauchst.Mein Baja hat zwar nur die kleinen,aber besser wie keine. :diablo: :diablo:

53

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:16

Danke für den Link :thumbup: . Zum Glück hab ich die Hostile noch nicht in die Tonne geworfen.