so hier dann noch was schönes vor ein paar wochen kam der 1te vorsitzende des AMC Bad Windsheim das ist ein motorcross Verein (
http://www.amc-bad-windsheim.de fals es interessenten gibt)
er hat mir angeboten das ich mit meinem flitzer auf der kinderstrecke doch mal fahren kann wenn ich möchte muss mich halt mit dennen absprechen deswegen aber solange es nicht mehr is
hier mal ein bild um die strecke mit streckeführung zu sehen
ps: ich stehe hier mit dem bild auf einem Hügel der ungehähr 1 bis 2 meter höher steht als der rest der strecke
links und rechts von mir geht es dann auch nur noch hinter mir in einer kurve zusammen
hier nochmal die streckenführung fals sie ein wenig schlecht zu sehen ist
und noch ein paar andere fleckchen wo ich auf dem gelände gesehen hab wo interessant auschauen
bei diesem bild wäre das ganze auch nochmal in einem rundkurs möglich da geht es auf der rechten seite auch nochmal erst denn berg hoch und zieht sich dann auch hinter mir ein wenig rum und direkt wieder durch diese senke
ich wäre ja heute gerne gefahren aber gott sei dank war mein akku natürlich grad leer als ich von meinem auto aus zu der kinderstrecke ersten 2 bilder fahren wollte (hab ich mich geärgert) aber ich werde dieses angebot aufjeden fall noch annehmen und werde mit freude darauf rum heizen
so das wars dann erstmal wieder hoffe es gefällt euch