Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:32

Baja 5B 2/1.0

Hallo,
jetzt muss mein Baja auch dran glauben. Jede Menge Ersatzteile und Zubehör sind dabei (s. Bilder). Die Rot/Graue Karo ist komplett, nur ohne Sticker und die Orange/Gelbe ist teilweise zerissen (und 1 Seitenteil fehlt). Dabei ist eine 27MHz Anlage mit RF1 Reciever, gegen Aufpreis von 100€ gibts ne Spectrum DX3s mit SR300 und SR3000T Reciever inkl. Teiemetriesensoren dazu.
Beim Baja fehlt leider hier und da ein Schräubchen, aber im großen und ganzen wäre, um den fahrtüchtig zu machen nur ein neuer Zylinder und ein Zylinderkopf einzubauen und die Lenkungsschraube hineinzubringen (Schaffe ich nicht, außerdem fehlt diese). Im Allgemeinen war alles immer sehr sauber, nur der Motor ist nicht mehr funktionstüchtig.
Baja kommt in der Originalschachtel. War eigentlich ein 2.0 Baja, ist jetzt jedoch in lila eloxiert. Alle 2.0 Teile, die derzeit nicht verbaut sind (Dämpferbrücke etc.) liegen bei.
Ein Satz "Tarmac Buster" Bereifung (Ohne Felgen) liegt ebenfalls bei. Diverse Öle sende ich ebenfalls mit (Dämpferöl, Getreibefett).
Die Kupplungsglocke ist auf eine 8er Schraube ausgeweitet.

Joa, also den Preis setze ich bei 700VHB an.

Wer hinten bleibt fâhrt sicher :D